Jungkook's Sicht

839 38 7
                                    

Ich sah ihn verwirrt an. Was hat er grade gesagt? Ich hoffe nicht was ich denke...
Ich sah wie er rot anlief. Er war schon süß...
Schon wieder diese Gedanken?? JEON JUNGKOOK REIẞ DICH ZUSAMMEN!
Aber er war so süß... . Ich trottete hinter ihm her.Als wir am Zimmer da waren wollte Tae aufschließen als plötzlich seine Schlüssel runterfallen. Er bückte sich runter und in meinen Gedanken hörte ich nur ASS ! Schlecht war er nicht das muss ich zugeben . OMG NICHT SCHON WIEDER DIE GEDANKEN !?!!! Tae schloss dann endlich auf und wir gingen rein . Ich setzte mich aufs Bett und fragte in leise ,, Hast du eigentlich Geschwister? "
,,Nein ich bin Einzelkind" sagte er traurig. Ich hörte auf zu reden ich wollte ihn nicht noch trauriger machen . ,,Warum so leise ?"fragte er während er in seinen Sachen rumwühlt.
,,Ich will nichts falsches sagen ..." sagte ich mit leiser Stimme. ,, Wieso das denn ? " fragte er. ,, Ich will dich nicht verletzten" sagte ich schüchtern. Er hörte auf zu suchen und sah mich an . Was dachte er jetzt??
,,Bei was denn ? " fragte er . Hä er wusste es doch bei was? Wieso spielt er als ob er es nicht wüsste? ,, Na das mit deinen ... " fing ich an.
,,Mit meinen was? " . Er stand schon vor mir .
,,Mit deinen Eltern ...." sagte ich leise. Ich sah seine Tränen aufsteigen.Er warf sich aufs Bett und weinte. OH Kookie du Idiot ! Was hast du getan ?? Dachte ich. Dann sagte ich zu Tae ,, Ich wusste es ich mach alles schlimmer ich bin so dumm . Es tut mir so Leid...! Ich bin ein schlechter Freund"
Er wischte sich die Tränen weg und sagte ,,Nein bist du nicht ! Du kannst nichts dafür!! " ,,Doch ! Ich gehe lieber ! Es ist besser so..." sagte ich und stand auf. Ich wollte grade gehen da packte mich Tae ans Handgelenk .....

Woowww was passiert jetzt?

Ich bin so lustig.

Nicht.

TSCHHAUUIII

I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt