Tae's Sicht

799 40 5
                                    

Ich sah ihn geschockt an...
Was soll ich sagen?
,,Eehm das ist nur Z-Zufall!"
,,Lüg nicht.." Meinte Kookie ernst. Ich schluckte doch meine Kehle schien wie ausgetrocknet.
,,Ich bin halt sehr gegen Kälte empfindlich..." ,,Tae..." Kookie sah mich bittend an.
Ich sah traurig weg. Warum fragt er das?
,,Das geht dich doch gar nichts an!" Sagte ich dann laut und wütend. Er sah mich etwas geschockt an, doch ich rannte aus dem Zimmer. Grade wollte ich die Tür zu schlagen da hielt er mich fest. Ich blieb stehen und atmete unkontrolliert. Mein Herz pochte. Ob es an meiner Wut lag oder daran das er mich berührt wusste ich nicht...
,,Tae es tut mir leid bitte hau nicht ab." Er zog mich wieder ins Zimmer und schloss die Tür. ,,Wenn dann muss ich gehen, das ist dein Zimmer." Meinte er und schaute traurig zu Boden. ,,Kookie..." Ich seufzte. Er sah immernoch zu Boden. Ich legte meine Finger an sein Kinn und drückte seinen Kopf leicht nach oben, damit er mich ansah. ,,I-Ich hab es noch nie jemandem erzählt..." Stammelte ich. Ich wusste nicht wie ich anfangen soll und schon rollten die Tränen über meine Wangen. Er sah mich geschockt an und umarmte mich.
,,Du kannst mir alles erzählen wirklich. Ich verrate es niemandem." Wieder seufzte ich traurig.
,,I-Ich....e-eh...also...m-meine Eltern..." Fing ich an aber brach ab weil ich laut aufschluchzte.
,,SIE SIND TOT!" Schrie ich dann verzweifelt, aber der Schrei wurde abgedämmt weil ich meinen Kopf gegen Kookie's Brust drückte. Ich weinte sein ganzes Shirt nass. Er strich beruhigend über meinen Rücken. ,,T-Tae das tut mir so leid...ich.." ,,Nein sag nichts..." Schluchzte ich.
,,Ich will nicht mehr leben verstehst du? Ich will nicht mehr. Niemand kennt meine Vergangenheit...das heißt niemand kennt mich wirklich! Ich habe niemanden...! Niemanden der mich liebt..." Heulte ich und zog meine Ärmel hoch. Sie hatten nur wenige kaum sichtbare Narben, da ich erst vor kurzem angefangen habe so meinen Schmerz zu vergessen und mich auch nicht traue tief reinzuschneiden...
Und eine war frisch....grade eben erst reingeritzt...
Ich sah Kookie an. Er starrte mich an. Dann meinen Arm. In seinen Augen bildeten sich Tränen...

Jetzt wisst ihr es...

Hmm....

I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt