12. Kapitel

100 8 2
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um. OH NO! Ich war schon wieder in dem Raum wo sie mir aufgetragen hatten Nina zu töten. "Na bist du wach, du Ars*******" Ich wurde auf den harten Boden geschubst und jemand trat auf mich ein. "Hör auf" schrie ich. "Lass ihn" ertönte nun eine weitere Stimme. Es war der Auftraggeber. Na, toll. Der hatte mir ja gerade noch gefehlt!

Der Auftraggeber setzte sich auf ein Stuhl der oben an einer Treppe stand. (Stellt es euch so vor, dass er sich auf einen Thron setzt)

"Austin, Austin...!" sagte der Auftraggeber mit einem Kopfschütteln. "Was?!" sagte ich etwas geschwächt und sichtlich genervt. "Wieso hast du Nina laufen lassen, du weißt, es wird Konsequenzen geben.." "Ich..ich" fing ich an, doch der Auftraggeber brach mir das Wort ab. "Ich weiß, dass du sie liebst!" ich schluckte..woher? "Deshalb macht es die ganze Sache ja besser. Du wirst sie töten, ob du willst, oder nicht und weißt du was das Beste ist?" er grinste. Ich schüttelte leicht den Kopf, während ich die Schläfen massierte. "Wir können deine ach so liebe Nina..orten!" "Wie, aber..das ist unmöglich und au.." "Natürlich ist es möglich, ich habe ihr ein Ortungssystem angeklebt, sie hat es nicht bemerkt" unterbrach er mich. Wie konnte er es nur wagen sie anzufassen! "Sie sind so ein Arsch" "Wieso Siezt du mich" Ich könnte ausrasten. Er konnte einen echt nerven. "Hier..das bekommst du und du wirst sie töten!" sagte der Auftraggeber. Er stand von seinem 'Thron' auf und lief auf mich zu. Er drückte mir ein Messer, eine Pistole und ein Seil in die Hand. Ich würde es nicht tun. Ich würde nie im Leben Nina töten. NIE IM LEBEN. "Ach ja, ich heiße Jacob" (Bitte englisch aussprechen) Ich wollte ausrasten, konnte es aber nicht. "Wieso tun sie das?" mehrere Tränen rollten mir die Wange runter. "Weil ich Spaß daran habe und wer braucht schon diese Nina" er grinste triumpfierend. "Halten sie die Klappe" schrie ich ihn an, ich wollte auf ihn zurennen, doch irgendetwas hielt mich davon ab. Ich wusste nicht ob es mein Inneres war oder ob ich nicht bewegen konnte, aber eins war sicher...Ich würde ihm irgendwann mal den Kopf rausreißen. "So dann schauen wir mal.." sagte 'Jacob' und scrollte an der Wand etwas runter, er tippte auf 'GPS' und dann auf 'Nina orten' Omg. Bitte nicht... (stellt es euch einfach so vor als ob er auf die Wand tippen konnte wie auf ein Handy) Sie war in..."Na sieh mal an, sie ist in dem Einkaufsladen" er lachte und grinste frech!!! Was war er nur für ein Monster !!!

***************

Ich stand vor dem Laden und bemerkte erst jetzt, dass der Laden leer war. Niemand war hier drin, weil heute Sonntag war. Niemand außer Nina. Aber wie war sie hier reingekommen und wie sollte ich hier reinkommen? Plötzlich tauchte ein Mitarbeiter hinter mir auf und sperrte mir den Laden mit einem Schlüssel auf. Woher hatte er den Schlüssel? "Na los rein, du Ba****" er schubste mich rein und schloss die Türe. Was? Er sperrte die Türe zu? Komisch! Wie sollte ich rauskommen? Egal, jetzt war das wichtigste Nina zu finden. Ich lief langsam rum, während ich versuchte so leise wie möglich zu bleiben. Ich hörte etwas, es hörte sich an als ob etwas hingefallen wäre. Ich lief schnell in diese Richtung und sah sie dort. Sie sah mich mit offenen Augen an und rannte plötzlich auf mich zu. Sie umarmte mich und ließ mich nicht mehr los. Ich hatte das Messer in der Hand und fragte mich ob ich es wirklich machen sollte. Was würde es bringen? Wenn ich es nicht tun würde dann würden sie sie töten, nur viel schlimmer. Sie würden sie quälen und das würde ich nie im Leben zulassen. "Ich hab dich so vermisst" weinte sie und ich ließ das Messer los. Es fiel auf den Boden. Ich drückte Nina an mich und wischte ihr die Tränen weg. "Ich hab dich auch vermisst Nina." Behutsam strich ich ihr über den Kopf während sich meine Augen mit Tränen füllten. Nachdem sich Nina von mir löste schaute drehte sie sich um und schaute was auf den Boden gefallen war. Sie hielt kurz inne und drehte sich wieder zu mir. In ihren Augen konnte ich pure Verletztheit erkennen. Sie begannen sich mit Tränen zu füllen. "Austin, wie kannst du nur? Ich dachte du liebst mich? Hast du mir das alles vorgespielt, wolltest mich einfach nur die ganze Zeit töten?" sagte sie so enttäuschend, das es mir einen Stich im Herzen versetzte. "Nina...." sagte ich während ich langsam auf sie zu ging, doch sie ging ein Stück nach hinten. "Komm mir nicht näher!" sprach sie. "Ich will dich nicht töten, das ist alles Jacob's Schuld! Er sagte ich soll dich töten, sonst würden sie dich töten und sie haben mir diese Waffen in die Hand gedrückt und weil sie dir einen Chip angeklebt haben, womit sie dich finden können haben sie mich hierher gezerrt um dich zu töten. Aber ich kann dich nicht umbringen, das würde mein Herz brechen. Ich liebe dich doch." erklärte ich ihr und weinte nun auch.

Sprachlos schaute mich Nina an. Sie kam wieder auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab Angst, Austin." flüsterte sie. "Ich auch, aber wir müssen erstmal herausfinden wo sie dir den Chip angeklebt haben. " antwortete ich. Wir schauten zuerst bei ihren Schuhe nach und tatsächlich klebte da ein Chip. Wir entfernten ihn vorsichtig und ließen ihn auf dem Boden liegen.

"Das wäre geschafft, aber wie bist du hier überhaupt reingekommen?" fragte ich. "Die Komplizen haben mich, während ich weggerannt bin eingeholt und mich hier her gezerrt und eingeschlossen." erklärte Nina.

Ich nickte nur. "Wie sollen wir hier wieder rauskommen? Die Tür ist abgeschlossen." seufzte ich.

"Vielleicht gibt es hier ja einen Hinterausgang?" antwortete Nina.

"Gute Idee, schauen wir mal nach." sprach ich und wir gingen nach hinten. Wir schauten uns um, doch wir konnten keine Tür erkennen. Verdammt, es muss doch einen Weg geben hier raus zu kommen. Langsam stieg in mir Panik hoch. "Hey, Austin, schau mal hier unten gibt es eine Tür. Vielleicht kommen wir hier raus." Wir öffneten die Tür und vor uns war eine Treppe, die nach unten ging. Ich und Nina schauten uns fragend an und fassten den Entschluss da runter zu gehen. Wir wussten nicht was uns da unten erwarten würde. Ob wir hier wohl wieder rauskommen würden?

----------------------------------------------------------------------

So Cupcakes,

Lang ist es her das wir geupdatet haben, aber jetzt ist endlich ein neues Kapitel da :) wir werden es versuchen in nächster Zeit schneller upzudaten ;). Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen, wenn ja hinterlasst doch ein Kommi oder Vote da, um uns ein Lächeln in Gesicht zu zaubern :). DANKESCHÖN für die vielen Leser :* Ihr seit echt unglaublich <33 Wir lieben euch :* <333.

Eure its_NatalieStyles und ShadowHeart_ (ich habe mich unbenannt, ich hieß früher infinity_forever8) <33

Is it a happy end? (Austin Mahone FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt