Nachdem wir die bestellte pizza,die zum glück auch schnell da war,gegessen haben fuhren wir zusammen ans video set von all that matters.Justin dreht ein video dazu. Ich und alfredo setzten uns auf eine couch und unterhielten uns mal wieder. Justin beredete irgendwas mit scooter.Ich schaute durch die kleine Halle bis ich an einem Mädchen hängen blieb.Sie sah hübsch aus und wurde grade geschminkt. Wahrscheinlich das Mädchen für Justin's video. Ich musterte sie und mir fiel auf das sie echt eine traum figur hat und einen mega geilen Arsch,in den glaube jeder junge gerne mal rein drücken wollen würde.Ihr kopf wendete sich zu mir und schaute mich eingebildet ein.Sofort war sie mir un sympathisch und wenn sie Justin irgendwie die Zunge in den Hals stecken muss dann drehe ich durch. "Hey stella alles okey?" fragte mich Justin der plötzlich vor mir stand.Ich zuckte kurz auf aber schaute ihn dann lächelnd an,stand auf die couch und bekam verwirrte blicke von justin und alfredo.Ohne zu zögern sprang ich auf Justin zu und er fiel fast rückwerts,konnte sein gleichgeweicht aber noch rechtseitig halten.
"Was war das denn haha?" lachte Justin.
Ich antwortete nicht,schaute nocch kurz zu der dummen kuh und legte meine Lippen auf Justin's warmen weichen Lippen.Unsere Lippen massierten sich gegenseitig und bewegten sich synchron. Justin lächelte in den Kuss hinein was mich dazu brachte mich von ihm zu löden und ihn verwirrt anzuschauen.Er erwiederte meinen verwirrten blick und schaute in meine Augen. "Warum grinst du so?" hakte ich nach. "Weil ich es süß finde wie du dich an mich geschlungen hast." grinste er. Ich wurde rot und Justin ließ mich langsan wieder runter. "Kannst du mich jetzt wieder küssen?" fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. Ich zögerte nicht lange und legte meine Lippen wieder auf seine.Seine hände weilten an meine taillie und meine Hände waren um seinen Nacken geschlungen. "Leckt euch wo anderst ab!" Rief Alfredo von irgendeiner Ecke. Ich hob meinen arm und zeigte ihm den stinkefinger. "Judtin komm jetzt,wir müssen anfangen zu drehen!" ruf scooter vom Anderen Ende der Halle. "Sorry babe,mein job ruft." entschuldigte sich Justin und lief dann zu Scooter. Ich ging verträumt zu Fredo und ließ mich neben ihn fallen. "Ihr seit wiederlich!" lachte Alfredo. "Wie meinst du das ?" fragte ich empört. "Ja ihr hättet da fast vor unserem Auge gefickt,so wie das ausgesehen hat." sagte er und schaute mich ernst an. Musste aber doch grinsen. "Fredo ich würde sowas nie machen du bist wiederlich!" schrie ich lachend und schlug ihm auf die Brust. "Jaja klar!" meinte er nur darauf. Ich spielte beledigt und verschränkte die Arme. "Beleidigte Leberwurst!" lachte er und schüttelte den Kopf. Ich schielte kurz rüber zu Justin und als ich sah das diese dumme bitch auf Justin's schoß saß und an ihm rumleckte wurde ich ganz schön eifersüchtig aber est ist ja nur ein video dreh.Stella beruhig dich,ganz still es ist nur ein video dreh. Ich schnappte mir mein handy und tippte wütend auf meinem Handy rum. "Stella sei nicht eifersüchtig. Justin hat nur gefühle für dich." flüsterte Alfredo und legte seine Hand auf meine Schulter. "Aber schau doch mal hin,wie sie ihn ableckt." zischte ich angeekelt. "Du magst ihn wirklich richtig arg oder?" fragte er mich. Ich schaute ihn lecht verletzt an und nickte dann.Ungewollt floss mir eine träne über die Wange.Warum muss ich auch immer so schnell heulen ? Alfredo zog mich in seine Arme und ich fing an zu schluchzen,immer wenn mir eigentlich nur tränen über die Wange rollen und mich dann jemand in den arm nahm,heulte ich noch mehr.Fredo strich mir mit der Hand über meinen rücken und flüsterte mir aufmunternde dinge zu. Als ich mich wieder beruhigt hatte,schaute ich fredo danken an und lächelte ihm zu. "Wenn du was hast,kannst du ruhig immer zu mir kommen." munterte er mich wieder auf. Ich nickte ihm zu und sah wieder zu Justin der gerade aufstand und auf mich zu kam.Diese Bitch wo an Justin rumgeleckt hat,lächelte mir nur eingebildet zu und lief dann wie ein alter storch,mit ihren hohen absatz schuhen an mir vorbei.Ich würde ihr am liebsten hier und jetzt eine kltatschen,aber dann wäre glaub das ganze team wütend auf mich. Justin ließ sich nebn mich plumsen und wollte mich küssen aber ich drückte ihn weg. "Was ist los?" fragte er verwirrt und durchborte meinen Kopf mit löchern. "Ich geh mal und lass euch alleine." murmelte fredo und ließ mich und justin alleine. Danke für deine unterstüzung fredo,danke!Hallo ironie. Ich wick Justins blick aus da ich nicht wollte das er sah das ich geweint habe. "Baby sag schon was ist los?" fragte Justin wieder aber dieses mal leicht aufgebracht. "nichts." murmelte ich und spürte eine salzige supstanz die ihren weg über meine Wange suchte. Ein kleiner schluchzer entfuhr mir und ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen das ich so nah am wasser gebaut bin. "Stella du weinst,was ist los?" murmelte Justin besorgt und hob meinen Kopf so das ich ihn ansehen musste. "Es ist nur so-" meine Stimme brach ab und Justin legte behutsam seine arme um mich,ich erwiederte diese Umarmung und er zog mich auf seinen Schoß. "Jetzt komm,was ist los." flüsterte er und strich mit seiner Hand über meinen Rücken. "Ich war eifersüchtig." murmelte ich kaum hörbar,jedoch so laut das er es hörte. "Auf das All that Matterd mädchen?" hakte er nach und sah mich gespannt an. "jaa..." brummte ich von mir selbst genervt. "Stella du bist das einzigste mädchen für mich.Nicht so eine dahergelaufene tusse mit botox-lippen." lächelte er. "Trozdem konnte ich es nicht haben wie sie an dir rum leckte." nörgelte ich. Justin küsste meine Nasenspitze und strich eine Haarsträhne hinter mein ohr. "Baby,sie kann nicht mal gut küssen." lästerte er. "Da bin ich viel besser oder?" fragte ich nach und wackelte mit den Augenbrauen. "Ich weiss nicht.-" sagte er,hielt kurz inne,sprach aber dann weiter "-Ich habs vergessen." grinste er. "Soll ich dich wieder dran erinnern?" fragte ich verführerisch und kraulte seinen nacken so das ihm ein wohles knurren entfuhr. Ich lächelte kurz und legte Meine Lippen auf seine. Ich drehte mich so,das ich nun breitbeining auf ihm saß und meine Füß hinter ihm hatte. (schwer zu erklären aber egal,lol) Unsere Lippen trafen aufeinander und bewegten sich im kleichen rythmus. Er fuhr mit seinen Händen langsam meinen rückn runter,bis er an meinem Po ankam.Er knetete ihn leicht und mir entwich ein leises stöhnen so das Justin stolz grinste. Ich bewegte meine Hüften ein klein wenig und ich grinste als justin's atem kurz stoppte und.Ich fuhr mit meine Bewegungen fort und küsste Justin immer noch weiter. "Ste-ella hö-ör auf dei-eine hüfteb kreisen zu lasse." keuchte Justin angestrengt. Ich führte meine Bewegungen weiter fort und zog Justin leicht an den enden von seinen Haaren.Plötzlich spürte ich etwas hartes unter mir und meine Augen weiteten sich. Schnell ging ich runter von ihm und errötete sofort. "Jetzt merkst du mal wie verrückt du mich machst." flüsterte er mir mit einer sexy stimme ins ohr und biss mir leicht ins ohrläppchen was mich kurz aufkeuchen ließ. "Justiiin." quiekte ich. "Was?" fragte er nach und grinste. "Mir ist das peinlich!" nuschelte ich und verdeckte mein gesicht in meinen händen. "Was? Das du mir eine Latte verpasst hast?" hakte er nach. "aahrg justin hör auf!" quiekte ich wieder.Sein grinsen war eindeutig hörbar. "Daran bist nur du schuld." hauchte er mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut verpasste..
neuses kapietel hihi:) sorry fuer die fehler und nochmal ich liebe euch sooo arg..ich kann wahrscheinlich dieses woche nicht viele parts online stellen da meine mum mir wahrscheinlich mein handy wegnimmt-.- aber egal ich halt das aus:) voten nicht vergessen:* und ich hab halt bissl zun atm video dazu gemacht weil es ja grade gdreht wird und das gerade so passte hihi
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
RomanceGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...