Summers sicht
Mit starken Kopfschmerzen, stehe ich auf und reibe mir als erstes meine augen und stehe dann auf und stelle mich als erstes unter die dusche. Wärend das wasser auf mich herunter prasseln, denke ich über gestern nach.
Wir waren gestern noch 1 weitere stunde in diesem raum eingesperrt, bevor diesem Idioten eingefallen war das er linda eine Nachricht schreiben sollte, wenn wir zu einer Entscheidung gekommen sind.
Und nachdem sie uns dann endlich grinsend befreit hatte, hatte ich mich so wirklich abgefüllt und war froh das meine eltern heute nicht da waren und finn gerade von unserer Haushälterin betreut wurde.
Nachdem duschen, zog ich mich an und schaute auf die uhr, es war schon 17 uhr und sein dad ich meine kalem, sollte schon längst da sein also schlenderte ich mit kleinen Schritten die Treppe nach unten und in die küche.
"Endlich ausgeschlafen" fragte eine lächelnde laura mich, ich nicke und verziehe vor schmerz mein Gesicht, sie reicht mir ein glas "das wird dir helfen" ich lächel sie dankend an und trinke es auf einem schluck aus bevor ich die stille im haus bemerke.
"Wo ist finn" "sie spielen im Garten, fussball" ich nicke und frage dann verwirrt "sie" "ja finn, und sein Onkel" sie lächelt und stellt sich zurück an denn herd "vielleicht könntest du sie schon mal rein rufen, denn das essen ist gleich fertig".Kalems sicht
Ich war früh morgens aufgestanden, trodz des schrecklichen katers. Aber es musste sein für ihn, und auch für sie. Ich wollte ihr zeigen das ich mich geändert hatte, erwachsener geworden war und für ihn sorgen wollte, denn wenn ich erlich war sie hatte ich nie vergessen können und über die Jahre hatte ich mir eingestanden, das ich es nie können werde.
Nun stand ich vor ihrem haus, atmete einmal tief ein und klingelte, keine Minute später wurde die türe geöffnet und eine ältere Frau stand mir gegenüber. "Was kann ich für sie tun" "ist Summer oder finn vielleicht Zuhause" fragte ich freundlich sie schaute verwirrt "ich bin sein Onkel, kalem" sie schien zu überlegen nickte dann aber und zog mich und mein Riesen Geschenk ins Haus.
"Finn, mein Junge dein Onkel ist da" rief sie und der kleine kam angelaufen und dieses Bild, war wirklich zu süß er hatte überall Nutella im gesicht und grinste und erinnerte mich an mich selbst, doch als er mich sah verschwand sein lächeln und er schaute mich fragend an, und ich war froh das die Frau in der Küche war denn sonst hätte sie mich warscheinlich direkt wieder raus geschmissen als er sprach. "Du bist der böse mann, der meine Mama geärgert hat".
Ich kniete mich vor ihn hin, und nicke ihm zu "ja aber ich bin hier, um mich zu entschuldigen" sage ich und versuche es mit einem Lächeln und stelle ihm das Geschenk vor die füsse, er reicht mir sein halbes Brötchen und seine augen beginnen zu funkeln, wärend er das Papier zerreißt und lächelt zum vorschein kommt ein Skateboard, fussball Trikot und noch verschiedene anderer Sachen, die kleine Jungen Herzen höher schlagen lassen, sollten und es scheint geklappt zu haben, denn er grinst mich an schnappt sich denn Ball das Trikot und meine Hand und zieht mich mit sich nach draußen in denn Garten.
Meine Jacke lege ich an die Seite, "na dann mal sehen, was du drauf hast" sage ich lachend und wir beginnen, doch vorher stoppe ich ihn noch einmal und reiche ihm eine kleine Schachtel. "Kannst du die deiner mom geben, wenn ich weg bin" er nickt steckt sie in seine Tasche und läuft.
DU LIEST GERADE
6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !
Kurzgeschichten6 Jahre, waren vergangen als ich zurück nach hause ging, wer ich bin ? ich bin Summer Shark wieso ich abgehauen war ? ich wurde mit 16 schwanger und hatte mich entschieden das Baby zu behalten. Obwohl der badboy der schule der Vater, war und nichts...