Wir sangen in musik 'boyfriend' nein nicht von justin,sondern von big time rush.Ich hatte ja justin mal vorgeschlagen aber alle waremln dagegen,bei big time rush haben nur so viele ja gesagt weil justin ja anscheinend schwul ist und big time rush wenigstens gute musik macht...Die labern doch alle nur scheisse und haben kein musikgesmack! (ich hab nichts gegen big time rush,ich war selber mal fan aber mir fiel niemand anderes ein)Aber egal jetzt.Nach musik hatte ich 2 stunden geschichte und dann noch 1 stunde mathe und noch 2 stunden physik.Dienstag ist der schlimmste tag.Zum glück hat unsere schule keine mittagschule,wenn wir das hätten würde ich mich glaub erschießen...
*Zeitsprung (nach der schule)*
"Stel,warte mal" rief markus mir hinterher als ich aus der schule ausgetreten war,boaah echt eh kann ich nicht mal meine ruhe haben?Aber da ich so nett war blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um,er stand genau vor mir."Ich habe gehört du gehst am samstag zu schwuchtel bieber?" fragte er mit einem frechen grinsen auf den lippen.wie ich ihn doch hasse. "Halt die fresse markus und verschwinde!" zischte ich genervt.Ich drehte mich um und wollte grade loslaufen aber da hielt markus mich am handgelänk fest und zog mich zu sich,unsere gesichter waren nur wenige zentimeter voneinander einander entfernt.Ich konnte seinen heissen atem auf meinem gesicht spüren.Er strich mir eine haarsträhne hinter mein linkes ohr und kam mit seinem gesicht mir immer näher,ich stand wie versteinert da und konnte auch keinem schritt weggehen ich war wie versteinert." du solltest bieber lieber absagen,du kannst auch zu mir kommen." flüsterte er mir ins ohr und ich konnt förmlich spüren wie er grinste.Endlich konnte ich mich bewegen und drückte mich von ihm weg,ich zeigte ihm noch den stinkefinger und lief zu meinem bus.Mal wieder setzte ich mich nach ganz hinten ans fenster,sonst ist immer leer neben mir aber dann setzte johannes der (anna wenn du das liest...ehm joaa you know?*0*) heisseste junge von unserer schule neben mich.omfb ich strebe.Er stubbste mich an und ich zog meine kopfhörer aus meinen ihren und schaute in sein echt richtig sexy gesicht,oh mein gooott ich werde sterben. "Ich habe gehört das luke dich mit jessica betrogen hat...stimmt das?" Ich schluckte kurz denn diese frage musste ich seit zwei wochen nicht mehr beantworten."jaah eehhmm...aber ist nicht so schlimm,er ist ein arschloch und auserdem ist es in unserer beziehung eh nicht so gut gelaufen weil er,nunja ehm er wollte mit mir schalfen aber...aber egal jetzt auch." sagte ich leise so das die anderen uns nicht hören konnten. "Ohh...ich verstehe,ja er war schon immer ein arschloch!Er weiss nicht wie man mädchen behandelt,wenn ich dein freund gewesen wäre,hätte ich nicht mal im traum daran gedacht so eine schönheit wie dich zu betrügen." sagte er und zwinkerte mir zu.Sofort wurde ich rot und drehte mich leicht so das er mein gesicht nicht sieht.Aber er nahm mein gesicht in zeigefinger und daumen und zwang mich quasie dazu ihn anzuschaun.Omfb diese augen! Aaaaaaaaah."hey süße du musst nicht rot werden,ich sage nur die wahrheit." sagte er und schaute mir tief in die Augen.Wieder drehte ich mich weg und sah aus dem fenster.Ich bin wahrscheinlich rot wie eine tomate.sooo peinlich oh gott.Ich spürte wie johannes seinen arm um mich gelegt hatte und näher zu mir rutschte.Ich spürte wie ich noch roter werde.Der bus war mittlerweile überfüllt und kein sitzplatz war mehr frei.Ich schielte kurz zu johannes,doch als ich mergte das er mich auch anscchaut drehte ich meinen kopf wieder blitzschnell weg.Ich musste leicht schmunzeln uns erst jetzt viel mir auf das luke vor mir im vierer sitzt und mich perfekt beobachten kann.Ich wollte ihn ein bisschen eifersüchtig machen und kuschelte mich leicht an johannes,er bemerkte das und fing an zu lächeln,ich schaute zu ihm hoch und fing auch an zu lächeln.oh gott er ist so hot! Ich dachte immer er ist ein totales arschloch aber anscheinend ist das ja nicht so,aber gefühle könnte ich nicht für ihn entwikelln,so nett und heiss er auch war.Ich konnte es einfach nicht,das spürte ich. Ich drückte auf den stopp-knopf als ich merkte das der bus bald in meiner strasse war.Als der bus anhielt stand ich auf und johannes umarmte mich zum abschied,er drückte mir ein zettel in die hand und ich lächelte leicht.Als ich draussen war machte ich mich auf den weg zu mir nachhause ohne den zettel anzuschauen...
hallooo,sorry dass ich jetzt erst ubdate aber ich hatte einfach nie zeit und heute kann ich wahrscheinlich auch nicht ubdaten da ich geburtstag habe*--* aaaah ich freu mich so so so arg...aber egal jetzt,ich hoffe euch hat das kapitel gefallen und voten nicht vergessen hehe;) mrs.bieber also avalanna hat heute auch geburtstag...ich vermisse sie so so so so so so so sehr...:(♡
DU LIEST GERADE
You're all that matters to me (Justin bieber ff)
RomanceGlück zu haben bedeutet nicht alles zu haben was man will,sondern das zu haben was man braucht. Stella ist ein belieber. Sie machte bei einem Gewinnspiel mit,das sie einen Tag mit Justin verbringen kann. Zu ihrem Guten,gewann sie und lange dauerte e...