Justin breitete seine arme aus so das ich in sie hinein laufen konnte um ihn zu umarmen,ich zögerte nicht lange und machte einen schritt auf Justin zu,der schloss mich ganz fest in seine Arme und mir wäre es am liebsten wenn der moment nie aufgehört hätte aber leider geht jeder schöne moment vorrüber,wir lösten uns voneinander und ich stand neben justin. "Also ich geh dann mal wieder und justin schreib mir ob stella bei dir schläft oder ob ich sie abhohlen soll." sagte scooter winkte und lief zurück zu seinem Auto. Justin machte die tür zu und wendete sich zu mir,ich konnte perfekt in seine wunderschönen Augen sehen.Ich glaube ich habe noch nie so schöne Augen gesehen und sie funkeln so.Wow. Ich glaube wir haben uns 2 Minuten nur in die Augen gestarrt bis Justin die stille unterbrach. "Und was willst du so machen?" "Mir ist das eigentlich egal,was willst du machen?" sagte ich und schaute auf meine Hände.Justin nahm meine hand und ging mit mir nach draußen,in seinen riesen garten.Ich kann es nicht glauben,ich laufe gerade Hand in hand mit justin bieber in sein Garten.In seinem Garten stand ein gedeckter Tisch,frühstück.
Wenn ich das schon sehe läuft mir das wasser im Mund zusammen. "Hast du hunger?" fragte mich Justin. "Ich hab fast immer hunger." grinste ich."Dann komm essen wir was,ich hab nähmlich auch hunger!" sagte justin und rieb sich den bauch.Awww er sieht sooo suess aus. "Danke haha du auch!" sagte er und lächelte.Ich schlug mit der Hand auf meine stirn "Hab ich das gerade laut gesagt?oh man wie peinlich...."sagte ich und vergrub mein gesicht in meine hände da ich spürte wie es rote farbe bekam.Ohne noch etwas zu sagen setzte ich mich auf einen der stühle die um den ganzen Tisch standen.Justin tat es mir gleich und lächelte mich an.goosh dieses lächeln..will der das ich sterbe oder was?! Ich schaute kurz zu ihm und erwiederre sein lächeln..."Darf ich was essen?" fragte ich schüchtern und schaute auf meine füße. "Nein das alles ist nur für mich du darfst nichts essen...Haha klar stella kannst du was essen." sagte er und zwinkerte mir zu.Omg wie er stella sagt,ich glaube noch nie hat jemand meinen namen so toll ausgesprochen wie er.Ich griff nach einer Melone die auf einem Teller lag.Die aß ich auf und immer wieder schaute ich unauffällig zu Justin,er sieht sogar heiss aus wenn er isst! "Können wir nacher zu deinee skateboard rampe gehen und ein biscchen sakten?" fragte ich und mein blick fiel auf seine rampe im garten. Ja ich skate und das sogar gut! Justin schaute mich mit hoschgezogenen augenbrauen an. "Du skatest?" fragte er leicht verwirrt.aaah wie suess."Ja klar,darf ich nicht?" fragte ich und grinste. "doch doch klar aber ich hätte jetzt nicht gedacht das du skatest,ich hohl nacher ein board für dich." sagte er und wendete sich wieder dem Essen zu. "okey." sagte ich knapp und aß mein Essen das auf meinem teller lag auf. Nach dem essen Schnaufte ich und rieb meinen bauch. "boaah bin ich voll.." sagte ich eher zu mir selbst.
"Sarah kommst du und räumst den tisch ab?" schrie Justin ins haus.Schon kam ein mädchen mit blonden haaren an den tisch und machte sich zuschaffen den Tisch abzuräumen. "Soll ich ihnen vielleicht helfen?" fragte ich freundlich und lächelte sie an. "Du kannst mich ruig sarah nennen,und nein das ist mein Job du musst mir nicht helfen...und du musst dann wahrscheinlich stella sein oder?" sagte sie und erwiederte mein lächeln. "Ja ich bin stella...nett dich kennen zu lernen,Sarah." sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Stella kommst du?" reif Justin der schon fast bei der Rampe war. "Okey sarah...wir sehen uns?"sagte ich."Ja ich glaube schon." eriwederte sie. Ich nickte und rannte dann zu Justin,irgendwie kommt es mir so vor als ob ich Justin seit jahren persönlich kenne obwohl ich nur seine star-seite kenne. "Also stel,dann zeig mal was du kannst!" sagte Justin und grinste frech. "Achso ist das jetzt mein spitzname?" fragte ich und grinste genau so frech wie er zurück. "So siehts aus Stel!" Er betohnte 'Stel' extra stark. "Alles was dich glücklich macht biebs." gab ich frech von mir und stieg auf dir rampe. "Lass mich raten...biebs ist meiner?" "so siehts aus Biebs!" ich betohnte das 'biebs' extra,so wie er es bei mir gemacht hatte,während dem ich das sagte fuhr ich auf die andere seite und machte dabei einen kleinen flip. Judtin klatschte langsam in die Hände. "Nicht schlcht stella,nicht schlecht. Aber jetzt komm ich dran also runter von meiner rampe" sagte er uns grinsge mich schief an.
"Jaja biebs,denk nur das du besser bist als ich." sagte ich und lief mit dem board unter mein arm geklemmt neben die rampe.
"Dann pass mal auf!" sagte justin und machte einige tricks.Nachdem wir uns 'gebattelt' haben brachen wir in gelächter aus und liefen zu seinem trampolin.Man ich will heier auch wohnen!
voteen nicht vergessen:* heut kommt wahrscheinlich noch ein teil und jaa HAPPY HALLOWEEEEEEEEEN AN EUCH ALLE!!!! ich liebe euch:* sorry fuer die fehler
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
RomanceGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...