~Gute nacht baby~

3.2K 99 1
                                    

Als wir den Raum betraten drückte Justin noch leicht meine Hand. Ich blickte in Fredo's fragendes gesicht. "Fredo,das ist MEIN mädchen." sagte Justin und betonte das 'mein'. "Okeey viel glück euch beiden. wie heißt du ?" fragte fredo und blickte mich an. "Stella." sagte ich knapp. Fredo nickte und wendete sich wieder zu Justin. "Ich dachte du wolltest eine zeit lang keine beziehung?" fragte Fredo. Justin zog mich mit sich auf die coach und setzte sich neben Fredo. "Hab ich auch gedacht,aber man kann sich ja nicht entscheiden in wen man sich verknallt." meinte Justin,legte seinen arm um mich und zog mich näher zu sich. Ich lächelte leicht verlegen und schaute auf meine Hände. "Dann willkommen in der bieber-family." sagte Fredo und lächelte mich warm an. "Haha danke..." lachte ich. "Baby sei nicht so schüchtern." flüsterte Justin in mein Ohr so das sich eine Gänsehaut auf mir bildete. Ich nickte und entspannte mich ein wenig. "Also..was machen wir jetzt ?" fragte ich und klatschte dabei in die Hände. "Ich hab pizza da-" weiter kam Fredo nicht da ich ihn unterbrach. "Wo ? ich hohl sie!" sagte ich aufgeregr und war schon aufgestanden. Alfredo schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich wollte grade was sagen doch Justin redete schon los. "Sag lieber wo das essen ist,du willst sie nicht erleben wenn sie Hunger hat." erklärte Justin. "Was soll das bedeuten?" fragte ich mir hochgezogener Augenbraun und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich glaube wir wissen beide was das bedeutet." meinte Justin und zwinkerte mir zu. "Jaja..Also fredo wo ist das essen ?" fragte ich und wendete mein gesicht zu fredo. "In der Küche." antwortete er und ich steuerte schon auf die Küche zu. Ich nahm die 2 Kartons in die Hand und lief ins wohnzimmer. "Das sind nur 2." sagte ich leicht angepisst und stellte die kartons ab. "Ich wusste ja nicht das Justin eine heißhungrige freundin hat." wehrte sich Alfredo und hob die hände zu verteidigung in die Luft. "Ich bin nicht Heißhungrig!" schmollte ich rum. Justin stand auf und kam auch mich zu.Er legte seine Hände an meine taillie und zog mich näher zu sich. "Babe du kannst das nicht leugnen." kicherte Justin und drückte seine Lippen auf meine. "Bah hört auf!" sagte Fredo angewiedert. "Du bist doch nur neidisch das du nicht so eine hübsche freundin wie ich habe." rief er Fredo zu. "Was auch immer." meckerte Alfredo und lies sich in die coach fallen. Gerade als Justin wieder seine Lippen auf meine drücken wollte schüttelte ich mit dem kopf und bresste Justin von mir weg. "Wir können wann anderst weiter machen aber jetzt nicht und auserdem sind es immer nur noch zwei pizza's."  meckerte ich und lief zu den Kartons um sie zu öffnen. "Du bekommst meine." gab sich justin geschlagen. Mein Kopf fuhr nach oben und ich sprang in Justin's arme. "Du bist der beste freund." rief ich glücklich und gab ihm einen kurzen kuss auf die lippen. "Du bist verrückt!" kam es von Alfredo der auf dem Sofa in der ecke saß. "Ich kann nichts dafür süßer." sagte ich und zuckze mit den Schultern. "Hallo ? Stella ? Ich bin dein freund,du sollst mich süß er nennen nicht den da." zickte Justin. "Justin du verstehts keinen spaß." sagte ich geneevt und verdrehte die Augen.  "Gib mir einen Kuss und ich verzeihe dir." grinste Justin. Ich verdrehte nochmal die Augen und drückte dann meine Lippen auf Justin's.Schnell löste ich mich wieder von ihm,nahm den pizza karton und schmiss mich auf die coach. "Schauen wir einen film ?" fragte ich und blickte zwischen fredo und justin hin und her. "Einen horror film." warf alfredo ein uns grisnte Justin an.  "Nein nein nein ich hasse horror filme." rief ich. "Ist schon okey babe ich pass auf dich auf." kicherte Justin und setzte sich neben mich. "Wenn ich alpträume bekomme,seit ihr schuld!" meckerte ich wieder. Ich hasse horror filme. "wirst du nicht." meinte Fredo locker uns steckte sich ein pizza stück in den Mund. Justin stand auf und legte eine DVD ein. Wir schauen mama,also den horror film. Ich ließ Justin 3 stück pizza übrig,die er danken annahm. Ich hatte mich bei justin eingekuschelt und immer wenn schlimme szenen kamen zuckte ich auf und steckte meinen kopf in Justins Brust. Fredo lachte darauf immer los und bekam dann einen todes-blick von mir. Da ich mich nicht mehr länger gruseln wollte,hohlte ich mein handy und schrieb Jana eine sms.

An Jana:'Janaaa helf mir,wir schauen grade einen horror film und ich kacke mir vor Angst in die hose:('

Wenige minuten später kam schon eine Antwort.

von Jana:'Kuschel dich doch bei Justin ein,der beschütz dich;D'

an Jana:'Hahaha du bist nicht lustig.'

von Jana:'doch bin ich:*'

an Jana:'hast du grade zeit zu skypen?:)'

von Jana:'ja klar.'

an Jana:'oki warte ich ruf dich gleich an;*'

"Ich gehe hoch.Ihr könnt euern film weitee schauen aber ich gehe jetzt mit Jana skypen." sagte ich und stand auf,bevor ich hoch ging drückte ich Justin noch einen Kuss auf die Lippen und verabschiedete mich vin alfredo.

Ich joggte nach oben,schmiss mich aufs bett und loggte mich auf skype ein.Schnell rief ich Jana an und wartete bis sie annahm. "Hey süße!" begrüßte Jana mich udn winkte mit der Hand. "Heey,was machst du so ?" fragte ich neugierig. "Ich skype mit dir. und du ?" fragte sie lachend. "Ich auch..." meinte ich. "Wo ist Justin?" fragte Jana mich neugierig. "Der ist unten mit fredo und schaut den dummen horror film an." sagte ich genervt und verdrehte die augen. "Aso ok ehm,geht jetzt eigenich was zwischen dir uns Justin denn im Internet war da so ein bild wo justin mit einem Mädchen Hand in Hand zum Flughafen läuft." kicherte Jana.Fuck. Ich wirde rot und versteckte meinen kopf in dem Bett. "Omg Stella irgendwas ist zwischen euch!" rief Jana aufgeregt. "wir sind zusammen.." nuschelte ich "Ihr seit was?! Aaaaaaaah omg !!!!!" schrie Jana. "Schrei nicht so laut!" rief ich lachend. "Doch! Hallo ? Meine Beste freundin hat endlich wieder einen freund!" sang jana wie ein kleines Mädchen. "Ach halt die Klappe!" zischte ich lachend. "Oke frau bieber!" lachte sie. "Janaaa wenn ich wieder zurück bin,bring ich dich um!" schrie ich. "Das könntes  du nie Tun." meinte Jana und schaute mich ernst an. "Du hast einen schuss!" meinte ich und verdrehte die Augen. "Wer schaut denn immer Dauerwerbesendung ?" fragte Jana mir hochgezogener Augenbrauen. "Lass mich und meine ticks." schmollte ich. "jaja ist gut." lachte Jana. Ich spürte wie sich jemand auf das Bett legte,ich wendete mein gesicht zu ihm und sah in Justin's Augen. "Stellst du mir deine Freundin vor ?" fragte justin und streichte über meine Wange. ich nickte und schob den laptop so das Justin auch zu sehen war. "Hey." sagte Justin knapp. "Also jana du kennst ihn ja und Justin das ist meine Beste freundin Jana." sagte ich. "Baby ich weiß." meinte Justin. "Also jana,nett sich kennen zu lernen aber darf ich stella wieder entführen ? ihr könnt ja morgen nochmal skypen!" sagte Justin und nahm meine Hand. "okeey byee." sagte jana und legte auf. "Justiiiin ich wollte weiter skypen!" quitschte ich. "Ich aber nicht." sagte Justin und legte seine Lippen auf meine. Justin drückte mich in die matratze und legte sie leicht auf mich. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher.Justin wollte ggersde meine Shirt ausziehen aber ich stoppte ihn. "Justin...ich bin noch nicht breit..." murmelte ich. "Es ist okey." antwortete er und gab mit einen kuss auf die stirn. Ich stand auf und zog meine schlafklamotten an. " Von mir aus kannst du in unterwäsche bleiben." sagte Justin und wackelte mit den Augenbrauen. "Idiot!" sagte ich. "Was auch immer prinzessin!" sagte er. Awww er hat mich prinzessin genannt wie süß. Ich putze noch meine Zähne und legte mich dann zu justin ins bett. Er schlang seine arme um mich und gab mir einen Kuss auf die wange "gute nacht schönheit." flüsterte mir Justin zu. "Gute nacht baby." flüsterte ich. Oh nein ich hab jetzt nicht wirklich baby gesagt ? oh gott peinlich. "Haha das wort baby hört sich süß aus deinem mund an."kicherte justin. "Sei leise jetzt ich will schlafen." meckerte ich. "Oke chef!" sagte Justin. Mir war es jetzt zu doof zu antworten also schloss ich einfach meine augen und schlief schnell ein.

ich habe es endlich wieder hinbekommen zu updaten obwohl ich heute mittagschule hatte:0 Justin geht es ja wieder besser und somit kann ich mich jetzt auch besser konzentrieren:* ich liebe euch sooo atg und sorry fuer die fehler._.

You're all that matters to me (Justin bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt