Finn, ist ihre einziege chonce

9.9K 307 11
                                    

Summers sicht

Immer noch geschockt, starre ich sie an "wie er kann keine Kinder mehr bekommen" "er hatte einen Unfall vor 3 Jahren und seit dem geht es nicht mehr, und ich weiß wie sehr sich seine Mutter und auch sein Vater immer Enkel gewünscht haben. Genau wie dein dad und ich, das weißt du ja" ich nicke und schaue sie an "also ist finn ihre einziege chonce" sie nickt "ja die einzige, die sie haben" sie lächelt "mom, ich geh mit Oma und Oma Eis essen" er grinst "und vielleicht, bekomme ich ja jetzt ein Fahrrad" ich lächel ihn an "ja vielleicht" drücke ihn noch mal an mich und sehe Ihnen an der geöffneten Haustüre, nach bis sie mit dem Auto um die Ecke gebogen sind.

Kalems  sicht

>Ding Dong<

Gerade stehe ich vor ihrer tür, mit einem Strauß roter Rosen, ich will mich für denn kuss entschuldigen, ich wusste selber das es alles viel zu schnell ging, schliesslich kann man 6 Jahre nicht mit einem einzigen kuss weg machen.

Die tür geht auf und sie steht in Shorts und t-shirt vor mir, sie schaut mich überrascht an "meine Mutter und finn sind schon weg" sie lächelt und schaut mit hochgezogener Braue  auf denn Blumen Strauß "ist der für mich"
Ich lächel und kratze mir am Hinterkopf bevor ich nicke und ihn ihr reiche "danke".

"Ich wollte gerade frühstücken, willst du auch was" fragt sie nach und riecht an denn Rosen "um diese Uhrzeit" frage ich nach sie nickt "war gestern eine lange Nacht"
Das kannst du laut sagen, denke ich mir, und schon folge ich ihr ins Haus und setzte mich in die küche, an denn bereits gedeckten tisch.

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt