Tae's Sicht

839 39 2
                                    

Verwirrt sahen ich und Jimin zu Suga und Kookie. In Jimin's Augen sah man die Eifersucht. Ich sah überfordert von einem zum anderen. Was soll ich jetzt tun? Als ob Suga jetzt Jungkook mehr mag als Jimin, die sind doch schon seit Jahren beste Freunde!
Ob Jungkook aber ihn mag...?
Ach das kann mir doch egal sein!
Was erhoff ich mir eigentlich?
Seufzend nahm ich meinem Block raus und fing an etwas zu schreiben.
Jungkook beobachtete mich dabei, was mich nervös machte.
Suga flüsterte Kookie öfter etwas zu. Jimin sah beide komisch an. Man was ist denn auf einmal los?
Kookie hat Suga doch nichts erzählt, was vorhin passiert ist...
Nein bestimmt nicht.
Aber was dann?
,,Tae ich muss aufs Klo komm bitte mit." Meinte Jimin und zog mich mit einem festen Griff mit. ,,Auuuuuaaaaa!" Quietschte ich während er mich unsanft mitzog. ,,Jetzt lass deine Wut nicht an mir aus!" Schmollte ich. ,,Was mag Suga denn an Jungkook?!" Fragte Jimin aufgebracht. ,,Da wird schon nichts sein!" Probierte ich ihn zu beruhigen.
Leider bin ich mir selbst nicht sicher...
Aber Kookie meinte doch das er mich mag!
Ok das bedeutet rein gar nichts Tae, du Pabo.
Ich und Jimin seufzten gleichzeitig frustriert auf und mussten dann lachen. ,,Was hast du eigentlich auf dem Blatt geschrieben?" Fragte er mich dann.
,,Einen Song..." Meinte ich leise.
,,Uuuuui ich wills lesen!" Aufgeregt rannte er zurück zum Tisch. Suga und Jungkook sahen nun ihn irritiert an.
Dieser Junge hat echt Stimmungsschwankungen...
Ich musste lachen.
Heute ist irgendwie alles komisch!
Ich setze mich wieder hin.
,,Darf ich auch mal lesen?" Fragte Suga. ,,Und iiiich?" Jungkook sah mich flehend an.
Ich nickte und gab es den beiden...

Wow voll lang.

Soorryyyy

I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt