Ich sah Jungkook erschrocken an.
,,Jungkook du kommst jetzt sofort mit auf mein Zimmer! Ich gebe dir Tabletten! Hast du Bauchweh? Ist dir noch schlecht? Musst du nochmal brechen?!" Löcherte ich ihn mit fragen. Aufeinmal lächelte er schwach. ,,Kookie?" ,,B-Bitte schau weg..." Meinte er. Ich tat was er sagte und hörte nur kurz die Würgegeräusche...
,,Ok jetzt geht's.." Meinte er und stand wackelig auf. Ich legte meine Hand um seine Taille und half ihm. Er wirkte so schwach und zerbrechlich...
Ich muss mich um ihn kümmern!
In meinem Zimmer angekommen legte ich ihn auf mein Bett und kramte meine Tabletten raus.
Ich hatte oft Bauchweh oder Übelkeit und deswegen hatte ich immer welche...
Dann legte ich meine Hand auf seine Stirn. Fieber.
,,Taee mir ist so kalt...!" Ich zog ihm seine Jeans aus und er wurde rot. ,,W-Waa?" ,,Willst du etwa mit Jeans schlafen?" Er schüttelte den Kopf. Dann legte ich ihm meine Decke über. ,,Immernoch kalt.." Nuschelte er. Ich nahm mein Handy raus und rief Jimin an.
,,Tae warum rufst du an?! Wo bist du aufeinmal hin wir haben gleich Unterricht!" Meckerte er. ,,Jungkook geht es schlecht. Könnt ihr sagen das ich mich um ihn kümmer?"
,,Oh klar! Was hat er denn?" Fragte Jiminnie jetzt besorgt.
,,Fieber, Übelkeit, Bauchweh...geh am besten nach dem Unterricht zu Suga weil er schläft..." ,,Hm ok...wir müssen los, bye~" Er legte auf. Ich setzte mich neben Jungkook aufs Bett.
Er schien zu schlafen.
Ich schmunzelte und strich durch sein leicht verschwitztes Haar.
Aufeinmal packte mich zwei arme und zogen mich an sich. Ich sah Kookie erschrocken an.
Doch er lächelte nur zufrieden und murmelte ,,Schön warm..~"
Ich wurde rot wie eine Tomate...
Mein Herz klopfte wie wild...
Und aus seinem Griff lösen konnte ich mich auch nicht, der Junge ist stärker als er aussieht..!
Hilfe, ich darf ihm nicht so nah sein, dieser Junge macht mich verrückt...!!Hehehe
Ok Tschüss.
TSCHHAUIIU
DU LIEST GERADE
I need u || Taekook FF
FanfictionTaekook Story Ich hoffe sie gefält euch :3 [Ältere Story,Fehler nicht beachten]