Stella zeigte uns den weg zu ihrem Haus und Kenny folgte dem weg den wie deutete. Nach 30 Minuten waren wir an einem große weißne haus,wenig geld hat stella auch nicht. Stella stieg aus und ich tat es ihr gleich.Sie wollte los laufen aber ich nahm ihre Hand,sie schaute auf unsere Hände und lächelte mich dannach warm an. Sie zog mich förmlich mit sich. Vor der Haustür,hohlte sie ihren schlüssel raus und schloss auf.Wir traten (?) herrein und standen in einem hellen flur,von dem man in einen anderen Raum kann,ich schätze mal wohnzimmer,und es führt eine treppe nach oben.Stella zog mich mit sich nach oben,das so plötzlich kam und ich ihr die treppen hochstolperte,sie ließ meine Hand los und ich flog fast rückwärts die treppe runter.Stella lachte laut los und hob sich dabei den Bauch. "Hahahahahha.justin.hahahahha.dein gesicht.hahahahahah!" lachte sie. "Hallo stella? ich wäre fast gestorben und da lachst?" sagte ich empört und fing an zu grinsen. "Justin du hättest dein Gesicht sehen sollen!" lachte sie immer noch.Ich verdrehte die Augen und ging die letzten Treppenstufen zu Stella hoch.Stella ging lachend in einen Raum was glaube ich ihr zimmer ist also lief ich ihr hinterher.In dem Zimmer musste ich sofort anfangen wie ein verrückter zu grinsen.Eine Wand war voller poster von mir. "Na gefällt dir mein zimmer?" fragte sie mich und zog die Augenbrauen hoch. "Ja es ist so..so..uhm..so heiss!" sagte ich eingebildet und wackelte mit den Augenbrauen. "Du bist so eingebildet!" sagte sie und verschwand in einem Zimmer wo man von ihrem Zimmer rein kann. "Das kann ich auch sein wenn millionen von mädchen mein bestes stück wollen!" schrie ich ihr hinterher und zwinkerte mit meinem Augen "Du bist so eklich bieber!" rief sie mir Von dem raum zu "Du findest mich eh heiss nur du willst es nicht zugeben!" rief ich,ich hörte sie seufzten und ich konnte vor meine augen sehen wie sie ihre augen verdrehte.Ich schnappte ich mir einen stift und unterschrieb auf einem poster von ihr. "ugh was soll ich mitnehmen?" hörte ich stella aus dem Raum in dem sie verschwand 'fluchen' wenn man das so nenen kann,denn richtig geflucht hat sie nicht. Ich lief in das Zimmer und sah Stella total überfordert immer wieder klamotten in ihren Koffer einräumen und wieder ausräumen. Ich musste leicht schmunzeln sie so zu sehen und immer wieder fuhr sie sich durch die haare. "Kann ich dir helfen?" fragte ich und ein freches lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Anscheinend hat sie jetzt nicht mit mir gerechnet da sie aufzuckte und in meine richtung schaute. "Ja,ich hab keine ahnung was ich mitnehmen soll und ich weiß auch nicht wie lang ich bei dir bleibe und was wir machen.Ich habe keinen schimmer was ich mitnehmen soll!" sagte sie aufgebracht und lies sich auf einen stuhl der in dem Raum stand, fallen. "Dann nehm ich die sache mal in die Hand!" sagte ich,lief zu dem offen stehenden schrank und klatschte in die Hände.Stella rollte ihre Augen und verfolgte jede einzelne bewegung von mir.Ich stellte mich vor den schrank und schaute den inhalt von oben bis unten an,bis ich an einer Schublade ankam,da ist wahrscheinlich ihre unterwäsche drin.Ohne zu zögern öffnette ich sie und ich hatte recht.Unterwäsche. Sehr viel unterwäsche! Das meiste von victora secret,okey eigentlich alles.Manche mit spitze,manche mit punkten,manche bunt,manche schlicht,manche total auffalend..und so weiter. Ich nahm verschiedene BH's in die Hand und stopfte sie in ihren Koffer,dazu noch einen Passenden slip und dann machte ich den Koffer zu.Natürlich nur aus spaß aber sie nur in unterwäsche zu sehen würde mir auch gefallen. "Justin ?! Bist du dumm ?!" rief sie und lachte dabei. "Nein stella warum denn?" fragte ich als ob ich von nichts wissen würde. "Ich brauch auch noch andere klamotten nicht nur unterwäsche!" rief sie empört aber immer noch lustig. "Jaja ist okey..." sagte ich,verdrehte dabei die augen und wendete mich wieder zu dem Schrank. "Denk ja nicht daran das ich mit unterwäsche vor dir rumlaufe,biebs!" sagte sie und setzte sich wieder auf den Stuhl. "Dann lauf halt nackt rum!" neckte ich sie und wackelte spielerisch mit den Augenbrauen. "Ach mach das alleine ich geh ins bad und packe meine andere sachen da!" sagte sie und warf die Arme in die Luft.Bevor ich noch was sagen konnte war sie verschwunden. Echt jetzt ? sie lässt mich alleine in ihrem schrank und lässt mich ihren koffer einräumen ?! Hahahahah geil. Ich machte mich wieder an ihrem schrank zu schaffen und zu meinem glück hatte sie einige sexy outfits aber natürlich nahm ich auch jogging hosen und einfach irgendwelche chillige outfits mit,ich weiss gar nicht was sie hat,so schwer war das doch gar nicht. Als ich den Koffer gerade schließen wollte kam stella ins zimmer gerannt und steckte einen beauty bäutel rein. Sie gab mir einen wehe-du-hast-nur-reizklamotten-rein-getan-blick und ich nickte nur grinsend. Sie nickte einmal kurz und wollte den Koffer nehmen,stellte ihn aber sofort wieder hin. "Alter Justin wie viel hast du eingepackt?!" fragte sie mich und schaute mich schockiert an.
"Ja ich habe soviel eingepackt was ich denke was du brauchst!" sagte ich und hob verteidigend die Hände. "aha.." sagte sie nur knapp und wollte den Koffer wieder nehmen doch ich griff ihre Hand. "lass das,ich mache das!" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Sie nickte und ging dann runter,ich folgte ihr,nur ich ging raus um den Koffer in den großen Van zu bringen und stella ging in den Raum der am flur lag. Ich lehnte mich ans Auto und sah einen Jungen an die tür gehen..Ich wurde Aufmerksam und Stellte mich aufrecht hin und verfolgte jeden einzelnen schritt von ihm. Was macht er bei meinem mädch- ich meine Stella?!
*Stella's sicht*
Ich ging ins wohnzimmer und hohlte Geld von der Haushaltskasse,meine eltern sagen ich kann hier immer geld raus hohlen,wann ich will. Ich zog mir 300 dollar raus und ging nochmal kurz in die Küche um mir eine Tüte sour patch kids zu hohlen aber die Türklingel stoppte mich.Oh man Justin ist so doof! Als ich aber dann die tür aufmachte und ich in Luke's Augen blickte,stockte mir kurz der Atem. "Was willst du hier ?!" spuckte ich und schaute ihm mit einem hass erfüllten blick an. Ich schielte mit einem Blick rüber zu Justin und ich sah wie er angespannt da stand. "Ich will mich nochmals bei dir entschuldigen!" sagte er und schaute mir in die Augen. "Verdammt Luke? Was denkst uu von mir?! Ich habe dich geliebt,ewig lange und du hast mich auf der schul-tolliete an unserem jahrestag mit jessica betrogen! An unserem Jahrestag?! Denkst du wirklich ich werde dir verzeihen wenn du zu mir sagst das du mich liebst nach einem Jahr?! und dann erst nachdem du jessica gefickt hast?! Luke ich hasse dich und ich werde dich für immer hassen,wirklich ich hatte keine ahnung wie ich mich in dich bastard verlieben konnte! Verschwinde aus meinem leben uns lass mich inruhe!" Schrie ich sauer und mir flossen ungewollt tränen über meine Wange. Luke wollte mich in den arm nehmen doch ich bloggte ihn ab. "Denk ja nicht daran das ich dich noch einmal anfassen werde!" rief ich etwas leiser wie vorhin aber dennoch laut. "Ich würde sagen du gehst jetzt!" höhrte ich justin hinter luke sagen.Justins Muskeln waren angespannt und er war eindeutug nicht gerade in kuschel laune.Luke drehte sich um und fing an zu lachen,danm drehte er sich wieder zu mir und schaute mich belustigt an. "Ach gehst du jetzt mit bieber-schwuchtel?" fragte er und sein lachen könnte ich sofort aus seinem gesicht schlagen.Ich zögerte nicht lange und gab ihm eine backpfeife. "Ja ich gehe mit ihm und ich hab ihn mich auch schonmal ficken lassen!" schrie ich,lief zu Justin und Küsste ihn leidenschaftlich,aber jedoch aggressiv.Zuerst war Justin verblüfft aber erwiederte dann meinen Kuss,und um noch einen drauf zu setzten hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine hüften.In mir kribbellte alles und er Kuss fühlte sich so echt an... "Dann fick doch weiter mit dem schwuchtel!" sagte luke und verschwand von meinem grundstück.Justin und ich lösten uns voneinander und er steich mir sie tränen weg, ich schaute peinlich berührt auf den boden. "Der Kuss hatte nichts zu bedeuten und das was ich gesagt habe stimmt auch nicht also keine sorge." murmelte ich und spielte mit meinen Händen. " stella,ich streiche das aus meinem Kopf und aiderdem fand ich den Kuss jetzg auch gar nicht sk schlimm es war ja nur gespielt!" sagte er und lächelte mich an.Er nahm meine Hand und lief mit mir zu dem Van.Im Van saß Kenny der uns nur mit offenen mund ansah. "Keine sorge kenny das war nur gespielt!" beruihigte ich ihn. "Das sah aber nicht gespielt aus.." nuschelte er und dachte das ich es nicht hörte aber ich hab es gehört.Teilweise war es ja nicht gespielt ich habe ihn geküsst und mir hat es verdammt nochmal gefallen...
hallo:) ich glaube in dem teil sind einige fehler drin...sorry hihi...ich liebe euch:* 1.3 K reads omfb danke soooo sehr*--*Voten nicht vergessen und kommentare sind immer erlaubt:*:)
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
RomanceGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...