Summers sicht
An der Tür zum Garten bleibe ich stehen, und die tränen steigen mir in die augen, wegen dem Bild das sich mir bietet. Mein Sohn spielt fussball, lacht und spricht mit seinem dad, das alles was ich mir in denn letzten 6 Jahren für ihn gewünscht hatte, doch die Hoffnung schon verloren war.
Ich wische mir einmal übers Gesicht, hole tief Luft und öffne die tür "so ihr beiden, essen ist gleich fertig" dann grinse ich und finn rennt auf mich zu, "mom, guck mal was für tolle Sachen ich bekommen habe" er lacht und zieht mich an der hand in denn Garten, wärend er mir alles zeigt schmerzt mein Herz immer weniger und erneut bahnt Sich eine träne aus meinem Augenwinkel "was ist denn los, wieso weinst du" fragte er und nimmt mich in denn arm "ach ich hätte einfach auch gerne die ganzen Sachen" jetzt lache ich und er stimmt mit ein "deswegen musst du doch nicht weinen, alles was mir gehört ist auch deins" dann drückt er mich noch einmal und springt auf, rennt zu kalem und zieht ihn mit sich "wir gehen uns nur schnell die Hände waschen" und schon sind sie im haus verschwunden.
Und ich folge Ihnen.Kalems sicht
"Ich glaube ich gehe dann jetzt mal" fange ich an doch finn unterbricht mich "du kannst nicht gehen, du hast auch gespielt und meine mom sagt immer, wer viel spielt muss viel essen um groß und stark zu werden und laura macht wirklich tolles essen" er grinst und läuft richtung küche ich folge ihm, sie sitzt schon am Tisch mit ihm und legt ihm von allem etwas auf denn teller und lacht als er das Gesicht verzieht. "Alles wird probiert" er verdreht die augen und schaut dann zu mir "zwingt deine mom dich auch grüne sachen zu essen" fragt er und ich lächel "ja und weißt du was" er schüttelt denn kopf "ich mag es auch nicht sonderlich" und er lacht "aber es muss gegessen werden" und schon setze ich mich neben ihn und lege mir doppelt so viel Spinat auf denn teller, um ihm zu zeigen das auch wenn ich es nicht mag es wichtig ist es zu essen.
DU LIEST GERADE
6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !
Short Story6 Jahre, waren vergangen als ich zurück nach hause ging, wer ich bin ? ich bin Summer Shark wieso ich abgehauen war ? ich wurde mit 16 schwanger und hatte mich entschieden das Baby zu behalten. Obwohl der badboy der schule der Vater, war und nichts...