~Don't Stop~

2.5K 98 10
                                    

Alsooo..der teil wird dirty:) also wie immer ist es mir total peinlich sowas zu schreiben haha aber was solls:D nur mal zur 'Vorwarnung'

Ohne groß zu überlegen rannte ich zu ihr und drehte sie Auf die Seite. Ihr linker Zeigefinger war voller blut. "Stella,stella, komm schon wach doch auf." Ich rüttelte an ihrem Körper und sah sie an. Ohne zu zögern,machte ich einer meiner Schubladen auf und griff nach einem Verband. Mein magen hatte sich schon zum gefühlten hundertesten mal umgedreht und ich atmete sehr sehr schnell. Ich nahm stella im Braut-style und legte sie auf die couch. Ich verband ihren Zeigefinger und rüttelte wieder an ihr.

Nach ein paar mal rütteln,bewegten sich ihre Augenlieder und ein gutes gefühl machte sich in meiner magengegend breit. Aber wieso war sie bewusstlos. Sie hatte sich doch nur in den Finger gschnitten,denke ich. "Stella?Bist du wach?" Ich versuchte meinen Atem unter kontrolle zu halten. "Justin?" fragte sie mit einer ruhigen und verstörten Stimme. "Stella du bist wach. Was ist denn passier? Weißt du noch etwas?" Ich überschüttete sie quasie schon mit fragen.Aber ich wollte verdammt nochmal wissen was mit meinem Mädchen passiert ist. 

"Ich kann kein Blut sehen.." nuschelte sie und wurde Rot. Sie rappelte sich wieder auf und sah auf ihren Verbundenen Finger. "Ich werde immer bewusstlos,wenn ich blut sehe." Sie sah mit geröteten Wangen auf ihre Hände.Es war ihr peinlich. Ich fand es eher süß. Ich hob ihren kopf mit Zeigefinger und daumen,das sie mich ansehen musste. "Ich hatte Angst,gerade." murmelte ich und sah ihr tief in die Augen,auch wenn sich das als ziemlich schwer rausstellte da sie ihre Pupillen die ganze zeit hin und her bewegte als ob sie in einem Museum war,das sie sehr interessierte und alles sofort sehen wollte. 

"Wieso hattest du Angst?" Sie kniff die Augenbrauen zusammen und wärend dem sie das tat zogen sich ihr Lippen zu einem Geraden strich.

"Weil du bewusstlos auf dem Boden lagst. Ich hab gedacht du stirbst oder so!" ich warf die Arme in die Luft und riss die Augen auf. "Oh." sagte sie und ihr entwich ein leises kichern. "Das ist nicht lustig." sagte ich ernst und hob einen finger zur verwirklichung. Leider gelang mir es nicht ernst zu bleiben,da sie einfach zu süß aussah.

"Was ist jetzt eigentlich genau passiert?" erkundigte ich mich. "Ich wollte noch ein bisschen von einem taco,aber halt nicht einen ganzen. Dann hab ich hin zur hälfte geschnitten und hab mir in den finger gschnitten. Dann sah ich das blut und bin bewusstlos geworden,denke ich.." Sie sprach zu ende und ihre Wangen färbten sich schon wieder rot. Ich schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf.

"Du wirst so rot." bemerkte ich,worauf ich einen leichten schlag auf die Brust bekam. "Werde ich nich." zischte Stella gespielt beleidigt,aber ich denke wir beide wissen sehr gut das sie totale scheiße labert. "Was auch immer." meinte ich nur und ließ mich nach hinten fallen. So dass ich nun auf dem rücken lag. Meine Hände verkreutze ich hinter meinem nacken und starrte an die decke. 

Ein leichter druck auf meiner Brust ließ mich kurz zusammen zucken und meine aufmerksamkeit galt dem wunderschönen Mädchen, das mir so schnell den Kopf verdreht hat, wie es noch kein anderes mädchen getan hat.

Sie stütze ihre hände an meiner brust und sie saß auf den knien zwischen meinen Beinen.Ich konnte perfekt in ihren Ausschnitt seehen .Aber hey,Ich bin ein junge. Ich habe bedürfnisse.Verurteilt mich nicht. "Justin,meine Augen sind hier oben." brummte sie genervt und verdrehte die Augen. Mein Blick fiel wieder auf ihr Gesicht und ich lächelte sie süß an. 

"Ich weiß,aber komm schon. Der Ausblick ist auch geil."Ich zog meine Schultern nach oben und mein Mundwinkel zog sich am schluss stark nach oben. Sie ließ sich nach hinten in den Schneidersitz fallen und seufzte hörbar. "nein,komm wieder her." quengelte ich und sah sie an. "Du schaust doch eh nur auf meine brüste." Sie zog die Augenbrauen zu sammen und verschränke die Arme vor der brust. "Ich bin ein unge,ich kann da nichts dafür." entschuldigte ich mich. "Trozdem!" meinte sie. Ich rappelte mich auf und drückte sie nach hinten auf dem Sofa so das ich jetzt auf ihr lag. "Nichts Trozdem.Wenn du ein junge wärst,würdest du das gleiche machen." hauchte ich,wärend dem ich ihren Hals entlang küsste.

"Justin." stöhnte sie leise und vergrub ihre Hand in meinen haaren. Sie kraulte meinen Hals und drückte ihr unterleib leicht gegen meins. Sie wollte mich. Ich wollte sie. Passt doch. Ich grinste und fuhr mit meinen Lippen hoch zu ihren perfekten Lippen. Unsere lippen bewegten sich perfekt zueinander und sie stöhnte in den Kuss hinein. Was mich nur noch geiler auf sie machte. Sie drückte mich nach hinten,so das ich jetzt unter ihr lag. Sie Streifte mir mein Shirt vom Oberkörper und warf es achtlos in eine Ecke. Sie leckte sich über die lippen und ehe ich mich versah,waren ihre Lippen schon wieder auf meinen. Ich fuhr mit meinen Händen zu ihrem Po und kniff leicht hinein. Was sie stöhnen ließ.ICh zog sie Am Po auf mich drauf so das sie nun auf meinem unterleib sitzt.

Sie bewegte ihre Hüften und ich konnte schon eine eindeutige beule in meiner Hose spüren. Ich griff den Saum ihres Oberteils und zog es ihr über den Kopf. Ich betrachtete ihren Oberkörper und fuhr mit meinen Händen ihre Seiten entlang. Sie bekam eine gänsehaut und drückte nich wieder nachhinten auf die couch. Sie legte ihre lippen auf meine und durch den kuss konnte man spüren,wie sehr sie mich gerade wollte. Diesesmal war ich der,der sie mach hinten drückte. Mit einer gekonnten beweung,öffnete ich ihre  BH und warf ihn in die Ecke.

Ich küsste ihren bauch entlang bis zu ihrem Hals. Sie genoss es eindeutig da sie immer wieder leise aufeuchte. Mit meiner linken hand öffnette ich den Knopf ihrer Hose und streifte diese Ab. Auch sie  hatfe ihre Hände an meiner Hose und ehe ich mich versah,lag diese schon auf dem Boden. Wieder mal drückte sie mich nach hinten. Mit lustverschleierten Augen sah sie mich an. Ich schwöre,das sieht mehr als heiß aus.

Mit ihrer Hand griff sie in meine Boxershort. Ich riss meine Augen auf,da das so plötzlich war. Sie umfasste mit ihrer Hand meisn erregtes Glied und streifte sie Auf und ab. Mit ihrer Hand endblößte sie nun meinen ganzen körper und meine Boxershort lag in irgendeiner ecke. Sie kam mit ihrem Mund immer näher zu meinem Erregten Glied. Als sie ihn im Mund hatte stöhnte ich auf. Ihre Zähne streiften leicht die Seiten meines Penises und ihre Zunge immer wieder meine Spitze. "Mmmhh baby,hör nicht auf." stöhnte ich und ein Zucken in mir machte sich breit. Sie sah mich an und das war eins der sexiesten dinge die ich je gesehen habe.

Kurz dannach ergoss ich mich in ihrem Mund. Ein wenig peinlich war das schon,denn die weiß milchige flüssigkeit von mir hatte sie jetzt in ihrem Mund. Ohne zu zögern schluckte sie und wischte sich ihren Mund mit ihrem Hand rücken ab. Ich machte große augen. Das hätte ich jetzt ehrlich nicht erwartet. Wieder einmal drückte ich sie nach hinten. Kurzer Hand,zog ich ihr,ihren Slip aus und leckte mir über meine Lippen. Dieses mal,war ich dran sie zu verwöhnen. Ich küsste ihren Mauch entlang bis zu ihrer Empfindlichen stelle. Ihre Augen wurden groß und ihr kopf schallte nach oben. "Keine sorge. Ich bin dran!" Ich nickte ihr zu und zeigte ihr somit das sie sich wieder entspannen kann. Sie schnaufte einmal kurz und ließ sich wieder zurück fallen.

Ich streifte mit meiner Zunge ihren klitoris und sie Zuckte kurz zusammen. Immer wieder leckte ich über ihren Kitzler und jedes mal entfuhr ihr ein Stöhnen. Nachdem ich sie ein paar minuten verwöhnt hatte,leckte ich mir über meine Lippen und kam wieder hoch zu ihrem Gesicht. "Du nimmst doch die pille oder?" wollte ich wissen und sah sie an. Sie nickte nur. Dies erwiderte ich und stieß langsam in sie ein. Sie stöhnte lustvoll auf und dies erwiderte ich. Ich wurde immer schneller und ich war kurz vorm höhepunkt. Wir kamen ungefähr gleich und auser atem,drang ich langsam raus und ließ mich erschöpft neben sie fallen. Wir brauchten ein paar minuten bis wir uns wieder beruhigt hatten. Ich schloss sie in meine Arme und legte eine dünne decke über uns. Sie legte sich so hin das ihr rücken gegen meinen bauch drückte. Ich gab ihr einen Kuss auf das ohr uns wisperte dabei:"Das war schön." Sie lächelte. "Das war es." stimmte sie mir zu und schmiegte sich noch mehr an mich.

diiirtyyyyy :D gosh,immer sooo peinlich aber egal hahah:D ich hoffe es gefällt euchh:) bei 9 kommentaren gehts weiter;) leztes mal hatte ich 13 oder so*-* ich hab mich tierisch gefreut danke:*♥

You're all that matters to me (Justin bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt