Ich sah Nina an. Was hatte sie? Sie sah irgendwie...sauer aus?? "Nina?" Sie antwortete nicht sondern stand auf und lief auf die Tür zu. Sie versuchte sie aufzukriegen. Was war los mit ihr? "Nina, das bringt nichts!" Doch sie hörte immernoch nicht auf mich. Irgendwas stimmte hier ganz und garnicht! Ich lief auf sie zu und zog sie weg. "Boah, lass mich" Sie versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. "Was ist los?" fragte ich sie. Ich versuchte sie zu mir zu drehen und ihr in die Augen zu sehen, doch sie vermied den Augenkontakt. Alter, was um Gottes Willen war gerade eben passiert? Sie antwortete nicht, sondern versuchte weiter die Tür aufzumachen. "Nina, was ist los?" versuchte ich es noch einmal. Sie sah mich kurz an, hatte ich mir das nur eingebildet, oder rollte ihr gerade wirklich eine Träne runter? "N-Nina?" War es meine Schuld? Hatte ich irgendetwas getan, was sie verletzt hatte? "Ich bin Schuld, oder?" fragte ich flüsternd und hob ihr Kinn hoch, sodass sie meinem Blick nicht ausweichen konnte. Ich wischte mit meiner Hand ihre Träne weg. "Du? ..Nein du bist nicht Schuld, ich bin selbst Schuld, hätte ich doch nur nie angefangen nach Nick zu suchen. Ich..ich hab ihn umgebracht" Ich merkte, dass sie versuchte sich in Stand zu halten.
Nina POV
"Du? ..Nein du bist nicht Schuld, ich bin selbst Schuld, hätte ich doch nur nie angefangen nach Nick zu suchen. Ich..ich hab ihn umgebracht" log ich. Ich wollte nicht, dass er bemerkte, dass es wegen ihm war. Irgendwie war ich verletzt über seine Aussage. Ich war irgendwie glücklich, als ich erfuhr, dass er mich 'liebte' aber es war ja nicht so. 'Er meinte es ja nur freundschaftlich' es machte mich fertig, einfach nur traurig. Austin nahm mich beschützend in seine Arme. Er roch so verdammt gut und seine Art, einfach so PERFEKT. Nina?! Du hattest dich doch nicht ernsthaft verliebt? Ich meine Austin du kennst ihn von früher, aber er war schon süß?! Okay ich musste mich damit abfinden, dass er mich nur 'freundschaftlich' mochte. Ich empfand ja das selbe für ihn, oder? Ja! Ich meine es war noch nicht so, dass ich ein Kribbeln gespürt hätte, oder sonstige Anzeichen dafür, dass ich in ihn verliebt sein könnte, oder? "Ich weiß wie du dich fühlst!" flüsterte Austin in mein Ohr, während ich mich immernoch an ihn kuschelte. Er war so warm...
Nein er wusste es nicht, er wusste es echt nicht! Er konnte es nicht wissen, ich hatte ihn angelogen. Scheiße, ich hatte ihn angelogen! (Sorry wegen der Ausdrucksweise) Ich wollte ihn nicht anlügen, jetzt fühlte ich mich irgendwie schlecht. Er hatte mir immer die Wahrheit erzählt, glaubte ich zumindest. Und ich? Ich nutze ihn nur aus. Ich wollte nicht, dass er erfährt, was ich über seine Aussage gedacht hatte, ich wollte ihn nicht weiter verletzen. Er hatte es eh schon schwer genug.
Aber irgendwie war ich schon verletzt. War ich verliebt? Nein, das konnte doch nicht sein. Ich mochte ihn schon sehr, zu sehr! Aber mehr als Freundschaft war da eh nicht, oder? Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mann betrat den Raum. Er hatte schwarze Haare und lief auf Austin zu. "Was, nein! Austin" schrie ich, da der Mann ihn mit sich zog. Ich rannte zu dem Mann und trat ihm in seine Intime Stelle. Er ließ Austin los und ich rannte zu Austin. "Komm her Schlampe!" rief der Mann, worauf Austin auf den Mann zu lief und anfing auf ihn einzuschlagen. "Stopp Austin...hör auf" rief ich völlig unter Tränen. Plötzlich holte der Mann aus und schlug mit voller Wucht auf Austin, sodass er auf dem Boden lag. "OMG. AUSTIN" ich rannte auf Austin zu, doch der Mann schubste mich nach hinten, er nahm Austin hoch und schloss die Tür. ...Austin? Ich war alleine. Ganz alleine. Ohne Austin?! Ich lehnte mich gegen die Wand und ließ meinen Tränen freien Lauf. Was wenn sie ihm was antun würden?! Nein!
Austin POV
"Das werde ich nicht machen!" Mir flossen die Tränen aus den Augen, ich konnte sie einfach nicht mehr aufhalten. Nie im Leben würde ich sowas machen!
Ich wusste es, mein Traum war wahr geworden. Ich musste Nina töten.
"Na dann machen wir es halt!"
"Nein stopp" Ich kniete mich auf den Boden und faltete die Hände zusammen. "Bitte alles nur nicht das!" Ich wollte das nicht. Ich spürte wie mir meine Kraft ausgesaugt wurde. "Das müssen wir" sagte nun jemand anderes und grinste mich an. "Tom, Niklas los geht sie umbringen!" schrie nun der Auftraggeber. "Nein!" Ich spürte, dass alle Blicke auf mich gerichtet waren. "Ich mach es!" Der Auftraggeber sah mich nur grinsend
an. Ich bring ihn um! dachte ich mir. Zwei der Mitarbeiter kamen nun auf mich zu und lösten mir die Fesseln. Ich bekam eine Waffe und ein Messer in die Tasche gesteckt. Die Jagd könnte beginnen! Aber nicht die Jagd nach Nina, nein! Die Jagd nach IHM! Ich lief langsam an die Tür und drehte mich kurz um, der Auftraggeber grinte und sah mich böse an. Ich werde ihn töten! Nicht hier und nicht jetzt, erstmal musste ich zu Nina und ihr sagen, was die Männer vohatten. Niemals würde ich sie umbringen, ich liebte sie.
Ich öffnete die Tür und sah sie an der Wand gelehnt. "Nina" flüsterte ich. Sie hob ihren Kopf und sah mich schief an. "Austin?" sagte sie verweint. Ich nickte und machte ein Zeichen, dass sie leiser sein sollte. Sie stand auf und rannte auf mich zu. Ich zog sie aus dem Raum und zog sie in die nächste Ecke. "Ich liebe dich. Es war nicht gelogen. Nina. Ich. Liebe. Dich" flüsterte ich in ihr Ohr. Sie sah überrascht aber dann grinste sie. "Nina, du musst hier weg!" "Was? Nein, ich geh nicht weg ohne dich" "Nina, du musst!" Eine Träne rollte ihre Wange runter. Ich wischte sie schnell mit meinem Daumen weg. Ich zog sie langsam raus aus der Ecke und brachte sie an den Hinterausgang. "Ach nein, ihr wollt nicht etwa weg!" rief plötzlich eine Stimme. Ruckartig drehte ich mich um und sah ihn. Nicht schon wieder der! Es war der Blonde.
"Nina renn!" rief ich. Ich schubste sie raus. Ich sah mich um. Der Junge war nicht mehr da. Ich sah aus der Tür. Ich sah niemand mehr. Ich hoffte Nina ging es gut. "Sorry" hörte ich noch, bis alles schwarz wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Cupcakes ♥
Sorry, dass wir sooo lange nicht mehr geupdatet haben. Naja, egal;)
Ich muss mal was sagen:
Die Bücher von ShadowHeart_ und WorldColor sind der Hammer. Ihr müsst sie lesen!
Bald ist Weihnachten♡
@WorldColor
Wir lieben dich. Dibedibedap.
Du bist das BESTE was uns passiert ist. We ♡ you
Voten&Kommentieren♥
DU LIEST GERADE
Is it a happy end? (Austin Mahone FF)
FanficDer dritte Weltkrieg bricht aus. Nina und Austin hatten sich schon lange vor dem Krieg getroffen und sehen sich nun wieder. Werden sie den Krieg stoppen können, ohne dass einer von ihnen verletzt wird? Austin empfindet mehr für Nina als er zugibt, d...