Tae's Sicht

724 30 3
                                    


Ich stand auf und hatte wieder voll vergessen das ich nackig war...
Sofort wurde ich rot und zog die Decke zu mir. Nun saß Jungkook ohne Decke nackig auf dem Bett und wurde rot. ,,Hey gib sie wieder!" Schmollte er. Ich lachte und musterte ihn. ,,Komm." Meinte ich und zog ihn vom Bett . Ich legte die Decke wieder hin. ,,Eigentlich haben wir doch schon alles gesehn also zieh dich einfach an." Meinte ich. Er nickte etwas verlegen. ,,Krieg ich etwas von dir...? Ich will jetzt nicht in mein Zimmer und was holen..." Ich nickte und suchte ihm etwas raus. Hm...was würde ihm stehen? Ok ihm steht eh alles. Ich schmiss ihm einfach ein Shirt und eine Jeans zu. Dann kramte ich zwei Boxershorts raus und gab ihm eine. ,,Das ist meine lieblingsboxershorts. Die hab ich schon sehr oft getragen." Zwinkerte ich ihm zu. Er grinste und zog sie an. Nachdem wir angezogen waren liefen wir in die Cafeteria. Dort holten wir uns was zu essen und setzten uns zu zweit an einen Tisch. ,,Hey Taeee!" Hörte ich eine bekannte Stimme. Ich sah erschrocken zur Seite, wo er auch schon stand. Er grinste mich böse an und schubste mich von meinem Stuhl. Ich fing mich am Boden ab und stellte mich sofort wieder hin. ,,Was willst du?!" Zischte ich sauer. Jiyong sah mich an. ,,Hm....das Geld natürlich!" Man dieses arschloch! Ich sah ihn hasserfüllt an. ,,Welches Geld?" Fragte Kookie verwirrt. Oh nein bitte misch dich nicht ein Kookie...
,,Ich gebe dir KEIN GELD DU PENNER!" Jiyong packte mich am Kragen. ,,Du hast noch einen Tag. Dann will ich es oder du weißt was passiert, Pisser!" Somit schubste er mich wieder. Ich hielt aber mein Gleichgewicht und flog nicht hin. Er ging weg. ,,Tae wieso will der Geld von dir?" Jungkook sah mich ernst an. Ich seufzte. ,,Ich hab Mist gebaut..." Murmelte ich. ,,Tae was denn?" Fragte er ungeduldig. ,,Also Jiyong war mal mein Freund..und er hat mir die Lösungen für eine Musik-Arbeit vom Direktor geklaut...und dann wollte er aufeinmal Geld dafür... Der Täter wird immernoch gesucht und wenn ich ihm nicht das blöde Geld gebe sagt er ich wars...und dann kann es sein das ich...." Ich seufze kurz. ,,Das ich von der Schule fliege. Der Direktor hasst mich eh und ich hab ja wegen den Lösungen ne eins...also würde er es Jiyong bestimmt glauben...ich hab nämlich eigentlich nie so gute Noten wenn es um Mozart oder diese ganzen Leuten geht, weil ich mir das nicht merken kann..." Ich sah zu Boden. ,,Wie viel Geld?" Fragte Kookie. ,,50€...aber ich gebe es ihm ganz sicher nicht! Er hat es erst danach verlangt! Er hat mich verarscht!" Meinte ich wütend. ,,Komm lass uns zuende essen..." Lenkte ich von Thema ab. Kookie nickte und wir aßen schnell auf...

I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt