Ich habe dich vermisst

14.4K 437 1
                                    

Im Cafe angekommen, setzten wir uns an einen freien tisch und bestellten uns etwas bevor sie anfing zu sprechen "du weißt, gar nicht wie ich dich vermisst habe, wo warst du die ganzen Jahre" fragte sie und konnte ihre tränenen kaum zurück halten, mit einem Lächeln und selbst tränen in denn augen fing ich ihr an zu erzählen, wie mein leben die letzten 6 Jahre verlief.

Flashback

Nachdem ich mein eltern haus verlassen hatte, fuhr ich zum Bahnhof wo sollte ich hin, so ohne Geld und irgendwas fragte ich mich selbst und weinte, ich heulte mich aus bis nichts mehr heraus kam und erinnerte mich dann, an die Kredit Karte meines Vaters die ich immer noch in der tasche hatte und meiner langjährigen brieffreundin lunata, in Spanien und ich sah wenigstens etwas mehr Hoffnung für mich, und mein Baby. Schliesslich war ich erst 16 Jahre alt, und mein Leben drehte sich gerade um 1000 Grad, also ging ich zurück zur Bank, hob so viel Geld wie möglich war ab und rief meine Freundin in Spanien an, die selbst mit ihren 17 Jahren Mutter von, schon 2 Kindern war.
Erzählte ihr alles und buchte mir sofort ein Ticket.

Flashback Ende

Ich war so in meinen eigenen Gedanken versunken, wärend ich ihr das erzählte das ich gar nicht bemerkte wie sie vor meinem Gesicht mit der hand herum schnippte und lächelte.
"Ich bin froh, das du wieder da bist weißt du" sagte sie und drückte meine Hand, ich lächelte ebenfalls auch wenn mir nicht wirklich zum lachen zumute war, "und ich bin froh, das du nicht allein warst" fügte sie ebenfalls lächelnd hinzu, ich nickte und trank ein Schluck aus meiner tasse, ich auch glaub mir, ich auch.

6 Jahre Sind Eine Lange Zeit !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt