Er kann keine Kinder mehr bekommen

10.1K 296 4
                                    

Summers sicht

Gestern war ich noch wirklich lange auf der Toilette eingeschlossen, da ich ihn nicht sehen wollte. Ich wusste nicht ob ich da überreagierte, aber als ich linda von dem kuss erzählte hatte sie mich nur ungläubig angesehen und dann angefangen ein Hochzeits Lied vor sich hin zusummen.
Bei dem Gedanken musste ich grinsen, doch schnell schüttel ich meinen Kopf denn auch sie hatte gesagt das das alles viel zu schnell gehen würde, selbst wenn ich ihm noch einmal eine chonce geben wollte.

"Summer, mein Schatz" "ja Mom" "wir sind dann jetzt weg" "ok" rief ich ihr als Antwort zu "wo geht ihr denn eig hin" "wir wollten auf denn Spielplatz, ein Eis essen und sie will ihm etwas kaufen. Natürlich nur wenn es ok für dich ist" fragt sie nach "ich weiß nicht" "aber sie ist seine Oma, genau wie ich" sie lächelt und streicht mir über denn arm "ich weiß, aber findest du nicht das das alles etwas zu schnell geht" wieder lächelt sie und sagt "du musst sie auch verstehen, schliesslich hat sie vor ein paar Tagen erst von ihm erfahren, und er er kann keine Kinder mehr bekommen".

Kalems sicht

Ich hätte die Vorhänge doch schliessen sollen, denke ich mir und versuche mich im bett aufzusetzen was ich erst nach dem 3 versuch schaffe.
Nachdem ich Lisa gestern einfach im bett zurück gelassen hatte, war ich nach hause gefahren hatte denn alkohol schrank meiner Eltern geöffnet und mir eine Flasche wisky getrunken, wärend ich an sie gedacht hatte genau wie jetzt.
Sie war überrascht, als ich sie geküsst hatte aber dann hat sie erwiedert, eig bedeutete das doch etwas oder fragte ich mich selbst und stand dann endlich auf.

Unten angekommen sahs mein Vater am Tisch,  und trank einen schluck aus seiner kaffee tasse bevor er mich bemerkte. "Guten morgen mein Sohn""wo ist mom" "sie ist schon weg, wir haben 16 Uhr" verwundert schaute ich ihn an "so spät" "ja wenn du denn ganzen tag verschläft, ist es ja normal" ich nicke und greife ebenfalls nach einer vollen kaffee tasse und trinke einen schluck, bevor ich wieder in mein zimmer gehe und mich fertig mache, um zu ihr zu fahren.

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt