Nachdem ich Finn noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen hatte und er eingeschlafen war, ging ich nach unten zu meinen Eltern zurück. Wir setzten uns auf die Couch und sie schauten mich einfach nur an. Ich konnte und wollte nichts sagen, denn ich wusste, dass ich meinen Eltern in den letzten 6 Jahren so viel Kummer bereitet hatte, dass dieser für 10 Leben reichen würde.
„Wo warst du die letzten Jahre mein Kind?", fing mein Dad schließlich an und schaute mir in die Augen. „Weißt du, Kalem hat dich überall gesucht.", fuhr meine Mutter fort und sofort tat mir mein Herz, wie vor 6 Jahren, als er mich zurückgewiesen hatte, weh. So sehr, dass ich dachte, es würde zerreißen.
*Flashback*
„Du solltest einen Test machen, damit wir uns sicher sein können!", riet mir meine beste Freundin Linda. Gemeinsam gingen wir zur Apotheke und kauften dort einen Schwangerschaftstest. Da meine Eltern mir den Kopf abreißen würden, wenn sie es herausfinden würden, gingen wir zu Linda.
„Und?", rief Linda durch die verschlossene Badezimmertür, nachdem ich den Test gemacht hatte. Ich wollte weinen und brach zusammen. Ich konnte es nicht glauben, in meinem Bauch sollte ein kleiner Mensch heran wachsen, der ein Teil aus mir und zu einem Teil aus Kalem sein sollte. Ich wollte das nicht, denn ich wusste, wie er war. Ich war mir auch schon sicher, dass er nächste Woche wahrscheinlich schon wen anderes hatte.
Nachdem ich mich dazu aufgerafft hatte, die Tür zu öffnen, kam Linda rein und setzte sich neben mich auf den Boden. Sanft strich sie mir über den Kopf.
„Du musst es ihm sagen. Sofort!", sagte sie plötzlich, panisch sah ich sie an. „Ich, ich kann das nicht.", murmelte ich vor mich hin und starte stumm die Wand an.
„Dann schreibe ihm eine Nachricht.", befahl mir meine beste Freundin und reichte mir mein Handy. Ich nickte vorsichtig und schrieb ihm schließlich.
Geschockt starrte ich auf das Display, bevor ich mich in der Toilette übergab. Linda meinte, ich solle es einen anderen Tag noch einmal versuchen.
*Flashback Ende*
-------------------------------------------------------
Danke auch für dieses Kapitel @rxnja08 <3 <3 :)
DU LIEST GERADE
6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !
Kısa Hikaye6 Jahre, waren vergangen als ich zurück nach hause ging, wer ich bin ? ich bin Summer Shark wieso ich abgehauen war ? ich wurde mit 16 schwanger und hatte mich entschieden das Baby zu behalten. Obwohl der badboy der schule der Vater, war und nichts...