"Mooom?! Hast du den kuchen gebacken?" fragte ich total verwirrt,meine mutter lachte laut auf "ja schatz,deine mutter hat im letzten monatg etwas gelernt hahah." lachte sie. "Na dann hoffen wir mal dad es schmeckt,hahah!" lachte ich glücklich.Mein leben könnte nicht besser sein,ich meine am samstag sehe ich mein idol und jetzt sind meine eltern da...besser kanns doch gar nicht mehr laufen oder?! Ich schlenderte zum Esstisch,dort saßen schon Scooter und mein Dad,wieder musste ich wie ein honigkuchenpferd grinsen und setzte mich gegenüber von ihnen.Sie schauten auf und schon kam meine mum mit dem Kuchen.Als ler erstes wollte Scooter probieren doch ich hielt ihn davon ab "Ehmmm...scoter ich würde das erstmal meinen dad probieren lassen,man weiss nie wie dad bei meiner mutter schmeckt haha." "haha okey stella,dann höre ich mal auf deinen Rat." lachte scooter.Mein dad nahm sich ein stück kuchen und wir alle schauten ihn erwartungsvoll an.Dad hustete und schob den Teller von sich weg.Er schütellte dabei den kopf und wir mussten alle lachen,hab ich es doch gewusst meine mum kann einfach nicht kochen geschweige denn backen. "Also jetzt wieder zun eigentlichen thema,scooter wie hast du das denn genau geplant?" fragte meine mutter neugierig und wartete auf scooters antwort. "Also mrs.Stone, ich und mein team haben es so geplant:Am freitag so um 14 uhr werden wir stella abhohlen,dann fahren wir zum flugplatz und fliegen dann mit einem Privatjet nach L.A und dann bleibt sie eine nacht bei mir bis samstag,am samstag fahren wir dann zu Justin nachhause und ich lass sie dann da springen,die zwri werden bilder machen und was weiß ich noch was.Am Abend oder je nachdem wie spät es ist werde ich Stella wieder abhohlen und am Sonntag werden wir dann wieder zurück nach Deutschland fliegen,nur am rückflug werde ich nicht dabei sein sondern kenny." sagte scooter mit einem grinsen und schaute in meine richtung.Wie kann man nur so viel glück haben wie ich?Erst werde ich betrogen und denke,das ich justin nie für das danke sagen kann was er für mich getan hat und jetzt? Fliege ich am freitag nach L.A zu justin und ich sitze gerade mit scooter braun an einem tisch und rede mit ihm und omfb.Ich werde am Samstag sterben,am samstag steh ich vor der größten geilheit der welt aaaaaaaaaaah.ich grinste immer noch vor mich hin,ich kann es kaum abwarten vor justin zu stehen. "ach nennen sie mich doch marie." sagte meine mutter höflich,scooter nickte als zeichen das er es verstanden hat dann fuhr meine mutter fort "Und was hat es mit den kosten auf sicht mr. braun?" "nennen sie mich scooter,die kosten bezahlen natürlich wir." OMB jetzt kann doch nichts mehr schief laufen oder?! Meine mutter nickte. "Also dann ist doch alles geklärt oder?Stella du musst natürlich noch packen und ich denke du wirst noch mit Jana shoppen gehen oder?" Meldete ch mein vater auch mal zu wort. Ich stand auf und ging auf meine eltern zu,ich drückte sie so fest das sie fast keine luft mehr bekamen."Danke mom und dad ich liebe euch." quitschte ich überglücklich.Ich konnte genau spüren wie scooter jetzt vor sich hin grinst.Er kommt mor so vertraut vor,er ist irgendwie wie ein onkel für mich.hahha 'onkel scooter' hört sich doch gut an oder? hahha.
In der gleichen zeit bei Justin
*Justin's sicht*
Ich wachte neben Angie,meinem gestrigen one night stand auf.Sie war echt richtug richtig gut im bett...ich hoffe sie hängt mir nicht die ganze zeit an der backe und denkt sie ist jetzt meine 'freundin' ich will so schnell keine freundin mehr,ich möchte einfach nur meine Jugen ausleben und einfach normal sein...von niemanden werde ich mehr normal behandelt außer von ryan,chaz und meine ganzen kanadischen freunden...Manchmal möchte ich mein altes leben wieder zurück aber ich habe mir das leben das ich jetzt habe,immer gewünscht und wenn ich jetzt aufhöre sind meine beliebers enttäuscht und ich will nicht das diese wundervollen menschen von mir enttäuscht sind.Mitlerweile habe ich mich aufgesetzt und griff zu meinem handy 8 verpasste anrufe mal wieder von scooter.Junge kann der mich nicht einmal in ruhe lassen?!Ein mal ein normaler mensch sein,ohne das andauernd anrufe von scooter oder so kommen,gibt es diesen tag irgendwann?-Nein!
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
RomansaGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...