*Stella's sicht*
'be alright' weckte mich aus meinem nicht geradem schönen schlaf,immer wieder in der nacht wachte ich auf und fing an zu schluchzen,manche werden sagen dass ich eine pussy bin aber niemand weiss wie es sich anfühlt wenn man seine eltern ein ganzes jahr lang nicht sieht...Müde stand ich auf und lief ins bad,als ich mich im spiegel sah erstarrte ich vor schreck "oh shit..." murmelte ich.Meine augen waren gerötet und hatten einen riesen ring drunter und mein gesicht war kreide-bleich,genauer gesagt sah ich aus wie ein Zombie,ich dachte das vielleicht durch duschen diese augenringe verschwinden also stieg ich in die dusche,machte das warme wasser an und schaumte meine haare und meinen körper ein.Ich genoss die hitze auf meinem nackten körper.Fertig geduscht zog ich mir eine schwarze leggings,ein weisses top und eine pinke cardigan an.Dazu kombinierte ich pinke vans,dann ging ich runter und aß eine milchschnitte,ihr müsst wissen ich liebe milchschnitten.Dannach hohlte ich meine schultasche und ging nach draussen,ich genoss die leicht kühle herbstluft.Ich lief mit kopfhörern im ohr zum bus,auf dem weg dorthin kam ein mädchen zu mir und fragte ob ich der 'specialbelieber' bin,sofort fing ich an zu strahlen und sagte ihr ganz stolz das ich ihn am samstag treffen würde,sie war ungefähr 12 oder 13 ich hab keine ahnung aber sie kam mir sehr sympathisch vor.Sie wünschte mir viel spass und viel glück.Ich glaube sie ist auch ein belieber,da ich nicht glaube das es irgendeiner der kein belieber ist,scooter auf instagram folgt.Ich lief weiter zum bus und wartete an der bushaltestelle auf meinen immer zu spät kommenden bus.Heute war er ausnamhsweise nicht zu spät und ich setzte mich an meinen alltäglichen platz ganz hinten am fenster.Wärend det busfahrt schrieb ich mit jana.
an jana:'hey süße,wie wärs wenn wir heute nach dem volleyballtraining shoppen gehen und nochmal über samstag reden und du musst mir ALLES über dich und Tim erzählen oki?:*'
von jana:'ja oki,klingt gut und ich hätte dir auch so alles über mich und tim erzählt.:**'
an jana:'hahaha ich weiss doch,ich wolte dich nur nochmal dran erinnern...wir sehen uns nacher,byee:*;)'
damit war unser 'sms-gespräch' beendet.
Schneller als gedacht war ich an der schule angekommen und stieg aus.Von weitem sah ich luke und jessica rumknutschen.Warte was?! LUKE und JESSICA?! ich habe gedacht luke liebt mich immer noch?so ein arschloch...Ich spürte wie jemand seine hänce vor meine Augen legte,das kann nur jana sein,andere richtige freunde hab ich nicht.Ruckartig drehte ich mich um und sah in jana's blaue augen.Sie strahlte vor sich hin aber als sie meinen genervten blick sah,hörte sie sofort auf zu strahlen. "was ist denn los süße?" fragte mich sie besorgt.Ich machte nur kurz eine kopfbewegnung in luke's richtung. "ach stella,der will dich doch nur eifersüchtig machen und jetzt scheiss auf ihn und freu dich auf samstag,da siehts du nähmlich deinen neuen zukünftigen freund!" sagte sie aufmmunternt und pieckste leicht in meinen bauch was mich leicht aufquiecken lies. "Jana,er wird nicht mein freund,wir werden einen tag zusammen verbringen und nach spätestens einer woche hat er mich wieder vergessen...schau doch der realität ins gesicht..." sagte ich leicht traurig. Jana blieb stehen und funkelte mich gespielt wütend an.ich musste mir echt ein kichern verkneifen. "Stella jetzt sei leise!Glaub doch einfach mal daran und denk positiv und scheiss auf alle anderen typen die sind eh alle nur scheisse und können dir nichts bieten!Stella du bist so wunderschön,glaub mir justin wird dich nicht nach einer woche vergessen!" schrie sie schon fast aber immer noch so das es niemand hören kann. Ich wollte gerade etwas erwiedern aber da kam tim schon "ach echt baby? kann ich dir auch nichts bieten und bin ich auch scheisse?" fragte tim gespielt geschockt.Danke lieber gott das es tim gibt.Jana drehte sich ruckartig um und sprang Tim in die arme.Ja toll,ich forver alone,läuft! Ich schielte nochmal rüber zu jessica und luke die sich beide gerade gegenseitig das gehirn raussaugen ich lachte leise auf als ich über meinen gedanken nachdachte und schlenderte gemütlich zum musik-raum dort habe ich herr schmidt.Wie gesagt er ist mein lieblings-lehrer...Am musik-raum angekommen setzte ich mich ganz nach hinten ans fenster.Neben much setzte sich markus,er nervt mich so,er ist auch in luke's clique und seit sem ich und luke nicht mehr zusammen sind,versucht mich markus immer anzumachen,was er aber nie hinbekommmt da ich immer abblocke...
boah ich schwör,ich hab zwar ideen fuerbdas trefen mir justin abee keine ideen für die schulwoche wo stella noch hat.__. kotzt mich sooo an-.- aber egal...ehhhmm jaa ich higge euch geffält das kapietel und voten nicht vergessen...259 leser hab ich*0* und mal wieder gaaaanz viel liebe an euch:*** danke
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
RomantizmGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...