,,Ehm...naja..." Meinte Jungkook. ,,Ist das euer Ernst?" Fragte Suga schlecht gelaunt. ,,Ich hab eine Idee!" Meinte ich und hüpfte auf. ,,Unzwar?" ,,Sind in der Stadt nicht grade Karussells und so?" ,,Stimmt!!" Meinte Jimin. Begeistert liefen wir los. ,,Da sind nur Sachen für kleine Kinder." Meinte Suga und verdrehte die Augen. ,,Wir sind kleine Kinder." Meinten Jungkook, Jimin und ich gleichzeitig und müssten dann lachen. ,,Ach." Yoongi schüttelte nur den Kopf. Wir liefen aufgeregt los. Am liebsten würde ich Kookie's Hand nehmen...aber wir sind doch gar nicht zusammen. War das überhaupt das richtige was ich gestern getan habe? Ich fühlte sich so schön und richtig an...
Aber...ich hab es ihm erzählt...
Er ist die erste Person die es weiß...
Ich hab es ihm anvertraut und er kann mich jetzt verletzen, ja sehr verletzen. Wenn Kookie jetzt auch nur mit mir spielt...dann hab ich keinen Grund mehr zu leben!
Wir kamen an und ich vergaß für einen Moment all meine Sorgen. Überall sprangen lachende Kinder rum und glückliche Paare liefen Händchen haltend umher. Es sah alles so wundervoll aus. Ich betrachtete die Süssigkeitenstände. ,,Leute ich will UNBEDINGT Zuckerwatte!" Sagte ich ernst. ,,Da vorne!" Meinte Jimin und zeigte auf einen Stand. Ich rannte los und zog Kookie mit mir. ,,Aah Taeee!" Meinte dieser erschrocken. ,,Komm wir kaufen uns Zuckerwatte!!" Sagte ich nur und lächelte. Er erwiderte mein Lächeln und nickte. Ich kaufte es für uns beide. ,,Ach und für mich kaufst du keine?" Fragte Jimin beleidigt. ,,Soll ich dir eine kaufen?" Yoongi sah ihn fragend an. Jiminie wurde rot und nickte leicht. Ich grinste. ,,Hmm...uh Autoscooter!!" Rief ich begeistert. ,,Ich will !! Darf ich fahren bitte Taeeee?" Kookie sah mich süß an. ,,Ok.." Gab ich nach. Er grinste und gab mir kurz einen Kuss bevor er mich mitzog.
Ich wurde rot und sah mich panisch um. Jimin und Suga warteten noch auf ihre Zuckerwatte. Sie haben es nicht gesehen...puuuh! Aber warum war der Kuss nur so kurz...? Soll ich..? Nein. Wir sind nicht zusammen. Ich darf nicht mit ihm zusammen kommen! Sonst wird es noch mehr weh tun, wenn ich ihn verliere... Vielleicht sollte ich mich einfach von ihm fern halten? Dann vergesse ich die Liebe zu ihm!
Oh man warum bin ich nur so?
Warum kann ich mein Leben nicht mal genießen?
Ich seufzte. Kookie sah mich fragend an. ,,M-Mir geht es schlecht...ich gehe wieder zur Akademie. Bleibt ruhig noch!" Somit riss ich mich von ihm los und rannte schnell Richtung Akademie ohne auf eine Antwort von ihm zu warten.Hmm...ja guttt..
DU LIEST GERADE
I need u || Taekook FF
FanfictionTaekook Story Ich hoffe sie gefält euch :3 [Ältere Story,Fehler nicht beachten]