8. Kapitel

195 9 11
                                    

Ich zog mir meine schwarze Lederjacke an, nahm mir noch mein Schal und die Mütze und setzte sie auch auf. Ich lief nach draußen und mich durchzog ein kalter Wind. Ich lief einfach immer gerade aus bis ich eine Hütte sah und da es anfing zu regnen, setzte ich mich hinein und wartete ab.

Austin POV

Ich fühlte mich nicht besonders gut, weil ich Nina verlassen hatte. Was ist wenn sie alleine losgehen würde. Ich saß gerade bei mir daheim und trank einen warmen Tee. Mich überkamen Schuldgefühle und ich machte mich wieder auf den Weg zu Nina. Als ich endlich ankam klingelte ich an der Tür, doch keine Reaktion.

Ich klingelte öfter und lauter, doch es war immernoch nichts. Ich konnte es nicht mehr aushalten unt trat die Haustür auf. Ich schrie ihren Namen und suchte sie im ganzen Haus, doch ich fand sie nicht. Was ist wenn ihr was passiert ist? Ich sah dass ihre Jacke nicht mehr da hang, wo sie hingehörte. Sofort rannte ich raus und fing an sie und gleichzeitig ihren Bruder zu suchen. Wieso hatte ich sie auch gehen lassen!? Ich bin so ein Dummkopf.

halbe Stunde später

Ich wollte es gerade wieder aufgeben, als ich eine Hütte sah. Ich lief völlig durchnässt hinein und ließ mich auf die Bank fallen.

Ich erkannte ein Schatten gegenüber von mir.

Plötzlich hörte ich zittern und lief näher heran. Ich sah eine Gestalt "Nina?!" sie zitterte immer weiter.

"OMG, Nina" rief ich. Sie war fast eingefroren und konnte sich kaum bewegen. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie nach Hause.

"A-Au-sti-n" flüsterte sie, ihre Stimme hörte sich an als ob sie jede Sekunde sterben könnte.

"Nina, halt durch" rief ich und rannte, ich rannte immer schneller und schneller. Ich rannte gleich in mein Haus, da es gleich um die Ecke war. Ich sperrte auf und ließ Nina auf meinem Sofa ab, ich holte eine Decke aus dem Schrank und deckte sie damit zu, dann setzte mich zu ihr. Ich streichelte ihr mit meiner Hand über ihre Backe, sie war eisig kalt.

Ich legte mich neben sie und drückte sie an mich, sodass sie etwas von meiner Wärme verspüren konnte. Ihr kullerte eine Träne die Wange runter, die ich ihr schnell abwischte und ihr ins Ohr flüsterte: "Es tut mir leid, ich lass dich nie wieder mehr alleine"

Nun spürte ich gleichmäßige Atemzüge an meiner Brust. Nina schlief.

Ich stand auf und lief in mein Zimmer, ich könnte mich töten, dafür was ich Nina angetan hatte.

Ich konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken und in diesem Moment wurde mit klar, dass ich sie liebe. Ich hab mich in Nina verliebt.

Ich lief nach unten und legte mich neben Nina und schaute sie an. Sie schlief so seelenruhig.

Ich nahm ihre kleine Hand und legte sie in meine, mit der anderen Hand, streichelte ich ihre Backe. Sie war so kalt und daran war auch alleine ich Schuld. Immer muss ich alles versauen!!

Hauptsache ihr gehts gut. Mit dem Gedanken schlief ich dann neben ihr ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry Leute das das Kapitel so kurz ist. Gefällts euch? dann müsst ihr nur da oben den Stern drücken und schon habt ihr uns (its_NatalieStyles und ShadowHeart_) geholfen.

We love you guys and dont forget to vote and comment for this Story. I know our English is so bad.

Ok we know nobody cares. OK Goodbye Guys. Thank you.

Is it a happy end? (Austin Mahone FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt