auf alte Zeiten

13K 371 9
                                    

Summers sicht

Am nächsten Morgen, wachte ich früh auf da, für mich der erste Arbeitstag anfing. Auch wenn morgen schon das Wochenende beginnen würde, aber das ist ok. Schnell war ich fertig, und ging die Treppen nach unten und suchte nach meinen Eltern "deine mom, ist schon weg. Sie ist mit finn schul sachen kaufen" ich nicke und setzte mich zu ihm an denn Tisch. Willst du" fragt er und zeigt auf die kaffee Kanne, ich nicke und gieße mir eine Tasse Kaffee ein.
Nachdem wir fertig sind, reicht er mir die schlüssel seines Wagens und ich verlasse das Haus und fahre das erste mal, alleine zu meiner neuen Arbeit.

Dort angekommen, begrüßte ich alle freundlich und dann fängt mein handy an zu klingeln.
Eine neue sms von linda

Linda
hast du heute abend zeit lass uns auf alte Zeiten anstoßen und auf eine Party gehen :D

Ich
Ich frag meine eltern später bin gerade auf der Arbeit

Linda
Ok ich würde mich freuen schliesslich habe ich morgen geburstag :D

Schnell steckte ich mein handy weg, und machte mich an die Arbeit.
Es war viel einfacher, alles zu lernen als ich es mir vorgestellt hatte und so verging der tag wie im Flug.

Wieder Zuhause angekommen, viel mir sofort linda wieder ein und ich fragte an meine eltern gerichtet "mom, könnte ich heute" doch sie unterbrach mich "geh und komm, nicht vor morgen mittag nach hause" und ich grinste umarmte sie und rannte hoch in mein zimmer, ich fühlte mich wieder so als wäre ich 16.
Oben angekommen, machte ich mich fertig und schrieb linda eine sms

Ich
wann und wo treffen wir uns

Linda
Du kommst wie geil um 21 Uhr montina str 3.

Ich
Ok bis später

Legte mein handy weg und fing an mich fertig zu machen.

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt