sie gehört zu mir

10.5K 337 3
                                    

Summers sicht

Er stellt die flasche vor uns, auf denn tisch, mit 1 flasche Cola und 3 gläsern. "Kevin, du solltest uns eine Flasche holen und dich nicht zu uns setzen" gibt linda lachend von sich "ach komm schon, wie könnte ich 2 so hübsche Damen alleine lassen" fragt er darauf und grinst mich an. Ich schüttel denn Kopf, und kann mir ein grinsen nicht verkneifen, bevor ich die flasche öffne und alle 3 Gläser fülle. "Auf denn heutigen Abend" sage ich, erhebe mein Glas und trinke es auf ex.
Wärend die beiden sich immer noch, am streiten sind.

"So, jetzt könntest du aber gehen. Es gibt bestimmt noch andere Frauen die von dir, mit deiner Aufmerksamkeit beglückt werden wollen" sage ich und lächel ihn an. Er schüttelt denn kopf, "aber ihr seit devinitiv, die geilsten" gibt er lallend  von sich. Ich verdrehe meine augen, wie so oft und trinke ein weiteres Glas, nur diesmal mit devinitiv mehr wisky.
"Ich muss mal eben auf die Toilette"
Meldet sich linda zu wort und Stöckelt schwankend davon, "so jetzt sind wir 2 hübschen mal alleine" seuselt Kevin mir ins ohr und sitzt plötzlich neben mir, wie zum Teufel ist er so schnell neben mir, frage ich mich selbst und schaue ihn verwirrt an. Er legt eine hand auf mein Bein, und ich schlage sie angewidert weg "ach komm, ich weiß du willst mich auch" und obwohl er mich so sehr Anwiedert, lache ich ihm ins Gesicht. "Klar, weil du auch so ein Schmuckstück bist".

Kalems sicht

Ich setze mich auf die couch, und suche mit denn augen denn raum nach ihr ab. Aber leider sehe ich sie nicht. Ein blick auf mein Handy, zeigt keine neue nachricht von linda also entspanne ich mich etwas und trinke ein weiteres Bier. Alice setz sich neben mich und legt ihre Hand auf mein Bein, "na kalem, wie geht's dir" ich schaue sie an und verziehe wegen der ganzen schminke in ihrem Gesicht mein Gesicht. "Alles ok" fragt sie, ich nicke "klar, dachte nur kurz du bist ein Clown" sie scheint es nicht verstanden zu haben, denn sie fängt an zu kichern und an meinem Bein zu reiben. "Wie wäre es, mit einer Nummer" "nein, hab noch nicht genug getrunken" beantworte ich ihre frage und Tim lacht "bro, sie ist nicht gerade die hellste" "ich weiß, ich weiß".

"Kalem, kalem da bist du ja endlich" höre ich linda nach mir rufen, wären ich mir ein neues Bier besorge. "Ich hab euch gesucht", gebe ich von mir und schaue verwirrt "wo ist Summer" "sie sitzt da vorne auf der couch, und Kevin lässt uns nicht in ruhe" ich folge ihr und sehe wie er ihr übers Bein streicht, und sie ihn von sich drückt. Ich gehe auf sie zu und halte ihn an der Schulter fest "was soll das, siehst du nicht das ich beschäftigt bin" fragt er und schaut mich dann an, ihm stockt der atem "oh hey, kalem bro was gibt's" fragt er eingeschüchtert und steht auf, wärend sie sich wieder gerade hinsetzt. "Am besten, du gehst und suchst dir dein eigenes Mädchen" "aber sie gehört, zu mir du kannst nicht jede haben kalem, sorry sie ist für mich reserviert. Vielleicht das nächste mal" er grinst mir ins gesicht, und wie von selbst hebt sich meine faust und landet krachend in seinem Gesicht "sie gehört zu mir".

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt