Ja,Emma 10 und nicht 32

15.3K 445 10
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf und schaute mich als erstes um. Mein Zimmer war noch immer so, wie ich es vor 6 Jahren verlassen hatte. Poster und Bilder von mir und meinen Freunden hingen noch immer an den Wänden. Schnell stand ich auf, da Finn nicht mehr neben mir lag, normalerweise kam er immer Nachts  zu mir ins Bett, erst recht, wenn wir in einem ihm fremden Haus übernachteten. Also zog ich mir eine kurze Schlafhose und ein Shirt über, schlüpfte in meine Hausschuhe und lief die Treppe nach unten. 

In der Küche konnte ich sehen, das wir es bereits 16 Uhr hatten, aber das Haus war wie ausgestorben. „Hallo? Hallo?", rief ich, doch ich bekam keine Antwort. Im Wohnzimmer angekommen, sah ich meine Familie im Garten. Meine Cousins, Onkel und Tanten, Omas und Opas waren da. In unserer Familie gab es keine weiblichen Personen, außer den Angeheirateten. Ich war die Einzige und wurde daher von allen geliebt. Jeder war geschockt, dass ich nach 6 Jahren wieder da war.

Mit langsamen Schritten ging ich auf den Garten zu und schaute mir an, wie alle über irgendwelche Sachen lachten und sich unterhielten. Sofort musste ich an meinen 10. Geburtstag zurückdenken. 

 *Flashback* 

 „Summer, du hast sie!", schrie mein Cousin Louis mir zu und rannte weg, lachend fiel ich auf den Boden und hielt mir den Bauch. „Keine hat sie hier, jetzt wird erstmal gesungen und Geschenke ausgepackt.", rief meine Mum. Ich stand noch immer lachend vom Boden auf, putzte mir den Dreck vom Kleid und rannte auf meine Geschenke zu.

 „Wer will der Erste sein?", fragte mein Dad, daraufhin gab mir Tante Emma mein Geschenk. „Du bist ja jetzt schon 10.", meinte sie dazu, schnell packte ich es aus und zum Vorschein kam ein Koffer voller Schminke, den mein Dad mir aber sofort aus der Hand riss. „Ja Emma, 10 und nicht 32!", sagte er, bevor ich mein nächstes Geschenk bekam. Alle fingen an zu lachen. 

 *Flashback Ende*

-----------------------------------------

und wieder ein großes danke an rxnja08 <3 <3 :)

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt