Auf dem weg zu mir nachhause redeten wir nichts,was ich aber auch nicht schlimm fand.Es war keine undnangenehme stille.
Zuhause bei mir,schmissen wir unsere taschen in den flur,ich hohlte nich etwas geld und schon waren wir auf dem weg zur bushaltestelle.Der Bus kam schnell,worüber ich froh war denn es war ganz schön windig und der wind war kalt.Im bus setzten Jana und ich uns nach hinten und unterhielten uns.
"Also stella was hast du vor zu kaufen um ihn zu verführen." fragte sie mit einem frechen grinsen und wackelte dabei mit den augenbrauen.Ich verdrehte die Augen und seufzte "Jana..ich will und werde ihn auch nicht verfühern,ich habe vor ihn wie ein normalen Jungen zu behandeln,denn ich denke er wird nicht oft normal behandelt." sagte ich und es bildete sich ein leichtes lächeln auf meinem gesicht. "Hahahah klar stella,wenn du schon ausflippst wenn du ein bild von ihm siehst dann glaube ich wenig das du dich normal verhälst wenn du vor ihm stehst." lachte sie."Nein jana...wenn ich mich normal verhalten will,dann kan ich das auch." sagte ich und lächelte sie an. "Jaja ist ok,komm jetzt wir müssen gleich aussteigen.Sie packte mich an der hand und zog mich mit sich.Am shopping-centre angekommen rieb sich jana ihre hände "So dann können wir mal shoppen gehen!" sagte sie dabei.Ohne das ich etwas darauf antworten konnt,hatte sie mich schon mit sich gezogen und lief mit mir in die verschiedensten läden
*Zeitsprung (nach dem shoppen)*
"Okey bye süße,ich muss nachhause." sagte jana und zog mich zum abschied in eine umarmung.
"bye jana,wir sehen uns morgen.." sagte ich und erwiederte die umarnung. Ich fuhr mit dem bus nach hause.Zuhause fing ich an meine tüteb auszuräumen und zu schauen was ich am samstag bei Justin anziehen werde.Ich entschied mich für eine hellblaue aufgerisse e sknny jeans und ein leichten grauen pullover der ungefähr 3 cm von meinem bauch zeigt.Ich zog die sachen an und betrachtete mein outfit im spiegel,ich finde ich sehe echt gut aus aber eine kette fehlt noch,ich schnappte mir eine goldene kette und hang sie mir um den hals.So perfekt! Ich knippste noch ein bild für instagram und drunter schrieb ich
'exidet for saturday,see you soon @justinbieber #happy' oh mein gott ich bin so so so soooo aufgeregt,ich drehe noch durch! Mittlerweile ist es schin abends und deshalb ging ich ins bett,der tag war echt anstrengend ich bin richtig müde also zog ich mir eine boxershort und ein weißes top an. Dann ging ich ins bad putze meine zähne und band meine langen braune haare zu einem lockeren dutt zusammen,steckt das ladekabel in mein handy und legte mich in mein grosses bett.Dann kamen mir aber wieder diese vielen fragen in den kopf...wird justin mich mögen? Wie wird er drauf sein?Wird er mich umarmen? aaarrhg! So viele fragen und einfach keine antworten...Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen und mach mir jetzt keine gedanken mehr darüber,das ist glaub das beste....(ich werde jetzt einen grossen zeitsprung machen,also es ist jetzt freitag)
*Zeitsprung(freitag)*
Mein wecker hohlte mich aus meinem Schlaf und sofort stand ich auf,machte laut musik an und tanzte ins bad.Heute ist freitag,das heisst das ich heute mit scooter nach L.A ich habe zum glück schon alles gepackt,eigentlich mach ich alles immer auf den letzten drücker aber wenn es um justin geht,mach ich alles immer viel früher. Ich ging duschen und machte mich fertig,was man halt jeden tag bevor man in die schule geht macht.
Dannach ging ich gut gelaunt in die küche und machte mir ein müsli,das aß ich schnell auf und lief zum bus.Wiedermal setzte ich mich an meinen Platz ganu hinten,an der nächsten bushaltestelle stieg johannes ein,ich verdehte die Augen bei deinem anblich,seit dem er im bus neben mir gesessen ist nervt er mich die ganze zeit.Als er mich sah fing er sofort an zu grinsen und kam auf mich zu . "Na schönheit,ist neben dir noch platz?" fragte er und hatte ein fettes grinsen im gesicht,bevor ich noch etwas sagen konnte hatte er sich schon neben mich gesetzt. Da ich nicht mit ihm reden wollte steckte ich meine kopfhörer ins ohr und hörte musik.Zu meinem glück hat er mich nicht angesprochen.An der schule stieg ich aus und johannes tat es mir gleich und schon als er ausgestiegen war,kam jessica und klammterte sich an Johannes fest.Ich verdrehte die Augen.Oh man sie ist so lächerlich....
hallo:) ich glaube beim naechsten kapitel treffen sich justin und stella endlich...vielleicht auch beim übernächsten hehe:)
voten nicht vergessen:* liebe euch♡♥
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
RomanceGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...