"KOMMT ALLE SOFORT INS WOHNZIMMER!" rief Niall mit gebrochener Stimme. Tränen liefen seine Wangen herunter und er lief mit Leigh zum Wohnzimmer. "Jen komm!" rief Leigh, als Niall sie am Arm den Flur entlang zog. Doch Jennifer kam nicht. Sie stand da und starrte auf den Spruch. Immer und immer wieder laß sie die verlaufenen Worte und Gänsehaut bildete sich auf ihrem gesamten Körper. Sie meint mich. Ich bin die nächste. Schoss es in Jen's Kopf. Es hatte sie gepackt, eiskalt zog es ihre Muskeln zusammen und beschleunigte ihren Herzschlag. Ich bin die nächste. dachte sie wieder. Kalter Schweiß trat auf ihre Stirn. Ihr Herz raste. Es raste und raste. Schwarze Punkte tanzten vor ihren Augen. Sie schloss sie und atmete durch. Salzig-rostiger Geruch stieg ihr in die Nase. Blut. Sie öffnete ihre Augen wieder, sie weiteten sich. Sie trat zurück. Einen Schritt. Zwei. Drei. Vier. Wand. Susi stand vor ihr und grinste sie aus ihrem kindlichen Gesicht an. Ihre kleinen, glanzlosen Augen waren voller Vorfreude. Vorfreude auf den bevostehenden Mord. "Die nächste." flüsterte Jen wieder. Susi nickte. Sie lächelte. "Dich nehm ich, sie lass ich gehen." Ihre Stimme klang wie die eines 6 jährigen Mädchens. Jen drehte sich um. Cara. Sie stand dort, wankend. Kreidebleich, aber am Leben. "Cara." entwich es Jen leise. Ihre Stimme war erstickt, es ließ sich kein lauterer Ton rausbringen. "Du kannst ihr nicht helfen." sagte Susi, als sie merkte, dass Cara den Spruch an der Wand laß. Tränen rannten ihre Wangen herunter, als sie Carry liegen sah. "Geh. Geh oder du bist Nummer 3." knirschte Susi. Offensichtlich gefiehl es ihr kein Stück jemanden gehen zu lassen. Doch sie hatte keine Wahl, sie wurde nur aus einem Grund von Teufel geschaffen: Predige es. Verbreite, was das wichtigste ist. Wer nicht höret, der kommet zu uns. Hatte er gesagt, bevor sie von ihm in die Menschenwelt geschickt wurde. Und das tat sie.
Und sie ging. Cara ging an der Leiche ihrer Schwester vorbei und warf einen letzten Blick auf Jennifer. Reue lag in ihren grünen Augen. Dann ging sie. Sie ließ Jen allein. Allein mit dem Dämon, der sie töten würde.
Cara's POV
Ich konnte nicht glaueben, was ich hier machte. Ich saß in dieser Kammer, bereit dafür zu sterben. Ich wusste, dass ich nicht allein war. Sie war hier. Ich hörte ihren leisen Atem und sah, wie das Messer in dem kleinen Licht der Lampe aufblitzte. Wenn ich rannte, würde sie mich kriegen. Ich blieb wo ich war. Ich schloss meine Augen und zählte die Sekunden, bis es endlich soweit war. Eins. Zwei. Drei. Vier ... ich zählte und zählte, doch nichts passierte. Vierunddreißig. Fünfunddreißig. Sechsunddreißig. Es passierte nichts. Ich war bei 12 Minuten, als ich sie vor mir spührte. "Steh auf. Geh. Wenn du was dummes machst, bist du tot." ihre kleinen spitzen Zähne schlugen aufeinander, als sie mich anwies zu gehen. Ihr gefiel es ganz und gar nicht, so viel war klar. Aber warum tat sie es dann? Sie ließ mich gehen ... ich konnte es nicht glauben. Ich ging durch die kleine Halle bevor ich in den Flur trat. Sie stieß mich zurück, ihre kalte Hand berührte mein Bein. Sofort durchfuhr mich ein Schauer, wie als ob man einen Eiszapfen an die Haut bekommt, nachdem man heiß baden war. Ein Blitz zuckte und ich sah Jennifer vor Susi stehen. Ihre schreckensgeweiteten Augen waren auf die Wand ihr gegenüber gerichtet. Ich trat hervor, wie auf Komando. Carry. Die Wand war voller Blut, meine Schwester lag auf dem Boden. Die Augen weit geöffnet, aber leblos. Ihr Körper war starr, ihre Hand hing an der Wand, zog sich von der Schrift herunter. Wer seinen nächsten nicht liebt, der das Leben nicht verdient. Aber natürlich! Das war dei Lösung: wir mussten uns helfen. Sonst würden wir alle sterben. "Cara." flüsterte Jen. Ich konnte es kaum hören, so leise war ihre Stimme. "Du kannst ihr nicht helfen." sagte Susi, als ich den Srpuch wieder laß. Ich konnte nicht? Nein, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Es gibt für sie keinen anderen Weg. Sagte eine Stimme in meinem Kopf, die mir falsch vorkam. Es war nicht meine Stimme, nicht die, die ich sonst hörte. Es war Eleanors. Aber verändert. Sie klang kalt, leblos, nur angehaucht wie El's. "Geh. Geh oder du bist Nummer 3." sagte die mit zusammengebissenen Zähnen. Sie wollte mich töten. Aber sie durfte nicht. Wie ein bockiges Kind sah sie mich an, als ich mich in Bewegung setzte. Ich konnte nicht zu Carry sehen, also sah ich Jen an. Fassungslosigkeit breit in ihrem Gesicht. Wieso?! schrien ihre Augen. Ich wusste es nicht. Ich warf ihr einen entschuldigenden Blick zu. Ich wusste, dass das nicht helfen würde, doch ich betete für sie. Betete um Vergebung für sie und Carry. Leise ging ich durch den Flur. Das konfuse Licht des Wohnzimmers trat in meine Sicht, als ich zu den anderen in das Zimmer trat.
Jennifer's POV
Als ich mich von Caras Rücken abwandte, sah ich dem kleinen Monster in die Augen. Wenn ich schon sterben würde, dann konnte ich sie auch reizen. So ging es schneller. "Monster." flüsterte ich. Meine Stimme war noch immer schwach, doch ich zwang mich dazu lauter zu reden, ja fast zu schreien. Doch es kam nur ein Flüstern heraus. Sie lächelte mich an. "Komplimente bringen dir auch nichts mehr." kicherte sie und ich entdeckte Eleanor in der Ecke. Ihre Augen waren auf mich gerichtet, ihre Hände zu Fäusten geballt. Susi kam auf mich zu, das Messer gezückt, ein Grinsen auf ihren Lippen. "H-halt." stotterte Eleanor. Ihre normale Stimme sagte es. Sie klang angestrengt, als würde sie etwas zurück halten müssen. Susi drehte sich zu ihr und sah sie einen Moment an. "Du tust, was ich dir sage, verstanden?" sagte sie zornig, ihre Wut hielt sie zurück. "N-nein." Eleanor's Stimme mischte sich wieder mit dem bösen, kalten, was in ihr ruhte. Man sah sie mit sich kämpfen. Sie verzog schmerzlich das Gesicht. Zuckungen durchfuhren ihren Körper wie Wellen, die einen Deich durchbrechen wollen. Ihr eigenes Ich war der Deich. "Doch!" rief Susi, ihre kleinen Knöchel wurde weißer, als sie so schon waren, als sie ihren Griff um das Messer verstärkte. Schmerzerfüllt stöhnte Eleanor auf, als eine starke Welle durch ihren Körper ging. Sie ging zu Boden. Ihre Hände versteiften sich zu Klaune, ihren Augen entwich der Glanz. "Hast du sie wieder?" fragte Susi das Es genervt. "Ja." antwortete die Grabesstimme. Eleanor's Körper stand auf und sie richtete ihren Blick wieder auf mich. Ich wendte mich an Susi und sah sie hasserfüllt an. "Du kleines Monster lässt Eleanor gefälligst gehen! Sie hat dir nichts getan!" rief ich wütend und meine Angst verwandelte sich in Zorn. Sie lächelte mich kühl an. "Das werde ich, gewiss. Nur muss sie mir erst noch etwas helfen. Doch wenn sie sich weiter so wehrt, dann wird meine Geduld nicht mehr für den Rest der Nacht reichen!" sie sah böse zu Eleanor. Diese wich dem Blick nicht aus, ihre Augen waren genauso kalt und tot, wie Susi's. "Ich habe sie." die Stimme aus El's Mund klang falsch. "Das hoff ich für dich Tisiphone." sagte Susi und ihre Stimme klang böse. Tisiphone? schoss es in meinem Kopf. Irgendwoher kannte ich das. Ich durchforstete meinen Kopf und kam schließlich auf den Lateinunterricht. Griechische Mythologie. Tisiphone, die Rachegöttin. Die Vergeltung. Hieß sie. Es gab sie. "Ja, Alekto." die Stimme der Rachegöttin zeigte keine Emotionen. Alekto ... die Unaufhörliche. Wenn sie jagde, dann bis zum Ende. Susi, oder Alekto, drehte sich zu mir und sah mich an. Ihre Augen waren voller Zorn und ihre Schlangenzunge umschlängelte ihre spitzen Zähne. Sie fing an zu summen. Wie konnte sie jetzt singen? Sie grinste mich böse an und eine kalte Kraft zog mich auf den Boden. Ich lag unter ihr, sie sah abschätzig auf mich herunter. "15 kleine Undankbare spielten mit dem Glück, 3 davon erwischte ich, 12 blieben zurück." sang sie immer und immer wieder, während ich das Messer spührte, wie es langsam meine Adern aufschnitt. Ich konnte nicht schreien, der Schmerz beteubte mich. Ich schloss die Augen.
_________________________________________
Hey hey :) Ich wollte mich nur mal bei euch für die lieben Kommentare und Votes bedanken. Wenn ihr eine Widmung wollt, dann meldet euch einfach bei mir, ich mach das gern. Ich hoffe ihr seid auch alle in schöner Halloween-Stimmung, ich liebe das! Tut mir leid, wenn ich nicht so viel poste, ich hab wenig Zeit durch Schule und den ganzen Mist, ihr kennt das ja. Also macht weiter mit Voten & Kommentieren, ich danke euch dafür. :)
Ach und sagt euren Freunden, dass sie mir alle folgen sollen! Ich liebe neue Cupcakes :) x
DU LIEST GERADE
Sie kann uns hören || 1D
Horror"Wir sollten uns aufteilen. Immer 3 zusammen!" sagte Harry und die anderen nickten. "Wie sollen wir uns wiederfinden? Das Haus ist riesig." fragte Perrie und klammerte sich an Zayn. "Haben alle ein Handy dabei?" sie nickten. "Gut, dann treffen wir...