~Danke Justin~

4K 110 7
                                    

*Immernoch flashback*

Sofort bewegten mich meine beine nach da

raussen und ich rannte auf den schul-hof,ich spürte immer wieder wie die salzige substanz meine wangen runter flossen,wie kann luke mir nur so etwas antun?ich dachte er liebt mich...Jungs sind einfach alle nur arschlöcher.

*flashback ende*

"Ehhm frau hennen dürfte ich bitte nach draußen,mir geht es im moment nicht so gut" stotterte ich,ich musste mich zusammenreisen nicht gleich vor allen loszuheulen "Ja ok aber bleib nicht all zu lange draußen." sagte sie streng.Ich ging langsam zu tür und ich spürte die blicke von meinen mischülern auf mir,aber das war mir im moment total egal.Ich drückte die türklinke nach unten und ich spürte wie sich tränen in meinen Augen bildeten.Dieser Schmerz von damals war wieder da.Dieser Schmerz der mich von innen auf fras.Der Einzige der mir aus meinem schmerz half war Justin und seine Musik,ich habe ihm so viel zu verdanken,durch ihn und seine musik habe ich wieder gelernt zu lachen und weiter zu gehen,die vergangenheit zu vergessen und weiter zu glauben.Ich will ihm einmal für alles danken,ein einziges mal in seine wunderschönen augen zu sehen und ihn ein einziges mal zu umarmen.Tränen der trauer flossen mir über meine wangen,wie lange habe ich diesen schmerz unterdrückt? Einfach zu lange,immer wieder schluchzte ich auf,die tatsache das justin mich nie so lieben wird wie ich ihn macht mich fertig...Mit niemanden kann ich darüber reden,niemand fühlt sich so wie ich,selbst jana versteht mich nicht...niemand versteht warum ich wegen einem jungen den ich nichtmal persönlich kenne weine,NIEMAND! Ich merkte nicht wie sich ein mann neben mich setzte "heey was ist denn los?warum weinst du?" sagte eine mir bekannge stimme aber ich konnte sie nicht zuordnen,in meinem kopf war alles viel zu durcheinander.Ich schütelte den kopf und sagte dann schluchzend "sie werden mich wahrscheinlich eh nicht verstehen und ich weiss auch nicht warum ich das ihnen jetzt erzähle aber irgendjemanden muss ich das mal erzählen.." ich hielt inne und redete dann weiter "Ich bein ein ziemlicher belieber und es schmerzt zu wissen das ich justin niemals umarmen kann oder in seine wunderschönen braunen augen zu blicken und dieses gefühl von glücklichkeit zu haben...Es gab da so ein gewinnspiel im internet wo man einen tag mit justin verbingen kann und ich habe mitgemach,aber ich bezweifle das ich gewonnen habe...bitte bitte lachen sie mich jetzt nicht aus und sagen das alles total lächerlich ist...bitte,ich habe diese tränen so lange unterdrückt und ich musste sie jetzt einfach raus lassen...verstehen sie mich?" sagte ich in  der hoffnung das dieser mann mich versteht. "Bist du Stella?" sagte dieser mann neugierig,jetzt fiel mir es ein,es ist scooter,justins manager...der verarscht mich doch! Sofort hörten meine Augen auf zu tränen und mein kopf schoss nach oben und nun sah ich in scooters gesicht,bin ich doch die gewinnerin?wenn das so ist sterbe ich jetzt auf der stelle!Ich blickte ihm in die augen und nickte hektisch mit dem kopf,tränen bildeten sich in meinen augen aber diesesmal freudentränen "Ja ja ja ich bin stella jaah" rief ich glücklich und wahrscheinlich lächelte ich gerade wei ein honigkuchenpferd. Scooter lächelte mich an und sagte dann "herzlichen glückwunsch stella,du darfst am freitag mit mir nach L.A fliegen und dein idol sehen" Ich fiel scooter um den hals "Danke danke danke danke danke danke "schrie ich schon fast.Ich konnte es nict glauben,ich,Stella Marie Stone trifft Justin fucking sexy drew bieber.Ich war noch nie so glücklich wie heute."Eigentlich sollte ich zu dir in den unterricht kommen und dich überraschen aber dann sah ich dieses mädchen wo weinte und ich musste einfach zu ihr um sie zu fragen was sie hat...Ich hoffe alles ist jetzt wieder gut und du kannst beruhigend wieder in den klassenraum gehen, und denk immer daran was justin immer sagt 'never say never and believe on your dreams' und jetzt hör auf zu weinen,justin mag es nicht wenn seine beliebers wegen ihm weinen,sei froh und freu dich auf freitag bzw. samstag denn am samstag fahren wir zu ihm nachhause und du hast ihn den ganze tag für dich alleine.Wir besprechen aber alles noch heute nach der schule,ich werde dich abhohlen und dann fahren wir zusammen zu dir nachhause und reden mit deinen eltern okay?" sagte er fröhlich,er ist mit total sympatisch und ich würde ihm jetzt sofort alles von mir erzählen so vertraue ich ihm,obwohl ich ihn gerade ca. 10 Minuten kenne..Ich fiel ihm nochmal um den hals "Danke scooter danke,ich bin so froh,ich hätte nie  gedacht das ich irgendwann mal justin in die augen blicken kann...ich habe dir so viel zu verdanken...wie kann ich das dir bloß zurückgeben?" fragte ich überglücklich. "Stella...das einzigste was wir,justins team und auch er wollen das wir die beliebers lächeln sehen und das wir ihnen zurück geben können zu was sie uns heute gemacht haben,aber jetzt geh wieder in deine klasse okay?" sagte er wie ein vater.Er wäre der vater den ich mir immer gewünscht habe und mir immer noch wünsche,ich vermisse meine eltern sehr,aber ich glaube nicht das sie mich vermissen...Mit einem breiten grinsen satnd ich auf und scooter tat es mir gleich "danke nochmal" sagte ich und umarmte ihn nochmals,er erwiederte die umarmung schnell.Ich löste mich von ihm und lief wieder zurück ins schulgebäude."Wir sehen uns nach der schule!" rief mir scooter noch hinterher.Ich winkte mit der Hand um ihm zu zeigen das ich da sein werde.Es war schon 5 Minuten pause und ich ging noch schnell zu frau hennen um zu sagen das es mir wieder gut geht.Dann machte ich mich auf die suche nach Jana,ich muss ihr unbedingt von meinem glück erzählen...

okey das war jetzt das zweite kapietel:) morgen habe uch auch noch zeit zu schreiben weil ich krank bin und ich sonst keine  ahnung habe was ich machen soll hehe:) mein kopf steckt voller ideen*-* ich hoffe euch gefällt die ff bis jetzt! wäre nett wenn ihr ein feedback da lassen würdet udn vielleicht noch eure wünsche,vielleicht kann ich sie ja dann in meine story einbauen...Voten nicht vergessen:))

und sorry für die ganzen rechtschreibfehler aber ich schreib alles vom handy aus...und ja auf dem cover sieht man stella:)

You're all that matters to me (Justin bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt