Ich spürte wie mir eine Tränne über die Wangen fließ und sagte : ,,TaeTae du wirst aber geliebt !" ,,Von wem Bitte schön ? SIE SIND ALLE TOD!ALLE!"schrie er verzweifelt.
,,Du wirst von mir geliebt Tae" sagte ich mit rosa Wangen. Es war endlich raus .Ob er das gleich empfindet?. Er sah mich mit weit geöffneten Augen an und sagte stoternd,,W-Wirklich?" ,,Ja Tae wirklich"sagte ich . Eine Weile war Stille wir sahen uns ganze Zeit bis mich Tae gegen die Wand drückte . Er lehnte seinen Arm gegen die Wand und flüsterte in mein Ohr,,Jeon Jungkook ich liebe dich ".Ich sah ihn an .Was passierte jetzt?. Er kam immer näher und dann lagen meine Lippen auf Seinen.Er hatte volle dennoch zärtliche Lippen...Ich erwiederte den Kuss. Der Kuss war wunderschön ich genoss ihn sehr. Er war Vorsicht mit mir als ob ich zerbrechlich wäre.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und er warf mich aufs Bett. Ich wollte nichts überstürzen! .Er setzte sich auf mich und begann mich wieder zu küssen.Vom Hals wieder auf meine Lippen.Ich war so glücklich !
Wir lagen nebeneinander als ich plötzlichen aufwachte . Er lag neben mir strich mir über die Wangen und lächelte.Ich sagte müde,,Ist es etwa schon wieder Morgens haben wir uns ganze Zeit naja eh...geküsst?." ,,Ja kleiner Willst du mitkommen?" lächelte er .,,Wohin denn?" ,,Zu Suga und Jimin " grinste Er. Ich sprang auf und sagte ,,Ja klar warte kurz ich mach mich schnell fertig". Ich duschte mich kurz ,zog mich an und machte meine Haare zurecht.Dann sah ich mich noch kurz im Spiegel an und ging dann raus.,,Okey wir können gehen" sagte ich . Er wuschelte mir durch die Haare ,,Ey ich hab meine Haare grade schön gemacht!"rief ich empört.Doch er lachte nur und dann gingen wir. Wir klopften kurz doch niemand machte auf.,,Da es auch mein Zimmer ist darf ich einfach rein" sagte ich . Tae grinste mich an und öffnete die Tür wir guckten durch den Spalt der Tür um sicher zu sein das dort nichts ist. Könnte ja sein das die Nackt sind oder so??
Was weiß ich was die da treiben ....
Wir gingen rein doch niemand war da. Wir waren still und hörten nur fließendes Wasser laufen. ,,Sind Suga und Jimin zusammen duschen? " grinste ich. ,,Hehe Werden wir gleich rausfinden " sagte er und grinste ebenfalls.Das Wasser ging aus.Und wir warteten . Als plötzlich die Tür aufging und Suga und Jimin kamen raus und küssten sich.Sie bemerken uns erst garnicht.,,Hallo " sagte Tae grinsend. ,,OMG HÄ WAS MACHT IHR HIER?! " schrie Jimin erschrocken .,,Wir wollten was mit euch unternehmen aber wenn wir euch stören können wir auch gehen " sagte ich lachend. ,,Eh jaa ehm... Geht schon wir kommen mit" sagte Suga mit einem Roten Gesicht.,,Wartet bitte kurz draußen !" ermahnte uns Jimin . ,,Jaja okey " sagte Tae. Wir warteten vor der Tür und warteten und warteten...bis sie Endlich raus kamen. ,,Boar Endlich !" sagte Tae genervt. ,,Okey wir können los .Wohin gehen wir eigentlich?" fragte Jimin.....Hehe Naw Vkook ist real!
DU LIEST GERADE
I need u || Taekook FF
FanfictionTaekook Story Ich hoffe sie gefält euch :3 [Ältere Story,Fehler nicht beachten]