Was war das jetzt? Wieso rennt er einfach so weg?Hab ich was falsch gemacht?
Sollte ich ihm nachlaufen ? Ich glaube ich lass es einfach...aber was soll ich jetzt machen .
Ich stand alleine bei dem Autoscooter stand und guckte in die Richtung wohin Tae gerannt ist. ,,Kookie? " ,,Hä ja was? " fragte ich umd guckte in Jimins Gesicht. ,,Wo ist Tae?" fragte Suga. ,,Ehh...ihm gings nicht so gut er ist wieder zur Akademie zurück gegangen" sagte ich.,,Aha dann lasst uns auch zurück gehen " sagte Suga. Auf dem Weg fragte ich dann die beiden ,,Und ? Jimin schläfst du wieder bei Suga? " ,, Eh...was..eh weiß nicht." sagte Jimin mit einem Roten Gesicht.,,Ach kommt als ob ich nicht weiß das ihr zusammen seid "grinste ich. ,,Ja wenns dir nichts ausmacht " sagte Suga. ,,Gut dann schlaf ich bei Tae" sagte ich. ,,Mit Tae" grinste Jimin.Mein Gesicht lief Rot an und ich stoterte,,Hä NEIN Du idiot" ,,Klar doch" grinste Suga. ,,Ach fickt euch " sagte ich und verdrehte die Augen. ,,Ja mach ich heute mit Suga " sagte Jimin und grinste dreckig. Als wir an der Akademie angekommen sind lief ich zu Tae's Zimmer oder eher gesagt "Unser" . Ich öffnete die Tür und sah auf ersten Blick niemanden .Als ich aber die Bad Tür öffnete um meine Hände zuwaschen gerat ich in Schock Starre. Tae saß mit einer Glas scherbe in der Hand. Seine Arme voller Blut....
,,J-jungkook....i-ich eh .." stotterte Tae.
,,Tae was soll das was machst du da??!" fragte ich entsetzt .,,Ich eh ich kann nicht mehr...." sagte er. Ich fühlte wie mir Tränen die Wangen runter liefen ich konnte nicht sehen wie er dort verletzt saß.,,Tae bitte hör auf ich kann sowas nicht sehen " ,,Kookie hör zu weinen mir gehts doch gut" ,,NEIN DIR GEHT ES NICHT GUT " schrie ich. Tae stand auf waschte seine Arme ab und umarmte mich.,,Jungkook hör mir zu..." ,,Ja was ist den los?" fragte ich und schaute ihn weinend an.
,,Ich weiß nicht was ich machen soll....ich mag dich doch sehr Jungkook oder ehergesagt liebe ich dich...aber... Ich hab Angst du würdest mich zu sehr verletzten wenn du meine Liebe nicht erwiederst oder mich betrügst oder so... und wenn ich mich ritze dann vergesse ich alles...." sagte er .
,,Aber Tae ich werde dich nicht verletzten ! Ich liebe dich ! Ich könnte so eine wundervolle Person wie dich nicht verletzten " sagte ich. ,,Ich weiß nicht..." sagte er verzweifelt . Ich sah ihn in die Augen und drückte meine Lippen gegen seine . Ich liebe es ihn zu küssen es fühlt sich jedesmal so gut an. Wir hörten wegen Luftmangel auf und ich sagte ,, Konnte ich so dir meine Liebe beweisen?" .....
DU LIEST GERADE
I need u || Taekook FF
FanfictionTaekook Story Ich hoffe sie gefält euch :3 [Ältere Story,Fehler nicht beachten]