Warme Sonnenstrahlen kitzelten meine Haut und somit wachte ich auf. Ich wendete mich nach links und da lag Justin schlafend neben mir,also war es doch kein Traum. Justin und ich sind zusammen,bei diesem gedanken musste ich lächeln. Justin sieht so friedlich beim schlafen aus. Ich küsste ihn leicht auf die Wange und er fing an zu grinsen,schlang seine Arme um mich und küsste mein Ohr. "Guten morgen babe." sagte Justin mit einer rauen sexy Morgenstimme. "Morgen." murmelte ich. Ich drehte mich zu Justin und schaute ihm in die Augen. "Was machen wir heute ?" fragte Justin und streichte mir meine Haare aus dem gesicht. Ich zuckte mit den schultern und schaute auf die Zimmerdecke. "Wie wäre es wenn wir heute einfach zuhause bleiben und vielleicht fredo dann abends oder so zu uns einladen und mittags wir zwei einfach im pool chillen,skateboard fahren und so...kannst du basketball spielen ?" fragte er. Ich schüttelte den kopf. "Nein." sagte ich noch knapp dazu. "Dann bring ich es dir bei." meine Justin und grinste bis es zu su seinen Ohren reichen würde. "Wenn du meinst...ich geh jetzt mal duschen." meinte ich,stand auf lief zu meinem koffer und schaute hinein. "W soll ich anziehen ?" fragte ich und durchwühlte meinen koffer. Ich spürte wie sich zwei arme um meine Taillie schlangen. "Eine jogginghose und ein top." flüsterte Justin mir gegen das ohr und hinterließ einen kleinen kuss. Ich nahm mir Unterwäsche,eine kurze jogging hose und ein weißes Top raus. Justin drehte mich geschickt um und legte seine Lippen aud meine.Wir lösten uns wieder voneinander und ich ging ins Bad und duschte mich.
*Justin's sicht*
Ich kann es nicht glauben,ich bin wirllich mit Stella zusammen.Dieses Mädchen macht mcih verrückt und ich würde sie am liebsten die ganze zeit Abknutschen, sie kann so gut küssen und ihre Lippen passen perfekt auf meine. Schon wie sie aussieht,einfach nur wunderschön. Und ihre schokoladen braunen Augen die ich am liebsten Aufessen würde.Sie ist einfach ein Traummädchen,schon der gedanke an sie,lässt die schmetterlinge in meinem Bauch frei und sie kommen nie zu ruhe. Ich joggte in mein Schrank und zog mir eine schwarte chachi momma pants an und ein weißes tank-top. Dann ging ich in die Küche und machte mir ein müsli. Ich ging auf twitter und twitterte'happy;)'.
Dannach schrieb ich Fredo.
an Fredo:'Hey bro lust heute abend vorbeizukommen?'
von Fredo:' Klar man ich komme. Wann genau?"
An fredo:'So um 8 !'
von Fredo:'ok,bin da!"
Ich glaube er hat keine ahnung das stella auch da ist. Ist auch gut so denn sonst würde er nur nerven. 20 minuten später,kam stella frisch geduscht und gut gelaunt die Treppen runter und als sie ihr müsli sah,weiteten sich ihre Augen,sie lief zum essen und steckte sich hungrig einen löffel voller Müsli in den mund.Ich schaute ihr belustigt zu,denn zu wissen da sie fast immer hunger ist bringt mich einfach nur zum lachen.Als sie fertig war,stand sie auf und stellte die leere schüsel in die Küche und kam wieder auf mich zu.Sie setzte sich auf mich und schlang ihre Arme um meinen Hals. Ich legte meine Lippen auf ihre und schonbwieder explodierte mein ganzer Körper. Ich führte meine Lippen zu ihrem hals und suchte ihre Schwachstelle zu finden.Zu meinem meinem glück habe ich sie schnell gefunden. Ich saugte und biss leicht daran.Ihr entwich ein stöhnen und ich grinste auf ihre Haut. Ich löste mich wieder von ihr und schauge mein Meisterwerk,auch knutschfleck gennant an und grinste. sie fasste sich an den lilanen fleck an ihrem hals.Ich grinste stolz und schaute immer
noch auf den Knutschfleck. "Juuustin?!" quitschte sie. Ich lachte nur.Stella stand auf und rannte ins badezimmer. Schnell und mit geweitete Augen kam sie wieder raus. "Oh mein Gott justin! Wann geht er wieder weg ?! Du bist so ein idiot! was soll ich jana sagen ?" rief sie Aufgebracht und lief quer duech den Raum. "Baby hahaha.Er wird bald wieder weg sein. Und jana ist ja deine beste freundin,nehme ich mal an,und ihr kannst du ja sagen das wir zusammen sind oder etwa nicht ?" fragte ich sie. "Hahahahah wenn du wüsstest..natürlich kann ich es ihr sagen und sie würde es auch nicht weiter erzählen,aber sie würde mich dann die ganze zeit volllabern mit soetwas wie 'Ich habs dir ja gesagt das du seine freundin wirst!' oder 'ich wusste es von anfang an.' Sie hat es immer gesagt und wird mich dann immer damitaufziehen Justin!" meinte sie verzweifelt und ließ sich auf meine coach fallen. "Baby was meinst du damit?" hackte ich nochmal nach und grinste. "Boaah justin!" nörgelte sie und verdrehte die Augen. "Ich glaube deine freundin ist hellseherin." meinte ich und grinste über beide Augen. "Wie du meinst." gab sie knapp von sich. Ich setzte mich neben sie,streichte ihre haare weg und schautestolz auf mein Kunstwerk an ihrem Hals. "Dad hab ich gut hinbekommen." sagte ich stolz. "Dad hast du nicht gut hinbekommen.Ich hab jetzt einen riesesn fleck an meinem hals." sagte sie und verschränkte die arme vor der brust. Ich küsste leicht ihre nasenspitze "komm ich bring die jetzt basketball spielen bei." sagte ich dannach...
Ich hab es doch hinbekommen einen neuen teil zu schreiben(: ich schwöre auf mein Land,ich liebe euch so arg.Das hab ich heute meiner freundin auch erzählt das ich euch ueber alles liebe:* ihr seit sooo abnormal geil! Danke das ihr meine story lest:* voten nicht vergessen und sorry fuer die fehler(:
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
RomantikGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...