Ich stand von meinem stuhl auf,verschrenkte die arme vor meiner brust und verlagerte mein körpergewicht auf mein linkes bein."Verpiss dich Luke!" spuckte ich sichtlich genervt,da mein platz an der Wand war schubbste er mich leicht dagegen,sein gesicht war wenige zentimeter von meinem enfernt,er steckte mir eine haarsträhne hinters ohr."Du vermisst mich...ich weiss das..." hauchte er gegen meine lippen bevor sich unserer lipoen trafen.Erst erwiederte ich den kuss aber dann fiel mir wieder ein dass er mich mit Jessica betrogen hat.Nein nicht mit mir!Er wird mich nie wieder zurückbekommen! Ich schuckte ihn stark von mir weg und lief ohne etwas weiteres zu sagen weg.Wie kann er sich überhaupt noch trauen seine Lippen auf meine zu legen?! Schnell flüchtete ich zum sport.Ich ging in die Umkleide und zog meine Sportklamotten an.Meine Lippen fühlten sich schmutzig an und immer wieder streifte ich mit meiner hand an meinen Lippen.Dieses gefühl von seinen Lippen habe ich schon so lange nicht mehr gespürt aber ich vermisse es auch nicht,das einzigste was ich für ihn empfinde ist hass! Als ich mich fertig umgezogen habe ging ich in die grosse sporthalle,ja toll der sportlehrer von den jungs ist krank und deshalb müssen wir mädchen jetzt mit den Jungs sport haben.Ich spürte die blicke von Luke auf mir was sich anfühlt wie als ob löcher in meine Haut gebrannt werden.Ich joggte rüber zu Jana die gerade mit unserer sportlehrerin redet,über was weiss ich nicht aber das ist mir eigentlich egal.In sport spielten wir Alle zusammen Volleyball,da ich auch in einem volleyball verein bin,bin ich eine von den Besten.Ich und Jana reden die ganze zeit über Samstag,sie sagt wir müssen aufjedenfall noch shoppen gehen.Immer wieder spüre ich Luke's blicke auf mir,die mir total egal sind da ich mich viel zu sehr auf Samstag freue.Niemand kann meine gute Laune zerstören und nach der schule werde ich auch noch von scooter abgehohlt bei diesem Gedanken muss ich schon wieder anfangen zu grinsen.Ich kann es kaum abwarten! Nach dem Sport zog ich mich so schnell wie noch nie um und raste förmlich aus der sporthalle,natürlich nicht bevor ich mich von Jana verabschiedet habe.Ich lief zu den vielen Parkplätzen vor dem schulgebäude ubd da sah ich auch schon scooter der in seinem Auto auf mich wartem.Ich lief zu dem schwarzen Range Rover und scooter stieg aus. "Und wie war es sonst so?" fragte er mich wärendem er mich in eine herzliche umarmung zog die ich schnell erwiederte. "Es war toll aber nur deswegen dass ich am samstag dank dir Justin sehen werde.Danke nochmal." antwortete ich auf seine frage. "Ist doch okey,wir alle machen gerne beliebers glücklich,wie gesagt sie haben uns zu das gemacht was wir heute sind.!" erwiederte scooter.Er machte die Beifahrer tür auf und bab mich das ich mich reinsetzte.Dankend nickte ich ihm zu.Am anfang war eine unangenehme stille zwischen uns,das fiel scooter wahrscheinlich auch auf denn er unterbrach die stille:" und freust du dich schon auf samstag?" Ich lachte kurz auf "ob ich mich freue?" ich hielt inne fuhr aber dann weiter mit meinem angefangenen satz. "Das wird der Beste tag in meinem leben Scooter,ich sehe mein idol was denkst du von mir?" fragte ich grinsend.
"Ja ja okey,hätte ja sein können dass du irgendwie angst hast oder so tut mir leid." sagte er mit einem lächeln im gesicht...naja ich habe ja auch Angst wenn vor ihn stehe,was soll ich sagen oder wie soll ich reagieren wenn ich vor ihm stehe? wird er mich hässlich finden? schon wieder diese viele fragen und ich finde einfach keine antworten..."Hey alles klar?" fragte mich scooter. "ja..es ist nur so,das..ich weiss nicht wie ich es sagen soll...aber ich weiss nicht wie ich reagieren soll wenn ich vor justin stehe und ich hab auch keine ahnung wie meine reaktion wird...werde ich schreien? oder werde ich heulen? ich hab keine ahnung aber ich hiffe das ich ruig bleibe denn ich denke das es justin nervt wenn er einen ganzen tag von einem heulenden und schreienden mädchen umgeben ist oder scooter?" fragte ich leicht schüchtern. "Jaa...es nervt ihn schon manchmal,aber es ändert nichts daran das er seine beliebers über alles liebt.Aber versuch einfach locker zu bleiben und behandel ihn wie ein normalen menschen,wie du zum beispiel einen freund von dir behandelst.Das braucht er um auf dem biden zu bleiben." sagte er freundlich und lächelte mich aufmunternt an.Ich bin beruhigt,ich glaube ich werde nicht weinen oder schreien,ich werde versuchen ihn wie tim zu behandeln also jana's jetziger freund."Danke scooter,du bist echt richtug nett..." meine ich und lächle ihn an. "Das kann ich nur zurück geben stella,aber wo muss ich denn jetzt hin?" fragte er und wartete auf meine antwort. "Jetzt rechts dann die strasse weiter bis zur zweiten kreuzung und dann links,dann sind wir an meinem haus." sagte ich immer noch mit eibem grinsen ins gesicht.Ich glaube ich habe noch nie so viel gegrinst.Nach zwei minuten waren wir da.Erst jetzt fiel mir ein dass meine eltern dich gar nicht da sind und scooter nicht mit ihnen reden kann,ich schlug mit meiner handinnenfläche gegen meine stirn "ich bin so dumm!" nuschelte ich dabei.Scooter fängt an zu lachen "für was war das denn?" fragte er immer noch unter lachen,so lustig finde ich das jetzt nicht aber egal,wie er meint."Ich habe vergessen zu sagen das meine eltern nicht zuhause sind sondern noch 2 wochen auf geschäftsreisen und du das nicht mit ihnen klären kannst wegen freitag und samstag...sorry scooter." sagte ich ein wenig enttäuscht. "Deine Eltern sind da,sie wissen schon alles." sagte scooter gut gelaunt.Hat er gerade gesagt das meine Eltern da sind? ich habe sie seit einem monat nicht mehr gesehen OMB!Sofort sprintete ich zu wohnungstür klingelte sturm,da ich echt keine lust hatte meinen schlüssel zu suchen.Meine Mum öffnette die tür und ich fiel ihr um den Hals "Mum ich hab dich so vermisst..." flüsterte ich. "Ich dich auch mein Schatz." erwiederte sie,nach gefühlten tollen 10 stunden liesen wir wieder voneinander ab und ich sah in ihren Augen freude,sie strahlten förmlich,ihr Augen sind wunderschön braun,wie meine. "Wo ist dad?" fragte ich.Sie machte eine Kopfbewegung um zu zeigen das er im wohnzimmer ist "Im wohnzimmer" sagte meine mum noch dazu. Ich rannte ins wohnzimmer und da stand mein dad.Auch ihm fiel um den hals er hebte mich vom boden ab und er drehte sich im kreis."Hallo prinzessin,ich habe dich vermisst." sagte er al er mich wieder runter lies.Prinzessin.so hat er mich früher auch genannt.Es war schön dieses Worr wieder aus seinem Mund zu hören.Ich fiel im nichmals um den hals. "Ich dich auch dad" erwiederte ich.Durch das ganze glück meine eltern wieder zu haben,habe ich scooter total vergessen.ups!Aber als ich hörte das meine Mum mit scooter redet war ich entspannter.Warum muss ich mir auch immer so schnell sorgen machen? "Stella schatz? komm wir setzen uns jetzt an den tisch und reden über deine erise nach amerika okey? ich habe auch noch kuchen!" schrie meine mum von der küche aus .Warte hat sie kuchen gesagt?sie und backen oder kochen?Nein! dass passt nicht zusammen.Ich schlenderte verwirrt in die küche und sah meine mutter mit grossen augen an als sie einen kuchen aus dem backofen gehohlt hat.Der kuchen sa lacker aus,mir lief das wasser im mund zusammen.Das ist eigentlich immer so wenn ich irgendetwas zum essen sehe.Ich liebe essen,ich würde es sogar heiraten wenn es gehen würde.Aber jetzt wieder zum eigentlichen thema:Meine mutter und kochen?nein!das passt so zusammen wie chilli und zucker.
sorry dass ich jetzt erst weiter geschrieben habe aber ich bin wieder gesund und hab wieder schule._. Ehmm jaaa ich hoffe es gefällt euch...blablabla hahaha soo wir immer halt und voten nicht vergessen haha:))
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
Storie d'amoreGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...