Jungkook's Sicht

829 39 4
                                    

Ein Lichtstrahl blendete in meine Augen . Ich versuchte sie aufzumachen doch es ging nicht.Also drehte ich den Rücken zum Fenster um . Ich öffnete meine Augen und zuckte zusammen. Vor mir lag ein Schlafender Tae.
Jetzt war ich richtig wach.! Ich betrachte ihn und dachte Wie süß er nur schläft. Wie ein Teddybär. Ich strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Was war gestern passiert?. Hmm bestimmt nichts schlimmes ...KOOKIE HÖR AUF SO ZU DENKEN!.. jaja innere Stimme ich bin ja ruhig.Ich guckte ihn noch eine Weile bis er plötzlich langsam aufwachte.Er öffnete die Augen sah mich an und schrie ,,AHH" und BAMM war er unten. ,,Oh Tae ich wollte dich nicht erschrecken! Warte ich helfe dir!" sagte ich. ,,Neeeinn Du bleibst liegen ! Mir geht es gut !" sagte er müde. ,,Aber mir geht es auch gut! Siehst du! " sagte ich stolz. Ich stand auf wollte loslaufen und..fiel hin..War ja klar das mir das passiert. Ich lag auf dem Boden rum bis Tae schnell kam und mir aufhilf.,,Ich denke nicht das es dir gut geht! Du bist noch zu schwach! Leg dich hin!" sagte er streng.Ich sagte nichts als ich plötzlich merkte das ich keine Hose anhatte! Wo ist sie?! Wiieee??...Nun stand ich vor Tae mit einem knallroten Gesicht in Boxershorts. ,,Es muss dir nicht peinlich sein " kicherte Er. ,,Hmm" sagte ich und legte mich wieder hin und fragte ,,Gehst du jetzt?" . ,,Nein wieso sollte ich es ist Wochenende!" sagte er. ,,Ah stimmt" sagte ich und schaute auf die Uhr : 6:00?! Das ist zu früh ! Ich will schlafen! Ich überlegte kurz und legte mich anschließend hin.Ich schließ meine Augen und murmelte ,,Gute Nacht Welt.." Ich merkte wie Tae guckte und sagte leise ,,Gute Nacht Süßer.." Er sagte es zwar sehr leise aber ich verstand es... Tae war schon süß er war irgendwie anders als die anderen etwas Bensonderes.Er ging zu mir legt seine Hand auf meinen Kopf und murmelte ,,Wenn du nur wüsstest...Kleiner..." . Was soll das denn Bedeuten?? Was wusste ich den nicht? .Er dachte ich schlief und verließ das Zimmer. Mit vielen Fragen schlief ich aber dann doch ein...

Hiiiiii

Und

TSCHHAUI

I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt