Jungkook's Sicht

823 40 7
                                    

Ich spürte einen Luftzug vor meinem Gesicht .Ich erschrak es war Tae der mir mit seinen Händen vors Gesicht wendelte. ,,Hä was ist ? " fragte ich ihn. ,,Du bist erstarrt" lachte er leise .Ich sah ihm in seine dunklen Augen die vom Sonnenschein glitzerten .
Ich erstarrte wieder. Schon wieder wendelte er mir vors Gesicht.,,Kookie was ist los mit dir??" fragte er leise . ,,Du hast mir vorhin gesagt das du mich magst... Und ich wollte sagen das ich dich auch mag ..." sagte ich leise . ,,Aww du bist süß " sagte er . Stop Stop Stop hat er mich grade SÜẞ genannt???
Ich sah in wieder an . Ich erwachte wieder als es klingelte .Es war wieder Pause . Suga und Jimin kamen wieder zu uns . Plötzlich namm mich Suga am Handgelenkt und schob mich zur Seite. ,,Was ist los? " fragte ich ihn verwirrt. ,,Jimin verhält sich komisch...er guckt mich nur noch an " sagte Suga verunsichert. Ich fing an zu lachen . ,,Was ist so lustig?! " fragte Er mich ernst . ,, Na er ist in dich verliebt !!" sagte ich grinsend .,,WARTE WAS !?" fragte er mich ensetzt. ,, Ja er ist! Ist doch süß!! " lachte ich . ,,Ehh ich bin geschockt....ich mein ich mag ihn auch aber das hab ich nicht erwartet"
Sagte Suga geschockt. Wir gingen wieder zu Tae umd Jimin ich setzte mich neben Tae und Suga neben Jimin. Sofort warf Jimin ein Blick auf Suga . Ich versuchte mir ein grinsen zu verkneifen aber es ging nicht ich lachte los .Bis mich Suga unter dem Tisch tretete...

Boar sooryyy fürs kleinneee Kapitel :((

Und ja es gibt bissl Yoonmin zwischendurch :3

I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt