,,Kommst du mit essen?" Fragte Jimin während ich meine Haare machte. ,,Ja gleich." Als ich fertig war gingen wir. Dort warteten schon Jungkook und Suga.
Es war mir unangenehm ihn zu sehen...
Ich hab ihn einfach angeschrien...er konnte nicht dafür. Ich schluckte und sah Kookie unsicher an. ,,Ehm...können wir kurz reden? Alleine?" Fragte ich ihn. Er nickte. Ich nahm seine Hand und zog ihn kurz weg von den anderen. ,,Kookie es tut mir leid. Ich habs nicht so gemeint..ich bin so ein idiot..." Er legte seine Hand auf meine Schulter. Ich sah ihn an. ,,Ist schon ok Hyung." Wow. Das war grade wirklich süß...
Ich lächelte und umarmte ihn einfach. Dann gingen wir zu Jimin und Yoongi. Zusammen aßen wir und Jimin sah immer zu Suga rüber. Innerlich musste ich grinsen, wie kann Suga bloß nicht merken das Jimin ihn immer so anguckt? Ich aß einbisschen und merkte dann, das ich wirklich meinen Block vergessen habe. ,,Ich habe was vergessen, ich komm gleich wieder." Meinte ich. ,,Warte ich komm mit!!" Meinte Jungkook und sprang auf. Ich sah ihn etwas verwirrt an. ,,Du kannst mich doch nicht mit denen alleine lassen! Ich bin noch zu unschuldig um zu sehen, wie Jimin Suga mit seinen Blicken auszieht." Ich kicherte ,,Glaub mir Kookie, bald bist du nicht mehr so unschuldig~" Hauchte ich.
Oh nein...was hab ich grade gesagt?! Du bist so dumm Taehyung!Was meint Tae nur damit?
Oke ist offensichtlich oder ?xDTSCHHAUUII
DU LIEST GERADE
I need u || Taekook FF
FanfictionTaekook Story Ich hoffe sie gefält euch :3 [Ältere Story,Fehler nicht beachten]