in einen anderen Raum

11.6K 364 1
                                    

Summers sicht

"Summer, lass uns in einen anderen Raum, wo es etwas ruhiger ist gehen" sagte linda und schaute mich lächelnd an, ich nicke da ich merke wie ich so langsam etwas wackelig auf denn beinen werde und folge ihr. An der Tür, angekommen weißt sie mich an schon einmal rein zugehen und geht gerade aus weiter zu denn Toiletten, und ich betrette denn dunklen Raum und höre wie jemand einen Schlüssel hinein schiebt und die tür verschliesst. Ich rüttelte und schreie an der Tür, doch niemand antwortete mir, kein wunder bei so einer lauten musik sagt mir meine innere Stimme und ich taste mich nach dem Licht schalter. "Hast du es bald" fragt mich eine männliche stimme, und ich schrie kurz auf und hab ihn dann gefunden, und der raum wird heller ich schaue mich um und neben mir steht kein andere als kalem, der mich leicht lächelnd und entschuldigend ansieht bevor er sich wieder setzt.

Kalems sicht

Ich wartete in dem dunklen Raum, bis die tür aufging und jemand denn raum betratt. Es war dunkel und ich konnte es nicht wirklich sehen, doch ich war mir sicher das sie es war, die tür wurde verschlossen und sie suchte denn licht schalter "hast du es bald" fragte ich in die Dunkelheit, und sie schrie kurz auf bevor sie das licht an schaltete und denn raum nach mir ab suchte.

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt