der größte Fehler war das ich dich gehen gelassen habe

10.6K 357 7
                                    

Summers sicht

"So er ist im bett" ich drehe mich um und diesmal steht kalem hinter mir, leicht lächelnd sehe ich ihn an und er kommt auf mich zu "ich hatte heute wirklich sehr viel Spaß, mit ihm und ich möchte mehr zeit mit ihm verbringen. Ich weiß das du nicht willst das ich ihm sage das ich sein dad bin, aber dann als Onkel" er lächelt leicht doch seine augen erreicht es nicht, ich nicke "wir sehen wie es läuft, wenn du ihn sehen willst sagst du mir Bescheid" er nickt und hält mir eine kleine Schachtel hin verwirrt nehme ich sie entgegen, "mach sie bitte erst auf, wenn ich weg bin" ich nicke und schaue ihm in die augen er beugt sich vor und küsst mich auf die wange "ich hab dich vermisst, und ich weiß das ich damals denn größten Fehler meines Lebens gemacht habe" "Fehler" frage ich nach "ja als ich dich gehen gelassen habe".

Kalems sicht

Mit leicht wässrigen augen, schaut sie mich an doch schnell fängt sie sich wieder "da kann man nichts machen, wir waren noch zu jung" ich nicke "ich glaube ich gehe jetzt, doch um eins würde ich dich gerne noch bitten" fragend schaut sie mich an "denn Fehler, habe ich und mein dad gemacht. Ich bitte dich meiner Mutter nicht die schuld zugeben und sie ihn sehen zu lassen" sie nickt "damit hätte ich nicht gerechnet" gebe ich von mir "ich weiß, aber du hast recht deine Mutter kann nichts dafür sie ist eine gute Frau, und auch meine eltern scheinen sie zu mögen also erlaube ich es. Aber nur wenn meine Mutter dabei ist" ich nicke "alles ist ok, so lange sie ihn sehen darf" "morgen kommen die beiden zurück, ich sage ihr sie soll deine mom anrufen. Dann können Sie sich treffen" erneut nicke ich und will meine Arme um sie legen, doch sie stoppte mich "ich kann das nicht" und ich verstehe sie ich hab ihr so weh getan als ich sie alleine gelassen habe, aber eins wird mir bewusst wärend ich mich verabschiede. Ich muss versuchen um sie zu kämpfen und das um jeden Preis.

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt