Jungkook's Sicht

999 38 4
                                    

Wieso lächelte er so ? Ich war besorgt um ihn. Da klingelte es die Schule war beendet . Wir durften machen was wir wollen . Also fragte ich sie ,, Wollen wir die Melodie für unseren Song erstellen " ,, Ja klar wir können in den Musik Raum gehen dort sind Instrumente " sagte Jimin . Wir liefen zum Raum . ,Als wir dort waren sagte Suga ,, Tae kannst du nochmal die Melodie vorspielen die du uns vorgesungen hast ?" ,, Ehhh ja also ich hab mir so vorgestellt ...." sagte er und fing an zu spielen . Er spielte und spielte plötzlich stoppte er mitten drin stand auf und rannte aus dem Raum . Ich wollte hinter her rennen aber Suga hielt mich auf ,, Lass es lieber Kookie " sagte er . ,, Aber wieso ? " sagte ich.
,,Wir wissen nicht was mit ihm los ist er ist eigentlich ein guter Freund aber manchmal verhält er sich komisch und ist traurig " sagte Jimin . ,,Hat er euch nichts erzählt ? " fragtr ich. ,,Er sagt uns nicht viel aber hat uns gesagt er würde gerne seine Eltern sehen aber immer wenn wir in fragten wieso er nicht in den Ferien zu seinen Eltern geht sagte er das es nicht geht weil sie viel zu weit weg sind " sagte Suga . ,,Wo wohnen denn seine Eltern? " fragte ich. ,,Das wissen wir nicht er sagt es uns nicht " sagte Jimin. Plötzlich kam Tae wieder . Er war völlig nass . ,, Tae wieso bist du nass?! " fragte Suga . ,,Ich war draußen im Regen " sagte er. Wir guckten aus dem Fenster es regnete wirklich das haben wir garnicht gemerkt . Ich sah in sein Gesicht seine Augen waren rot. Er hat geweint . Ich sehe es. ,,Wieso warst du im Regen ? "fragte Jimin. ,,Ehh ich hab meine Schultasche draußen vergessen und ...dann hab ich sie halt geholt " sagte er. Er lügte wieder und Wieso hat er geweinnt ? Ich sah in wieder besorgt an . Da sagte er ,,Ich bin müde kann ich schlafen gehen? Wir können morgen weiter machen . Wir nickten umd somit ging er weg. Ich sagte ,,Ich geh auch in mein Zimmer jetzt ich muss noch alle meine Sachen auspacken " ,,Eh ja klar ich komm gleich mit! Tschüssi Jimin " sagte Suga . ,,Ehh Tschüss Kookie und Suga " sagte Jimin und winkte . Wir gingen in unser Zimmer .Ich machte mich fertig und ging auch schlafen....
Plötzlich klopfte es an der Tür.Ich stand genervt auf und öffnete die Tür.Vor mir stand ein aufgebrachter Jimin und rief,,Tae ist weg!Ich hab ihn schon überall gesucht aber ich finde ihn nicht!"
,,Komm lass uns draußen suchen gehen" sagte ich. Er nickte.Ich schmieß mir ne Jacke rüber und wir gingen ihn draußen suchen....


SPANNUNG!!!
Ok nein xD

I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt