~Du musst mir nicht danken~

3.4K 99 3
                                    

Händchehaltend gingen Justin und ich zurück zu seinem Auto.Ich setzte mich rein und Justin tat es mir gleich.Er startete den Motor und fuhr los zu Scooter.Die Autfahrt verlief Still,es war aber keine unangenehme stille,eher eine angenehme.Ich schaute zu Justin der konzetriert auf die Straße blickte.Womit habe ich das alles verdient? Ich meine,ich bin nur irgendein Belieber der justin traf...Naja wir haben uns geküsst aber das ist ja auch nicht so schlimm.Ich musterte Justin und ich musste mir echt ein quieken verkneifen,da Justin echt richtg richtig richtig heiß ist,nicht das ich das davor nicht wusste aber live ist er noch heißer.Niemals hätte ich gedacht das ich einen teil von meinen Ferien mit Justin verbringen würde,er kommt mir gar nicht mehr vor wie ein star,eher wie ein ganz normaler teenager wie alle Jungs von meiner Schule.Es kommt mir so vor als ob ich Justin schon ewig kenne.Aber sind wir eigentlich befreundet?Ich hoffe schon.

Als der Wagen zum stillstand kam,stieg ich aus und wartete auf Justin der auch sofort kam. "Ich hätte dir auch die Autotür aufgemacht." flüsterte er. Wieso flüstert er? "Ich wollte aber mal allein aussteigen." flüstere ich zurück. "Aber es kommt viel besser wenn Jungs die tür aufmachen und ein Wunderschönes Mädchen aussteigt." sagte er und piekste mir leicht seitlich in den Bauch.Sofort errötete ich und blickte weg. justin lachte und wir kamen auch schon an scooter's Haustür an.Justin klingelte und wenige sekunden später machte Scooter die tür auf.Er begrüßte Justin mit einem handschlag und mich mit einer Unarmung. "Kommt doch rein!" sagte scooter gut gelaunt. Wir folgten ihm ins Wohnzimmer.Justin setzte sich auf einen sessel und zog mich auf seinen schoß.Scooter schaute uns mit Hochgezogenen augenbraun an aber lächelte dannach wieder "Wollt ihr was trinken?" fragte er und war schon dabei in die Küche zu gehen. "Ja ein Wasser bitte!" schrie ich ihm hinterher "Ich möchte auch eins bitte!" rief Justin ebenfalls "wird gebracht!" antwortete scooter.Ich ließ mich nachhinten fallen so das mein Kopf neben Justin's war.Ich schaute ihn kurz an und er drückte mir einen Kuss auf die Wange.Sofort wurde ich rot und drehte mein kopf weg.Warum werde ich rot wenn er mich auf die Wange küsst? Ich wurde zuletzt rot als Luke mich auf die Wange küsste.Und da war es wieder,dieses kleine stechen im Herz,ich glaube ganz über ihn hinweg bin ich immer noch nicht.Obwohl ich meistens denke das ich nur Hass für ihn empfinde.Ich musste wahrscheinlich ziemlich traurig ausgesehen haben was Justin bermerkte "Was ist los?" flüsterte Justin mir in mein ohr und seine Nasen spitze streifte an meinem Nacken so das ich eine gänsehaut bekam. Ich seufzte kurz auf aber antwortete ihm dann,"Ach es geht um Luke,meinem Ex-freund.Immer wenn ich an ihn denke ist da ein Stechen im herz.Obwohl ich immer denke das ich nur noch Hass für ihn empfinde,tut es weh an ihn zu denken."Justin höhrte mir aufmerksam zu,ich glaube mit ihm kann man gut reden. "Hat er dich verletzt?" fragte er und ich spürte wie er seinen Körper anspannte. "Er hat mich betrogen,auf der schul tolliette mit der schul-schlampe nur weil ich noch nicht bereiz war mit ihm zu schlafen." sagte ich und musste gegen sie tränen ankämpfen. "Er ist ein Arschloch.Wenn ich ein mädchen hätte das ich liebe,würde ich auf sie warten um mit ihr zu schlafen. Und dann auch noch auf der toliette?Ich glaube der ist hirnkrank!" sagte Justin und seine muskeln waren sehr angespannt. Ich lächelte kurz da es echt süß war wie er sich darüber aufregte. "Ja kann man nichts machen,aber ich will jetzt auch gar nicht mehr darüber reden.Führen wir das gespräch nacher weiter." sagte ich,Justin nickte mir zu und schon kam auch Scooter.

"Hier euer trinken." sagte scooter und reichte uns unser Wasser. "Also müsst ihr mir vielleicht etwas erzählen?" fragte Scooter und wackelte mit den augenbrauen. "Hä was denn?" fragte ich leicht verwirrt. "Ja das ihr zusammen seid,das ist unübersehbar. Justin und ich schauten uns kurz an und brachen dann in gelächter aus. "Hahha.scooter.hahahah.nein.hahha!" sagte ich unter lachen. Scooter räusperte sich kurz und kratze sich am Nacken "oh." brachte er nur herraus.Was Justin und mich nochmehr zum lachen brachte. Scooter lachte gefälscht mit. Als wir uns wieder beruhigt hatten fing Justin auch schon an zu reden "Scooter,stella und ich sind nicht zusammen,ich denke wir sind nur gut befreundet und verstehen uns gut." sagte Justin und schaute mich an,ich nickt.Omg ich bin justin befreundet aaah! Justin hielt kurz  inne und fuhr dann weiter

"Und ja...stella und ich wollen uns nich nicht voneinander verabschieden also wollten wir das sie noch länger bleibt und dann bei mir schläft,so bis donnerstag oder so...Wir wollten dann später,kurz nach new york fliegen und dann ihre sachen hohlen,da sie ja Nicht so viele sachen dabei hat." Scooter nickte und fing dann an zu reden "Ja das ist deine sache ob sie bei dir bleibt nicht meine,aber ich finde es cool das ihr jetzt befreundet seit denn stella ist echt richtug nett und ich mag sie!" sagte er und lächelte mich warm an. Ich wurde rot und versteckte mein gesicht in justin's Halsbeuge. "Also stella dann würde ich sagen wir fliegen gleich nach New York." Sagte justin und streichte über meinen Rücken.Ich nickte und stand dann auf. "Deine sachen sind noch oben." sagte Scooter und zeigte mit seiner Hand die treppe hoch. Ich nickte,joggte hoch und hohlte meine Tasche.Wieder unten nahm justin mir die Tasche ab und lief mit mir zun Auto. "Bye scooter wir sehen uns!" rief ich und winkte ihm zum Abschied. Wir setzten uns beide im Auto und ich fing an zu reden "Also justin nochmal zu meinem ex.Er hat mich an dem Tag betrogen als wir ein Jahr zusammen waren.Ich habe dieses Dreckskerl geliebt,Er hat in einem Jahr bezeihung kein einziges mal 'ich liebe dich' zu mir gesagt.Ich hab mir eine Zukunft mit ihm vorgestellt,abber ich war einfach viel zu naiv um an die 'erste liebe' zu glauben.Ich war blind,und er kam erst auf die idee nach unserer beziehung ich liebe dich zu sagen und jetzt nach unserer beziehung versucht er sie ganze zeit mich wieder 'zurück zu gewinnen' und letztens hab ich ihn mit jessica also der schulschlampe rummachen sehen!" sagte ich und ungewollte flossen tränen über meine Wange.Justin fuhr rechts ran undnahm mich in den Arm.Jetzt heulte ich richtig,ich wollte nicht weinen,ich wollte stark bleiben aber es ging nicht. "Shhh stella,alles wird gut.Ich bin für dich da!" flüsterte Justin mir beruihigen in mein Haar und strich über mein rücken.Als ich mich wieder beruhigt hatte blickte löste ich mich von ihm und blickte ihm tief in die Augen "Danke..." murmelte ich. "Du musst mir nicht danken!" sagte er und strich mit einer Hand über meine Wange.Das ist wieder einer diesen vielen magischen momenten die wir haben und in mir kribbelte alles. Ich setzte mich wieder richtig in den sitz und Justin fuhr wieder weiter. Nach 30 Minuten waren wir am Flughafen angekommen und Justin zog seine Cap und seine sonnenbrille auf. Er stieg aus und öffnette mir die Autotür,dankend nickte ich ihm zu und er nahm meine Hand.Es waren viele Paparazzis um uns versammelt und die meisten riefen "Ist das deine neue freundin?" oder "was ist mit selena?" und "seit wann seit ihr zusammen?" wir antworteten auf keine fragen.Ich kann Justin total verstehen warum er immer so ausflippt wegen den Paparazzis,die nerven total und er muss das jeden tag aushalten und ich gerade erst mal ein paar minuten.Eigenlich ganz schnell waren wir bei den paparazzis vorbei und waren auf dem weg zu seinem privat jet...

hallo:) ich hoffe euch gefaellt das kapitel und leider kann ich jetzt nicht mehr so oft updaten da ich morgen wieder schule habe:( ich hab keine lust-.- voten nicht vergessen und sorry fuer die fehler:* ihr seit die besten und ich liebe euch♥

You're all that matters to me (Justin bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt