er ist meiner mom

14.1K 454 3
                                    

"Also, habt ihr uns etwas zu erzählen" fragt seine Mutter und schaut uns immer noch, mit verschmiertem gesicht an. Ich schüttel meinen Kopf, "nicht das ich wüsste" "er ist meiner, mom" fängt kalem an und ich springe sofort auf "wie kannst, du es wagen" frage ich und stelle mich ganz nah vor ihn hin, und lasse meine Wut mit Worten an ihm heraus und glaubt mir die Wut der letzten 6 Jahren ist viel.
"Ich es..." fängt er an doch ich unterbreche ihn "du hast kein Recht, auf nichts ok. Du wolltest ihn nicht, was willst du jetzt von mir. Du hast mich die letzten 6 Jahre alleine gelassen" schreie ich "und nur weil du denkst, das er aussieht wie du kannst du zu ihm gehen und sagen Hallo, mein kleiner ich bin kalem dein dad". "hahaha, ich lache du kannst gar nichts. Du bist kein Teil seines Lebens, ok" seine Mutter nimmt mich in denn arm "ich kann mir nicht vorstellen, was du durch gemacht hast so alleine, aber wieso bist du denn nicht zu uns gekommen. Zu seinen Eltern" fragt sie und erneut lache ich und schaue zu seinem dad, der denn kopf senkt was auch seine Frau bemerkt "James" fragt sie und hält sich die Hand vor denn mund, und auch meine Mutter schaut ihn an. "Du wusstest davon" fragt sie, doch keine Antwort sie geht auf ihn zu und schüttelt ihn "mom" rufe ich doch sie ignoriert mich, in ihrer rede und geht weiter auf ihn zu "du, du hättest sie davon abhalten können abzuhauen. 6 Jahre, wäre sie dann nicht weg gewessen wenn du deinem erbärmlichen Sohn, Verantwortung gelert hättest" schreit sie. Kalems mutter will auf sie zu gehen, doch sie stoppt sie mit ihren Händen "wenn ihr denkt, das du" sie zeigt auf kalem "irgend ein recht auf denn kleinen habt, dann mache ich euch fertig, mir reicht es, Ich habe mein Kind 6 Jahre nicht gesehen und das ist eure schuld. Also lasst euch hier nie wieder blicken, oder ihr werdet auf die Straße gesetzt und eure Jobs verlieren sollte ich meinem Mann davon, erzählen.

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt