Ich sah den Jungen von vorhin an und lächelte gespielt. Dann sah ich wieder emotionslos aus dem Fenster. Warum muss er unbedingt hier sitzen? Ich will einfach alleine sein. So ist es besser. Seufzend sah ich zur Tafel. Unsere Lehrerin schrieb etwas auf, doch das war mir egal. Ich bemerkte die ganze Zeit den Blick von Jungkook auf mir. Es war unangenehm. Ich zog die Ärmel von meinem Pulli weiter runter und strich durch meine Haare. Die zwei Stunden vergingen so langsam...ich drohte einzuschlafen doch die Klingel erlöste mich endlich. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und lief zu Jimin. ,,Wo ist Suga?" Fragte ich. ,,Da!" Jimin grinste und zeigte auf Yoongi's Platz. Er schlief! ,,Haha dann geh ihn wecken." Lächelte ich und schubste Jimin hin. Er wurde aufeinmal etwas rot und ging langsam zu Suga. Die Klasse war fast leer, doch einer fiel mir sofort aus. Ein schüchterner und ratloser Jungkook. Ich hatte Mitleid mit ihm. ,,Hey Jungkook. Kommst du mit uns?" Fragte ich. Er nickte etwas verlegen und stellte sich zu mir. Wie süß, er ist schüchtern. Wir beobachteten lachend wie Suga Jimin schlug. Tzja, man sollte ihn lieber nicht aus seinen Träumen reißen...deswegen hab ich auch Jiminnie geschickt. Dann liefen wir zu viert zur Cafeteria. Ich hab keinen Hunger... ,,Mit wem bist du auf einem Zimmer?" Fragte Jimin den neuen. ,,Yoongi..." ,,Das bin ich." Meinte Suga. ,,Ach und das ist Jiminnie." Stimmt er kannte ihre Namen noch gar nicht... ,,Ich heiße Jimin!" Schmollte der kleine. Ich musste Lächeln.
Jimin und Suga sind meine einzigen Freunde.
Sie sind die einzigen die mich wirklich zum Lächeln oder lachen bringen.
Sie sind die einzigen denen ich vertraue.
Doch ich vertraue nicht mal ihnen alles an...
Ich bin ein schlechter Freund.
Was hab ich nur getan..womit hab ich das alles verdient?
Jedenfalls sind sie die einzigen die ich an mich ran lasse.
Und das soll aus so bleiben...denn ich will nicht wieder verletzt werden...
,,Tae willst du nichts? Tae?" ,,Oh- eh nein...ich hab keinen Hunger." Suga warf mir einen ernsten Blick zu. ,,Ich geh kurz auf mein Zimmer, ich hab mein.....Mathebuch vergessen!" Redete ich mich raus. Ich will nichts essen.Schnell stürmte ich aus der Cafeteria bevor Suga widersprechen konnte.Es ist nicht so das ich nichts esse...nur eben sehr wenig....
Ich bin etwas dünner geworden das gebe ich zu,aber was soll ich tun wenn ich keinen Appetit mehr habe?
Ich setzte mich auf mein Bett...Haiiii jetzt gehts weiter!
Gut?
Nein.
Okey
XD
Bin bissl dumm.Tschhaaauiii
DU LIEST GERADE
I need u || Taekook FF
FanficTaekook Story Ich hoffe sie gefält euch :3 [Ältere Story,Fehler nicht beachten]