Ihr Sohn

13.8K 462 1
                                    


Es klingelte, an der Tür und ich ging um sie zu öffnen, ich hatte mich vorher umgezogen um mich endlich ins bett zu legen, also trug ich nur eine kurze Shorts und ein langes shirt. Als ich die tür öffnete, und in genau so eisblaue blaue Augen schaute, wie die von meinem Sohn.
"Jaa, was kann ich für sie tuhen" frage ich ihn mit einem kleinen aufgesetzten lächeln "äh, bin ich hier richtig, bei Familie Shark" fragte er und schaute noch einmal an die Hauswand, für denn Namen und ich nickte. "Ja, ach du suchst bestimmt deine Eltern" fragte ich und er nickte, wärend er sich unsicher in die haare griff und ich ihn herein ließ.
"Immer, gerade aus dann siehst du sie schon".
Ich ging ebenfalls noch mal in die küche, und holte mir ein glas wasser und wollte mich gerade verabschieden, als kalem mich noch einmal ansah und sagte "kennen, wir uns nicht" beinahe hätte ich mich an meinem wasser verschluckt, und schüttelte hastig denn kopf "nicht das ich wüsste" "doch, doch heute in der Schule du hast mich fast umgerannt" sagte er lachend und ich nickte "ja stimmt" gab ich mit einem kleinen lächeln von mir, und so gleich hörte ich meinen Sohn schreien und rannte die Treppe nach oben.
"Ihr Sohn" hörte ich meine Mutter noch sagen, bis ich oben angekommen war und die tür verschloss.

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt