Dort angekommen, öffnete ich nach einem kurzen klopfen das zimmer und trat ein "sie, müssen Frau ein Blick auf ihre Unterlagen Frau Shark sein" verwirrt schaute sie mich an "Shark, so wie James und Lille Shark" fragte sie und ich nickte und setzte mich auf denn freien Stuhl vor sie, sie sah jung aus viel zu jung um eine direktorin zu sein und kam mir total bekannt vor, aber 6 Jahre waren eine lange Zeit und da vergisst man schon so einiges.
"Sie, wundern sich bestimmt weshalb ich noch so jung bin" spricht sie meine frage aus und ich nicke, "ich bin dabei, erst Lehrerin zu werden doch wurde damit beauftragt, die Anmeldungs Gespräche zu führen" und wieder nickte ich und schaute sie mir nun genauer an, und plötzlich fing sie an zu weinen "alles, ok bei Ihnen" fragte ich stand auf und reichte ihr ein Taschentuch, das ich aus meiner Handtasche heraus gekrammt habe, sie nahm es putzte sich die nase, und steckte es weg bevor sie anfing zu lachen, "6 Jahre, sind zwar eine lange Zeit jedoch nicht lang genug um seine beste und längste Freundin zu vergessen" verwirrt schaue ich sie an "Summer, ich bins linda" gab sie mir denn Tipp und sofort sprang ich auf und umarmte sie, "oh mein Gott, ich wusste nicht das du immer noch hier lebst" redete ich drauf los doch sie unterbrach mich "wie, hätte ich die stadt verlassen können, wenn du es schon getan hast ohne jemandem etwas zu sagen. Ich bin geblieben, damit es wenigstens die Hoffnung gibt dich irgendwann wieder zusehen" ich nicke und setzt mich wieder an meinen platz "jetzt, melden wir denn kleinen mal an und dann gehen wir einen kaffee trinken und reden über alte Zeiten" ich nickte unterschrieb die Papiere und gemeinsam verließen wir die schule, und gingen in unser Stamm Café wo wir schon damals täglich, etwas gegessen hatten.
DU LIEST GERADE
6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !
Nouvelles6 Jahre, waren vergangen als ich zurück nach hause ging, wer ich bin ? ich bin Summer Shark wieso ich abgehauen war ? ich wurde mit 16 schwanger und hatte mich entschieden das Baby zu behalten. Obwohl der badboy der schule der Vater, war und nichts...