Is it a happy end? (Austin Mahone FF)

1.9K 15 7
                                    

Sooo Leuteeee,

Hey hier sind @its_NatalieStyles und meine Freundin @ShadowHeart_

Wir haben uns was besonderes überlegt und zwar das wir eine Geschichte schreiben, die wir @WorldColor widmen, da sie ja Geburtstag hatte <33 sozusagen als kleines Geburtstagsgeschenk <33.

Wir hoffen dass euch die Story gefallen wird, es wäre sehr nett wenn ihr kommentieren und voten würdet...

Eure Natalie und Nicole :*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                                                                      Nina POV

Es war wieder einer dieser Tage, an denen alle Leute in ihre Häuser flüchteten und alles abdeckten um nicht erkannt zu werden, vor ungefähr 2 Monaten ist der "totale Krieg" ausgebrochen und das bedeutet, dass alle Menschen wegrennen von dem Tod und von den Soldaten, die das ganze Land zerstören, sie wollen es für sich alleine haben.

Ich heiße Nina Dobrev, bin 16 Jahre alt und komme aus Miami, der Stadt, die ich sooo liebe. Ich habe früher mal in einem sehr berühmten Film mitgespielt (The Vampire Diaries). Deswegen sind meine Hobbys natürlich Schauspielern. Außerdem mag ich noch gerne Singen und Tanzen.

Plötzlich ertönte ein Schuss von draußen und ich erschrak. Doch das was gerade da draußen passierte konnte man jetzt schon eigentlich "normal" nennen. Ich hatte Angst nach draußen zu gehen, ich hatte einfach Angst, dass irgendjemand einfach so eine Waffe auf mich zielen würde. Deshalb traute ich mich nur raus wenn es notwendig ist (z. B. Lebensmittel einkaufen).

Ich ging raus um Milch zu kaufen, da ich keine mehr zu Hause hatte. Nach 20 Minuten, in denen ich in Gedanken versunken war, kam ich endlich beim Supermarkt an. Ich ging durch die Regale und suchte die Milch, doch ich fand sie nicht. Gerade als ich in einen anderen Laden gehen wollte, sah ich einen Jungen der Milch in der Hand hielt. Ich wollte ihn fragen von wo er die Milch hat, doch als ich sah wer es war erstarrte ich. Das kann doch nicht er sein, oder doch? Ich rieb meine Augen, nicht das ich es mir noch einbilde, aber es war wirklich er. Derjenige den ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab, es war Austin. Mir stiegen die Tränen in die Augen, da die ganzen Erinnerungen hochkamen. Als ich gerade auf ihn zugehen wollte, verblasste er immer mehr und ich wachte auf. Es war alles nur ein Traum. Ich dachte noch lange über den Traum nach. Er fühlte sich so real an.

Ich stieg schweißgebadet aus meinem Bett und lief in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen. An der Uhr, die an der Wand der Küche hing, sah ich, dass es schon 5 Uhr morgens war und mir war so gar nicht mehr danach zu schlafen.

Ich schaltete den Fernseher an und schaltete durch alle Kanäle, doch wie ich es mir gedacht hatte, lief gerade nichts Spannendes.

Ich machte den Fernseher aus, als ich plötzlich wieder erschrak, da ich schon wieder einen Schuss hörte.

Plötzlich klingelte es an der Tür und in mir stieg Panik hoch.

Sofort kamen mir die Tränen hoch. Was, wenn es irgendein Mann war, der mich kidnappen wollte oder noch schlimmer mich töten wollte.

Ich näherte mich der Tür und blieb angewurzelt davor stehen und versuchte so leise wie möglich durchs Guckloch zu schauen.

Als ich erkannte wer es war, strömten mir sofort meine Tränen die Wange runter.

Ich hatte ihn so vermisst, ich öffnete schnell die Tür, zog ihn rein und schloss sie wieder.

Ich sah ihm in seine wunderschönen grünen Augen, die ich so vermisst hatte, jeden einzelnen Tag hatte ich mich nach ihnen gesehnt, endlich hatte ich ihn wieder. Mein ein und alles, meine Familie, meinen Bruder.

Ich nahm ihn in den Arm, ich weiß nicht wie lange, doch das war mir auch egal. Erst, als ich mich von ihm gelöst hatte, bemerkte ich, dass er blutete und überall Verletzungen hatte.

Mein Bruder heißt Nick und ist zwei Jahre älter als ich, also ist er jetzt 18.

Ich holte mein Verbandskasten und öffente ihn. Ich suchte nach Salben, Verband, Pflastern und so weiter.

Ich nahm die Salbe raus und schmierte sie auf seine blutigen Wunden und verband sie danach.

Nick schaute mich nur an und sagte kein Wort.

"Man Nick, wie ist das passiert? Du blutest ja überall. Ich hab mir solche Sorgen gemacht."

Ich hatte Nick seit 1einhalb Monaten nicht gesehen und hatte ihn sehr vermisst.

"Du weist echt nicht, was da draußen abgeht Nina, das ist der Horror."

Er sah mir in die Augen und an ihnen erkannte ich, dass er wahnsinnige Angst hatte.

"Ich hol uns mal einen Tee und dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen" Ich ging in die Küche und machte uns beiden einen warmen Früchtetee. Als der Tee fertig war, brachte ich ihn zu Nick, der im Wohnzimmer auf der Couch saß. Er nahm sich einen Schluck und fing an, mir alles über den Krieg zu erzählen. Ich hörte gespannt und geschockt zu. Als er zu Ende erzählte herrschte zwischen uns Stille. In mir schwirrten tausend Gedanken. Was ist, wenn mein Bruder im Krieg getötet wird? Nein, das könnte ich nicht verkraften, ich habe ihn doch erst gerade wieder bekommen. Der Krieg muss gestoppt werden. Es dürfen nicht noch weitere unschuldige Menschen sterben.

Nick erkannte wohl was ich gedacht hatte, da er zu mir sagte:"Mir wird nichts passieren, keine Sorge, ich werde für immer bei dir sein."

Ich merkte das er lügt, er wollte bloß, das ich mir keine Sorgen mache. Er wusste selbst nicht, ob er den Krieg überleben würde.

Wir redeten noch über dies und das, als Nick plötzlich Lust hatte, schlafen zu gehen. Ich richtete ihm alles her und nach ein paar Minuten schlief er schon ein.

Ich beschloss mich auch ins Bett zu legen und nach einer gefühlten Stunde fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankeschön für alles @WorldColor. Jeden Tag den du uns gabst und uns gibst, bedeutet für uns wahre Freundschaft, die nie endet.

Never ever. Wir lieben dich sooo unbeschreiblich, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich hoffe, dir hat unser "Geschenk" gefallen.

An alle: Dankeschön für alle, die die Story lesen oder gelesen haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr kommentieren und voten würdet.

DANKESCHÖN

@ShadowHeart_ & @its_Natalie Styles

Is it a happy end? (Austin Mahone FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt