*Am nächsten Tag*
„Mum, Dad?", rief ich durch's Haus. „Wir sind unten!", bekam ich als Antwort und ging fertig angezogen die Treppe nach unten.
„Können wir?", fragte ich meinen Vater, welcher nickte. „Wo wollt ihr denn hin?", fragte meine Mom überrascht. „In die Firma.", gab er ihr die Antwort.
„Ist es okay, wenn Finn solange bei dir bleibt? Denn um 16 Uhr habe ich noch einen Termin in der Schule, um ihn anzumelden.", meinte ich. „Natürlich, ich wollte eh gleich in die Stadt und für ihn neue Sachen kaufen gehen.", gab sie von sich, weshalb ich nickte.
„Sei schön brav.", sagte ich zu meinem Sohn, verabschiedete mich mit einem Küsschen von ihm und verließ mit meinem Dad das Haus.
„Was ich dir noch sagen muss.", fing er an. Ich schaute ihn abwartend an, weshalb er weiter sprach. „Kalem arbeitet bei uns als Junior Chef, da wir nicht wussten, ob du wirklich wieder kommst."
Geschockt schaute ich ihn an. „Dad, ich... ich kann das nicht.", meinte ich. Er hielt am Straßenrand und schaute mich an. „Aber wieso Summer? Du hast uns doch gesagt, dass er nicht der Vater von Finn ist. Also hatte dein Verschwinden doch nichts mit ihm zu tun, oder?", fragte er verwirrt.
„Doch, er ist der Vater.", platzte es aus mir heraus. „Nur für ihn selbst ist er es nicht. Ich habe gelogen, weil ich wusste, dass ihr dort hinfahren und ihm die Hölle heiß machen würdet. Das wollte ich nicht, schließlich habe ich es auch schon 6 Jahre ohne ihn überstanden.", gab ich aufgebracht von mir.
„Du bist meine Tochter und ich stehe hinter dir. Du wirst die Firma übernehmen, da gibt es keine Diskussion. Er wusste nicht einmal, dass ich ihm zum Nachfolger machen wollte, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Deiner Mutter werde ich nichts sagen, wenn du mir versprichst, nicht wieder einfach so abzuhauen, denn ein 2. Mal würde es keiner von uns überstehen.", sagte er.
____________________________________
Danke an rxnja08 :) <3 <3
DU LIEST GERADE
6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !
Conto6 Jahre, waren vergangen als ich zurück nach hause ging, wer ich bin ? ich bin Summer Shark wieso ich abgehauen war ? ich wurde mit 16 schwanger und hatte mich entschieden das Baby zu behalten. Obwohl der badboy der schule der Vater, war und nichts...