Jungkook sah mich die ganze Zeit komisch an...
,,Ein trauriges?" Fragte Suga. Ich nickte. ,,Ok warum nicht?" Meinte Jimin begeistert. ,,Und um was genau soll es gehen...?" Kookie sah mich fragend an. Ich überlegte. Vielleicht um vertrauen...jemanden bei sich zu haben...eine Person nicht verlieren zu wollen, obwohl man sie schon längst hat...sie einfach umarmen zu wollen...
Alle drei sahen mich an, während ich ein Blatt Papier nahm und begann etwas aufzuschreiben...
"Kkwak jabajwo nal anajwo, no~
Can you trust me?
Can you trust me?
Can you trust me?
Kkwak kkeureoanajwo"
Alle sahen mich verwirrt an. ,,Ist nur eine Idee für den Refrain." Meinte ich. ,,Sing es mal vor." Sagte Jimin. Ich sang es so, wie ich es mir vorstellte.
,,Klingt echt gut." Meinte Suga und nahm das Blatt. Er schrieb etwas weiter und so hatten wir bis am Ende der zwei Stunden den Refrain fertig. Jetzt fehlen nur noch die Strophen...also das schwierigste.
Wir liefen mal wieder in die Cafeteria. Ich kaufte mir ein kleines Brötchen und aß es schnell. Mein Bauch tat weh und ich schaffte es fast gar nicht den letzen Bissen runterzuschlucken. Aber ich muss doch was essen...
,,Geht's dir nicht gut?" Fragte Kookie. Er sah mich wieder an, mit diesem besorgten Blick. Damit schaut er mich schon den ganzen Tag an. Das gefällt mir nicht...er darf nicht an mich heran kommen...
Er darf nicht wissen das ich am Ende bin...
,,Mir geht's super." Ich lächelte gespielt.Ich hab die Geschichte schon vorgeschrieben xD
TSCHHAUUIIII
DU LIEST GERADE
I need u || Taekook FF
FanfictionTaekook Story Ich hoffe sie gefält euch :3 [Ältere Story,Fehler nicht beachten]