Ich war aufgeregt mein 1 Tag an der Akademie !
Ich hatte ein komisches Gefühl in meinem Bauch.....
Ich stand vor einer großen Holztür mit meinem Gepäck.Ich nahm all meinem Mut zusammen und öffnete die Tür. Das erste was ich sah waren stürmische Schüler die zum Unterricht rannten . Ich ging langsam rein und versuchte das Rektorat zu finden.Doch niemand war hier ! Wie soll ich das jemals finden ? Die Akademie war riesen groß! Ich setzte mich so lange auf die Treppe und überlegte . Da kamm plötzlich ein Junge aus einem Raum .Er war groß , braune Haare . Ich sprach ihn an : ,, Ehhh Hallooo ?? Kannst du kurz Warten " Er drehte sich um und fragte genervt ,, Was ist denn ?? " ,, Ich bin neu auf der Akademie kannst du mir sagen wo das Rektorat ist ?" ,,Ja grade aus dann die blaue Tür dahinten ! " ,, Danke . " Er sagte nichts und ging wieder weg . Ich lief zur Tür und klopfte . ,,Du kannst reinkommen " Ich öffnete die Tür uns sagte ,, Guten Tag ich bin der neue Schüler " ,,Ah wie heißt du denn ? " fragte der Rektor . ,, Jeon Jungkook "
Er guckte auf eine Liste und sagte anschließend ,, Oke Jungkook du kommst in ein Zimmer mit Min Yoongi, du hast heute noch Unterricht stell dein Gepäck ab und geh in den Raum 309 ! Geh in den 2 Stock in das Zimmer 111 das ist dein Zimmer ! " Ich nickte und ging hoch . Vor der Tür blieb ich stehen holte den Schlüssel raus den mir der Rektor gegeben hat.Ich öffnete die Tür und ging rein .Ich stellte mein Gepäck ab und guckte mir das Zimmer an . Dann zog ich mich um und ging hoch ich hörte Musik aus dem Raum . Ich klopfte und eine Lehrerin machte auf ich sagte ,, Hallo ich bin der neue Schüler " ,, Ah okey du kannst neben Tae setzen !" Ein Junge aus der letzten Reihe winkte . Als ich genauer hin sah merkte ich das das der Junge war den ich auch nach dem Rektorat gefragt habe . Ich setze mich neben ihm......
DU LIEST GERADE
I need u || Taekook FF
FanfictionTaekook Story Ich hoffe sie gefält euch :3 [Ältere Story,Fehler nicht beachten]