Eleanor's POV
Meine Gefühle übermannten mich. Liebe, Wut, Traurigkeit. Das alles machte mich stark. Wieder strauchelte mein Gast. Er kämpfte mit mir um die Dominanz in meinem Körper. "Ich dachte du hast sie unter Kontrolle!" rief Susi zornig und ihre Augenbrauen zogen sich zusammen. "D-dachte i-ich auch." stieß das Monster in mir hervor. "N-nicht ... L-louis." brachte ich hervor. Meine Stimme war zu hören, schwach, aber trotzdem da. Susi sah überrascht in meine Augen. Mein Herz fing an zu schlagen. "Verdammt mach etwas! Sie wird stärker!" rief Susi und ich merkte, wie sich meine Hand verkrampfte. Das Monster in mir führte sie zu meinem Hals. So leicht kommst du mir nicht davon, Sterbliche! fauchte es. Meine Hand zitterte, das Monster musste um jedem Zentimeter kämpfen. Ich spührte einen Stich in meiner Bauchgegend und schrie kurz auf. Sofort flog die Hand an meinen Hals und ich ging zu Boden. "Hab sie im Griff! Das kann doch nicht so schwer sein!" knurrte Susi und sah nun wieder in seine Augen. Einen letzten Herzschlag noch, dann wieder Stille. "Na geht doch." grollte Susi und zeigte ein boshaftes Lächeln. "Schmerz ist die einzigste Waffe gegen sie." sagte sie und drehte uns den Rücken zu. Wieder überlief mich eine Welle von Leid und Schmerz. Eine Schlacht lief vor meinem inneren Auge ab, Menschen wurden von Bomben in die Luft geschleudert und zerrissen. Kinder weinten um ihre Väter und Mütter. Frauen weinten um ihre Männer, die auf dem Feld gefallen waren. Hör auf. Weinte ich innerlich und die Bilder wurden undeutlicher. Gefühle machen dich schwach, Sterbliche. spottete das Wesen. Genauso wie dich. Feuerte ich zurück, worauf es still blieb. "Also dann. Louis Tomlinson, dein letztes Stündlein hat geschlagen." grinste Susi böse und wirbelte ein Messer in der Luft herum. Das werde ich verhindern. Auch wenn es mich umbrachte.
Allsichtweise
"Klingt gut so." meinte Jade und kaute auf ihrer Lippe herum. "Alle einverstanden damit?" fragte sie die anderne, die nickten. "Jetzt brauchen wir nur noch 4 Leute, die da runter gehen und das machen." murmelte Leigh und sie wurden ruhig. Alle sahen sich an. Wer würde sich opfern? Perrie und Zayn, die wieder bei Kräften waren, sahen sich an. Würde einer von ihnen gehen? "Ich gehe." kam es aus einer Ecke. Alle drehte sich zu der ruhigen Stimme um. "Nein, du bleibst. Du bist verletzt!" rief Jade und sah in Louis' blaue Augen. "Ist doch egal. Warum soll ich noch leben, wenn Eleanor nicht mehr hier ist?" fragte er, seine Stimme voller Überzeugung. "Sie ist noch da. Sie lebt noch." sagte Liam genaus ruhig und sah zu Louis. Er lächelte leicht. "Ich hol sie zurück. Das ist sicher. Aber erst müssen wir diese Monster loswerden." sagte er und sah die anderen an. "Ich gehe auf jeden Fall." sagte er wieder, dieses Mal wendete niemand etwas ein. "Dann komme ich mit." sagte Danielle. Louis sah sie geschockt an. "Eleanor ist meine beste Freundin. Ich muss sie retten." sagte sie bestimmt. "Ich kenn mich mit sowas aus. Ich komm auch mit." sagte Sam leise. Alle drehten sich zu ihr um. "Du bist zu schwach. Nein, das kannst du nicht." alle redeten durcheinander. Sagten, dass sie völlig verrückt sein müsse, dass sie mit darunter gehen woltle. "Stop, hört auf. Ich gehe mit. Egal, ob ihr das wollt, oder nicht." ihre Stimme war kräftiger als zuvor, noch immer kratzig, aber stärker. Sie richtete sich gerade auf, ihre Wunden am Hals waren getrocknet, ihre braunen Augen leuchteten vor Entschlossenheit. "Ich gehe." Niall sah die anderen an, ihre Augen geschockt. "Niall, du kannst nicht mal aufstehen, du musst-" "Ihr anderen müsst die Monster ablenken. Wir brauchen die leicht Verletzten hier." sagte er entschlossen. Er sah jedem einzelnen in die Augen und setzte sich auf. Noch immer brannte sein Bein, wie Feuer, doch er konnte sich bewegen. "Kannst du aufstehen?" fragte Louis ihn und er nickte. Langsam trat er auf, verzog schmerzerfüllt das Gesicht, als er auf das verltzte Bein Druck ausübte. Kurz wankte er, bevor er sich aufrichtete. "Es geht. Hab schon schlimemres Erlebt." stieß er aus. Sein noch immer schmerzerfülltes Gesicht glättete sich, als er in die besorgten Augen der anderen sah. "Also los. Wir dürfen keine Zeit verschwenden."
Louis' POV
"Also los. Wir dürfen keine Zeit verschwenden." sagte Niall und trat durch die anderen durch. Ich lief neben ihm und drehte mich zu den Mädchen um. "Seid ihr sicher, dass-" Ihre Blicke brachten mich zum Schweigen. Sie waren sicher. Hundertprozentig. Ich drehte mich nochmal zu meinen Freunden um. Was ist, wenn ich sie das letzte mal sah? Was ist, wenn ich bei dem Versuch uns zu retten sterbe und sie trotzdem nicht rauskamen? Was wenn .. "Louis. Ist alles okay?" Niall holte mich aus meinen Gedanken raus und ich sah in seine blauen Augen. Sein Wange war noch blau von Zayn's Schlag, aber er sah im großen und ganzen besser aus. Seine Augen strahlten wieder und er schien kräftiger zu sein. "Alles gut. Ich hab mich nur mental darauf vorbereitet." log ich, doch er merkte es nicht. Ein letztes Mal drehte ich mich um. "Viel Glück." kam es von allen Seiten. Das Glück würden wir brauchen, so viel stand fest.
Cara's POV
Als sich Louis umdrehte und den anderen hinterher ging, brach ein bedrücktes Schweigen aus. Was, wenn wir sie nie wieder sehen würden? Ich glaube weitere tote Freunde konnte ich nicht ertragen. Carry und Jennifer so zu sehen war genug. Ein Bild, das ich nie wieder aus meinem Kopf kriegen würde und das mich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens im Traum verfolgen würde. "Wir sollten auch anfangen. Sonst ist es zu spät." sagte Liam leise und ich drehte meinem Kopf zu ihm. Seine Augen waren traurig, als er zurück zur Tür blickte, wo Danielle und die anderen noch vor wenigen Momenten standen. Ich schätzte, dass es ihm nicht anders als mir ging. "Dann los. Beenden wir diese verdammte Nacht." seufzte Harry und holte tief Luft, bevor er sich ein Messer vom Tisch nahm und sich neben Zayn und Liam stellte. "Perrie, Cara. Ihr kommt mit mir." sagte Zayn und ich sah zu ihm, als er meinen Namen nannte. Ich nickte und ging zu ihm. Auch er hatte ein Messer in der Hand. "Nehmt euch irgendwas mit, damit ihr euch verteidigen könnt. Ein Stuhlbein oder so." schlug er vor und wir nickten. Als ob das irgendetwas brachte, wenn das Monster vor einem stand. Dachte ich mir, doch fühlte mich sicherer, als ein hölzernes Stuhlbein in meiner Hand lag. Perrie neben mit hatte ebenfalls eins in der Hand. Sie umklammerte es beidhändig, ich sah wie sie zitterte. Zusammen gingen wir mit Zayn aus dem Zimmer heraus. Der dunkle Flur lag still vor uns, kein einziges Geräuch war zu hören, nur der unruhige Atem unser. "Okay, ihr wisste, wie es abläuft. provozieren und weglaufen. Liam, Jade und Jesy warten dann unten mit den Seilen und Messern." erinnerte uns Zayn nochmal an den Plan. Perrie und ich nickten. Die Angs machte sich in mir breit. Was, wenn diese Monster uns erwischten und uns töteten? Was, wenn wir es nicht schafften und alle starben? Nein. ich durfte mir das nicht einreden. Wir mussten uns Mut zusprechen. Wir schafften das. Wir würden hier raus kommen. Auf jeden Fall.
Leigh's POV
"Okay." seufzte ich und sah den Lockenkopf neben mir an. "Lass uns gehen." sagte ich und er nickte. Die Klinge in seiner Hand blitze auf, als er seine Arm hängen ließ. Er sah die zurück geblieben an und seufzte schließlich. "Ich hoffe es klappt." murmelte er und wir alle nickten. das hofften wir alle. Wir alle wollten nur noch raus aus diesem Albtraum. "Haltet euch bereit." sagte er zu Liam, Jade und Jesy, diese nickte. "Ich hab Angst." gestand ich leise und er sah zu mir herunter. "Nicht nur du." murmelte er, als wir die dunkle Treppe hinauf gingen um die Monster zu ärgern.
Aaaaalso, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, nähert sich das Buch dem Ende. Meine erste vollständige Geschichte, omg! Aber egal, was ich eigentlich fragen wollte: Was haltet ihr davon, dass ich ein Buch mache, wo ich eure Geschichten bewerte? Ihr könnt mir gern die Links dazu schicken oder mir ein kapitel widmen, damit ich sie lese, kein Problem. Ich weiß nicht, irgendiwe finde ich die Idee nicht schlecht. Nun hab ich noch wenige Fragen zum Buch:
1. Wie findet ihr das Gesamtwerk bis jetzt?
2. Was denkt ihr, wie es endet?
3. Soll ich eine englische Fassung schreiben?
4. Wollt ihr vielleicht noch eine Horror Story von 1D oder den einzelnen Jungs?
Danke für's lesen, kommentieren und voten. hr seid die Besteeeeen! xx
DU LIEST GERADE
Sie kann uns hören || 1D
Horror"Wir sollten uns aufteilen. Immer 3 zusammen!" sagte Harry und die anderen nickten. "Wie sollen wir uns wiederfinden? Das Haus ist riesig." fragte Perrie und klammerte sich an Zayn. "Haben alle ein Handy dabei?" sie nickten. "Gut, dann treffen wir...