Tae's Sicht

820 37 6
                                    


Ich sah ihn mit großen Augen an. Seine Frage wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf. 'Konnte ich so dir meine Liebe beweisen?' Ich wusste nicht was ich fühle, ich bin so verwirrt, aber ich weiß das es ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist...
Kookie lächelte mich süß an. Ich legte meine Hand auf seine Wange und kam ihm wieder näher. ,,Kookie ich liebe dich..." Hauchte ich und legte meine Lippen wieder auf seine. Ich liebte einfach dieses Gefühl das er mir gab, dieses kribbeln, es soll am besten für immer bleiben. Ob es noch schöner werden kann?

>Achtung Smut<
Ich will es herausfinden...ich tippte ihn mit meiner Zungenspitze an. Er öffnete seinen Mund und sofort spielten unsere Zungen miteinander. Ich schob Kookie langsam auf mein Bett zu. Sanft drückte ich ihn drauf und stützte meine Hände links und rechts von seinem Kopf ab, während ich ihn immer wieder leidenschaftlich küsste. ,,T-Tae ich weiß nicht..." Stotterte er. ,,Keine Sorge, ich werde dich gut fühlen lassen..." Hauchte ich verführerisch und küsste seinen Hals runter. Mehrmals saugte ich mich fest oder biss leicht rein, weswegen Kookie aufkeuchte. Es ist wie Musik in meinen Ohren. Ich küsste sein Schlüsselbein entlang und zog ihm dann sein Shirt aus. Sanft küsste ich seinen Bauch und zog mir selbst das Shirt über den Kopf. Langsam fuhr ich mit dem Finger Jungkook's Bauchmuskeln runter bis ich an seiner Hose stehen blieb. Man erkannte schon deutlich eine Beule. Ich grinste und leckte mir über die Lippen. Kookie sah mich ungeduldig an. ,,Tae bitte~" Ich zog ihm die Hose runter und strich dann sanft über seine Boxershorts. Er stöhnte bei jeder Berührung auf. Nun zog ich ihm auch die Shorts runter und nahm seinen Ständer in die Hand. Ich bewegte sie auf und ab. Kookie's stöhnen wurde immer lauter und als ich ihn in den Mund nahm konnte er sich nicht mehr beherrschen. ,,Ich komme...Tae~" Ich schluckte alles grinsend runter. Meine Beule drückte immer mehr gegen meine Hose und das Gefühl wurde unerträglich. Augenblicklich drehte Kookie uns beide um. Er grinste mich dreckig an ,,Jetzt bin ich dran." Somit zog er direkt meine Hose mit meiner Shorts runter. Er verteilte küsse auf meinem Oberkörper während er sein Becken an meines rieb. ,,Ahh Kookie!" Stöhnte ich. Dann leckte er mit der Zunge meinen ganzen Oberkörper runter bis zu meiner Erregung. Er leckte drüber und nahm sie dann in den Mund. Kurz darauf kam ich auch schon. ,,Kookie ich liebe dich.." Hauchte ich, zog ihn zu mir und legte meine Decke über unsere nackten Körper. ,,Ich dich auch..." sagte er noch bevor wir beide einschliefen..

Omg eh...

I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt